Choreo gg Telgte?

  • Die Choreo von letzter Saison gefiel mir da aber besser...die Wurfrollen kamen nicht so zu Geltung,man hätte noch weiße und schwarze nehmen sollen...und zum Spruchband:schaun wa mal,ob das klappt mit dem aufsteigen.

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Die Choreo von letzter Saison gefiel mir da aber besser...die Wurfrollen kamen nicht so zu Geltung,man hätte noch weiße und schwarze nehmen sollen...und zum Spruchband:schaun wa mal,ob das klappt mit dem aufsteigen.


    Dann organisier du doch am Besten ´ne tollere Choreo gegen Osna am 11.5. - Zeit haste ja noch ... :rolleyes:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-hw


    Dann organisier du doch am Besten ´ne tollere Choreo gegen Osna am 11.5. - Zeit haste ja noch ... :rolleyes:


    So sehe ich das auch. Kann so etwas nicht verstehen. Man sollte froh sein das es solche Leute gibt die sich so etwas einfallen lassen und in diese Arbeit soviel Zeit investieren.


    Ich fand es klasse und ein guter Support!

  • Zumal man solche Choreos wie letzte Saison gegen Osna und MS halt nicht mal alle Tage aus dem Ärmel schüttelt, das sieht man selbst bei Bundesligaclubs mit deutlich größeren Ultragruppen nicht oft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hey...bin doch auch schon zufrieden das es solche Aktionen gibt...rein optisch und akustisch war der Gästblock aber ziemlich mau...sind wir uns da wenigstens einig? :hi:

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Hey...bin doch auch schon zufrieden das es solche Aktionen gibt...rein optisch und akustisch war der Gästblock aber ziemlich mau...sind wir uns da wenigstens einig? :hi:


    Ja das die sich nicht mal was einfallen lassen haben ist schon Arm!

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Hey...bin doch auch schon zufrieden das es solche Aktionen gibt...rein optisch und akustisch war der Gästblock aber ziemlich mau...sind wir uns da wenigstens einig? :hi:


    Da sind wir uns einig: Grün-Weiß Telgte, traurig wie immer ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!