Herkunft der Arminenfans

  • Geboren in Schilske, aufgewachsen in Jöllenbeck. Mittlerweile seit über 15 Jahren wohnhaft in Halle Westfalen. Erstes Spiel war in der Saison 84/85, leider weiß ich nicht mehr gegen wen.

  • Bin in Zeven geboren und aufgewachsen. Zeven ist ein kleiner Ort mit 10.000 Einwohnern in Niedersachsen, gelegen zwischen Bremen und Hamburg. Seit knapp sieben Jahren lebe ich in Bad Oeynhausen im Wittekindshof.

  • Nach langem mitlesen, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden. Ich wurde in Hameln geboren und lebe dort seit meiner Geburt. Arminiafan bin ich seit meinem 8. Lebensjahr. Da ich erst 23 bin, kann ich auf nicht viel Arminia Erfahrung zugreifen. Jedoch habe ich schon viele Höhen und Tiefen miterlebt ( Relegation 2014 oder aber auch Dfb Pokal Halbfinale).

  • Na dann willkommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Habe heute eine Kundin gehabt, die sehr von meinem Arminia-Aufkleber auf dem Auto angetan
    war. So kamen wir ins Gespräch.
    Sie wurde in Paderborn geboren, lebte bis zum 6. Lebensjahr in Münster, ab dann in Bielefeld.
    Mit 20 kam sie nach Frankfurt und ist geblieben, fühlt sich aber als Bielefelderin!


    Arminia-Fan ist sie seit ihrem 10. Lebensjahr (sie ist 53) und in Frankfurt geht sie zum FSV :thumbup:


    Schon kurios, wie manche Wege verlaufen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Habe heute eine Kundin gehabt, die sehr von meinem Arminia-Aufkleber auf dem Auto angetan
    war. So kamen wir ins Gespräch.
    Sie wurde in Paderborn geboren, lebte bis zum 6. Lebensjahr in Münster, ab dann in Bielefeld.
    Mit 20 kam sie nach Frankfurt und ist geblieben, fühlt sich aber als Bielefelderin!


    Arminia-Fan ist sie seit ihrem 10. Lebensjahr (sie ist 53) und in Frankfurt geht sie zum FSV :thumbup:


    Schon kurios, wie manche Wege verlaufen...


    Mensch, mein lieber FSV-Armine, das sind doch mind. 127 Matching-Points bei Parship zwischen Dir und der Arminia-Perle! :love:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)


  • Dann wird sofort geheiratet :D ..., muß ich dann nur noch meiner Freundin erklären...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Musste erstmal schauen, ob ich mich hier schonmal verewigt hatte. Geboren im Klösterchen, aufgewachsen in Amshausen (seit 1972 Ortsteil von Steinhagen), zwischendurch Dortmund (wegen der Uni) und inzwischen seit mehr als 30 Jahren in Halle wohnend, wo ich zu Amshausener Zeiten nach der Grundschule auch zur Schule gegangen bin.

  • Grüße,


    wollte auch mal einen Standort dalassen. Gebürtig aus Bad Oeynhausen, in Bielefeld studiert und mittlerweile in Minden gestrandet.


    Block 3. :hi:

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!