Herkunft der Arminenfans

  • Zitat

    Original von lovlyTigger
    Also geboren, aufgewachsen, gelebt und erlebt in BERLIN,
    wohne aber seit ca. 1 Monat in Bielefeld-Brackwede(an der JVA)!


    "Erlebt in Berlin" --> Wie geht das denn :D :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich komme aus Lemgo aus dem schönen Lipperland, aber zum Studieren wohne ich jetzt in Münster.
    Hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich mal in Stadt der schwarz-weiß-grünen Männchen wohne, aber eigentlich gefällts mir hier gut...bis auf den lokalen Fußballverein natürlich - aber ein zukünftiger Oberligist interessiert ja auch nicht wirklich :D

  • Und Oeynhausen kann ja kaum einer aussprechen. Wenn ich von Hannover nach Oeynhausen gefahren bin, kam dann ab und zu mal so was wie Oienhausen oder Onhausen bei raus. Muss man erst mal drauf kommen, das es Öhnhausen ausgesprochen wird.


    War lange nicht mehr in der Stadt (Immer nur kurz am Bahnhof). Grüß mal die Schweine in der Fußgängerzone von mir

  • Die haben da einen wunderbaren Kurpark! Gibt jedes Jahr dort im Park ein Event!


    Außerdem haben die ein Märchenmuseum sowie ein Automuseum! Was Bielefeld nicht hat! ;)

  • tja unser kleines Kaff ist ja auch megageil *LOL*


    Nicht zu vergessen sei unser WELTBERÜHMTES Herzzentrum


    Also , wenn einer nach einem Spiel probs mit den herzen hat , ab nach Bad Öhnhausen !

  • Bad Öhnhausen ?


    Das doch da wo die Autobahn durch die Stadt geht.


    Ist bei uns auch so. Haben einfach die a33 durchgeschnitten und die bei Halle b68 genannt. Verkehr ist aber ehr wie auf der A1.


    Naja bald wird ja das nächste teilstück gebaut, wird ja erst seit 60 Jahren drüber diskutiert.:wall:


  • In Oeynhausen gibt es jetzt nach bald (Nach 30 Jahren streit und Planung :rolleyes:) die Nordumgehung. Die Startet dann am Löhne dreieck. Die Autobahn, bei Löhne-Gohfeld ist auch so ein Witz, verbindung zur A2 sollte das mal werden, nun gut, sie hats immerhin bis zum nächsten Ortseingangschlid "Gohfeld" geschafft und endet in einem Kreisel ... Aber das ist ein anderes Thema ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich wohne in Karlsruhe, bin aber ziemlich oft in Bielefeld, da ich die ganze Stadt und natürlich auch den DSC total geil finde. Leider kann ich auf Grund der Entfernung nicht zu jedem Heimspiel der Arminen kommen :( , freue mich aber schon total auf das Spiel im Februar gegen den "KSC":kotzen: Werde auch da hundertptozentig im Gästeblock stehen und der Arminia die Daumen drücken, auch wenn ich hier deswegen als "Hochverrätein" hingestellt werde. :pillepalle:


    Also, man sieht sich beim Spiel gegen Osnabrück naächsten Freitag im Block 3!!! :hi:

  • Zitat

    Original von dsc-total
    Also ich wohne in Karlsruhe, bin aber ziemlich oft in Bielefeld, da ich die ganze Stadt und natürlich auch den DSC total geil finde. Leider kann ich auf Grund der Entfernung nicht zu jedem Heimspiel der Arminen kommen :( , freue mich aber schon total auf das Spiel im Februar gegen den "KSC":kotzen: Werde auch da hundertptozentig im Gästeblock stehen und der Arminia die Daumen drücken, auch wenn ich hier deswegen als "Hochverrätein" hingestellt werde. :pillepalle:


    Also, man sieht sich beim Spiel gegen Osnabrück naächsten Freitag im Block 3!!! :hi:


    mmh, du kaufst eine karte für den gästeblock und kannst den ksc net leiden? -naja -erstmal herzlich willkommen im forum [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/wink-xmas.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Klar das ist doch logisch, in Karlsruhe stellt sie sich in den Gästeblock, wenn sie Armine ist oder wie machst du das 4Sub?

  • Zitat

    Original von Owo
    Klar das ist doch logisch, in Karlsruhe stellt sie sich in den Gästeblock, wenn sie Armine ist oder wie machst du das 4Sub?


    ääh achso-ich dachte sei ein heimspiel*g*

    ⚫⚪🔵

  • Owo, Du hast vollkommen recht, in Karlsruhe kaufe ich mir ne Karte für den Gästeblock und stell mich auch da rein, weil ich den KSC überhaupt nicht leiden kann. :kotzen:


    @4Sub: Danke für die nette Begrüßung. :)



    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:



  • der KSC ist kein verein-das ist ein ZUSTAND :D -büdde büdde dsc total

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    der KSC ist kein verein-das ist ein ZUSTAND :D -büdde büdde dsc total


    Nen Zustand von dem man mit Anstand Abstand gewinnen sollte... obwohl, es ist kein Zustand, es ist eher nen Aufstand - Zwergenaufstand ;)... :lol:

  • Fichte: Hätte es nicht treffender und besser formulieren können :lol:
    Die wären damals besser in der Regionalliga geblieben, denn da haben die wenigstens mal ab und an gewonnen... :lol: :lol: :D :D :D


    :arminia: ARMINIA 4EVER und noch viel länger :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-total ()

  • Bin sehr bodenständig, wohne nun schon mein ganzes Leben hier in Bielefeld und bin über die Jahre immer näher zur Alm gezogen. Es geht fast nicht mehr Näher

  • Ich wohn auch in Bielefeld (Milse um genau zu sein) und möchte hier auch bloss nicht weg, eher noch etwas zentraler vielleicht irgendwo in den BI-Westen...(Nähe Alm!?!!) ;)

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!