Herkunft der Arminenfans

  • Also ich komm aus dem schönsten Kuhkaff Ostwestfalens, und dat is Tengern. Was ist denn an Detmold wichtig? Ich weis das da irgendnen Regierungssitz ist. Aber das sagt nichts über die Stadt aus. War mal in Bonn. Lag kräftig viel Müll in der Gegend rum. Sogar der Rhein war ne einzige Giftbrühe.

  • Zitat

    Original von x-man
    Aus der berühmten Zigarrenstadt "Bünde"
    -wo die Feldherren Hengist und Horsa den Bund des Friedens schlossen!


    Schöne Legende - aber mal im Ernst, warum sollten zwei Brüder aus Jütland sich ausgerechnet in Bünde zusammenraufen, um anschließend nach England einzufallen? Gibt es außer der etwas "dünnen" (Vorsicht, Wortspiel...) Sage eigentlich irgendwelche Belege für diese angebliche Zusammenkunft?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Man Man Man, da vergißt er einfach den wichtigsten Ort in ganz OWL!


    Was denn? Häger...? :lol:


    Zitat

    Original von DSC4ever
    Nämlich aus der Stadt mit dem Hermannsdenkmal.


    Kleines Wortspiel: OW - Detmold gehört zu L... und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich wurde in Minden, Rodenbeck geboren wohne aber seit 5 Jahren in Porta Westfalica, Barkhausen (gehört zum Kreis Minden-Lübbecke).


    Zitat

    Nur wundert mich, dass anstatt grösserer Städte wie Detmold oder Paderborn, so kleine Kaffs wie Bad Oeynhausen oder den Mennighüffener Vorort Löhne drin stehen.?!?! Das sind Bad Salzufflen und Bünde gar viel grösser...!


    Das stimmt, zwar ist Oeynhausen eine eigene Stadt, gehört aber zum Kreis Minden-Lübecke und müsste daher beim Votin als Minden gesehen werden!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Zitat

    Original von Corni
    Ich komme aus Bielefeld - Brackwede


    Rübe, da sind wir ja fast Nachbarn :hi:


    Jo! :D
    Wo wohnst du denn genau? Keine Angst, will dich nicht besuchen! :D
    Ich wohne im wunderschönen Buschkampgebiet! :D

  • KÖLLE!!!
    Geboren in Warburg (HX).
    Aufgewachsen in Diemelstadt (Hessen)
    Studiert in Paderborn
    Gearbeitet in Bielefeld (seitdem Armine)
    Jetzt Kölle (Neu-Ehrenfeld)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wenn ich die Umfrage genau nehme, dann komme ich aus HERFORD , denn da bin ich geboren. Naja, dann ein Jahr in
    BAD SALZUFLEN aufgewachsen und jetzt wohne ich in BIELEFELD .


    meine wenigkeit hat 4heimaten


    geboren in herford , -dann 2monate in bad salzuflen und seit dem 3ten monat bis jetzt in bielefeld ...


    die 4te heimat ist KALKUTTA -bin also ein globalplayer :D

    ⚫⚪🔵

  • Aehm Flori warum zitierst du mich und schreibst dann irgendwas in der richtung ich komme auch nicht aus Bielefeld!


    Den Oldentrup ist einer kleiner langweiliger Statdteil von Bielefeld! ( wo der letzte Bus um 21:30 in die city fährt :P)


    Nur mal so zur aufklärung

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Rübe
    Wo wohnst du denn genau? Keine Angst, will dich nicht besuchen! :D
    Ich wohne im wunderschönen Buschkampgebiet! :D


    Rübe
    Ich wohne direkt neben der Brackweder Realschule ... und das schon seit fast 32 Jahren :D

  • ich bin geboren in lippstadt, weil es in meinem heimatdorf bad westernkotten (arminia hatte da mal ein freundschaftsspiel) kein krankenhaus gibt.


    aufgewachsen bin ich später im schatten der alm in den reihenhäusern, die direkt am schulhof der getrud bäumer-schule liegen. mittlerweile wohne ich in bielefeld babenhausen an der voltmannschenke

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Aehm Flori warum zitierst du mich und schreibst dann irgendwas in der richtung ich komme auch nicht aus Bielefeld!


    Den Oldentrup ist einer kleiner langweiliger Statdteil von Bielefeld! ( wo der letzte Bus um 21:30 in die city fährt :P)


    Nur mal so zur aufklärung


    Da hab ich wohl die Knöppe Verwechselt:lol:
    Das Zitat war nicht absichtlich, ich wunderte mich eben auch als ich nochmal nachschaute:lol:

  • Zitat

    Original von Watzky
    Ich komme aus dem schönen Hörste!!!
    Kennt sicher keiner - gehört zu Halle.


    Sicher kenne ich das!


    Hab da auch schon ne Menge erlebt in den Dorf:D


  • Sag mal, bist du zufällig ein Bekannter von Mann der vielen Namen, also MdvN
    dieser "Exil-Armine"-Zusatz lässt mich darauf schliessen
    in etwa wie, Exil-Arminen-Rheinland*gg*


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!