Herkunft der Arminenfans

  • Also ich muss sagen, ich fände dieses kleine Extra gar net so schlecht... :D


    braucht man zwar net, aber net anzuschauen ist es allemal, insbesondere, weil ich mich manchmal echt frage, wo diese ganzen Kaffs liegen.


    Die Frage ist nur, ob DSC4ever oder DaPhil das auch die Reihe kriegen würde!? :D


    Edit: Ich kopiere das mal in einen anderen Bereich, bevor es hier wieder untergehen sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Bielefeld ist doch eh die geilste Stadt. In einem Jahr zieh ich da hin, wie können uns nur nicht entscheiden ob in die Nähe des Stadions oder des TRainigplatzes. Egal, hauptsache weg aus Herford!

  • Ich komme aus höxter in OWL aber meina Mutter kommt aus Bielefeld.

    Dortmunder sind nur gelb schwarze Schalker.
    Und riechen auch so.

  • ich komme aus Jöllenbeck also im Norden von Bi..! Hab manchmal das gefühl in j-town gibts voll wenige Arminia-Fans...JÖLLENBECK4ever*lol*

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    ich komme aus Jöllenbeck also im Norden von Bi..! Hab manchmal das gefühl in j-town gibts voll wenige Arminia-Fans...JÖLLENBECK4ever*lol*


    Moinsen dscgirl23,


    da täuscht Du Dich aber gewaltig, das es in Jöllenbeck wenige Arminenfans gibt! Ich bin ebenfalls Jöllenbecker und kenne noch ca.30 andere Jöllenbecker!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • aber 30 Jöllenbecker die Arminen sind? Oder 30 Jöllenbecker insgesamt wo ein paar von Arminen sind?


    Ist früh am morgen...

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    aber 30 Jöllenbecker die Arminen sind? Oder 30 Jöllenbecker insgesamt wo ein paar von Arminen sind?


    Ist früh am morgen...




    :pillepalle: ;)
    Ich würde mal ganz stark vermuten, dass es 30 Jöllenbecker Arminia Fans sind!

  • Komme aus Porta , wohne in Bielefeld.


    Zu Porta muss man sagen, dass aus dem Raum stetig mehr Arminen rekrutiert werden und sich mittlerweile eine ganz beachtliche Anzahl zusammengefunden hat.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Komme aus Porta , wohne in Bielefeld.


    Zu Porta muss man sagen, dass aus dem Raum stetig mehr Arminen rekrutiert werden und sich mittlerweile eine ganz beachtliche Anzahl zusammengefunden hat.


    I was born in Bielefeld!


    Aufgewachsen in Schloss Holte
    Dann gelebt vor longer jears in Bielefeld
    now moved to Löhne!


    Ostwestfalen Idieioten....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Yep! Geboren in Bielefeld, mittlerweile in Füssen gelandet. Ziemlich genau 650KM, aber auf der Autobahn geht das schon mal in 4,5Std.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Geboren bin ich in Ahaus (kennt man spätestens seit der Reaktortransporte). Hab da die ersten 22 Jahre meines Lebens auch gewohnt. Mittlerweile wohn ich das neunte Jahr in Essen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Geboren bin ich in Ahaus (kennt man spätestens seit der Reaktortransporte). Hab da die ersten 22 Jahre meines Lebens auch gewohnt. Mittlerweile wohn ich das neunte Jahr in Essen.


    Nur aus reiner Neugierde: wie wird man unter diesen Voraussetzungen Arminia-Fan? :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    Nur aus reiner Neugierde: wie wird man unter diesen Voraussetzungen Arminia-Fan? :)


    Warum sollte ich die Geschichte nochmal zum Besten geben, wenn ich sie schonmal niedergeschrieben hab. Wofür gibts denn auch den Threat "Wann und warum ich Arminia-Fan wurde"? Also hier findest du meine Geschichte.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Moin moin,
    da bin ich wieder.
    Da ich jedesmal das Passwort vergesse, loge ich mich regelmäßig neu ein, egal ob Hanse-Tom, HanseTom, hansetom, Eifel-Tom, Eifeltom oder diesmal Hanse Tom.
    Geboren bin ich in Minden, aufgewachsen in Löhne, umgezogen nach Hamburg (1998), in die Eifel (2001), nach Berlin (2003) und jetzt halt nach Handewitt (2005).
    Armine zu sein ist halt ein Geburtsfehler, so ´ne Art genetischer Defekt. Kann mal halt nix machen

    Und wenn ich auch wandere im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück, denn der finsterste Typ im Tal bin ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!