"Dein Shirt für Arminia!"

  • Sind eigentlich alle weggegangen ? War ja voll der Andrang. Wäre schön, wenn ordentlcih was an Kohle zusammengekommen ist.


    Super Aktion :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Oh, habe den Thread erst jetzt entdeckt. Ich bin ja ein wenig entsetzt, dass nicht alle Shirts verkauft werden konnten. :(


    Aber in diesem Fall Glück für mich, schön, dass auch ein Versand möglich zu sein scheint.


    Bevor ich jetzt ein Shirt bestelle eine Frage zu der Größe. :) Wie fallen die denn aus? Eher groß oder eher klein?

  • Hast du T-Shirt zum Telgte-Spiel aus der Hinrunde? Ist anscheinend der gleiche Rohling.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hast du T-Shirt zum Telgte-Spiel aus der Hinrunde? Ist anscheinend der gleiche Rohling.


    Ich habe zwar keins, aber als Referenzwert reicht das trotzdem. Danke für die schnelle Antwort.

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Falls noch einer eins in L/Large benötigt, einfach ne PN an mich senden!


    Hm... Die Zeiten sind leider vorbei ;(

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • @local-crew


    Wie schauts aus ?!?! Keine Antwort bis dato, mail ging an die gmx-Adresse ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Shirts sind wohl im Fanshop gelandet, allerdings noch (?) nicht im Onlineshop, da die LC quasi mit Anfragen überrannt wurde.


    Größen: M; L und XL, mit Glück noch Kindergrößen (Quelle: LC)


    Kann jemand das mit den Kindergrößen verifizieren (... und irgendjemand zum einstellen in den Onlineshop bequatschen ?)


    Pressesprecher:


    DA LIEGT GELD AUFFER STRASSE, MACHEN (LASSEN)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ich denke der grund warum die nicht im onlineshop sind liegt darin das es in dem sinne kein offizieles produkt von arminia ist.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!