Nachbetrachtung zum Derby...

  • Wow,
    ein Tag der, abgesehen vom Ergebnis, wohl für uns Fans ein gaaanz besonderer war!
    Neben dem absolut verdienten Lob an die LC, nebst Rest von Süd und Block J, die wirklich top of the pops - like performed haben, muss ich mal den Hut vor West- und Ostpublikum ziehen. Ich versuche mich zu erinnern jemals soviele Menschen auf unseren Sitzplätzen wie blöde hüpfen zu sehen. Es wäre ein Traum, wenn alle diese Menschen wieder regelmässig zu so einer Form auflaufen. Dann ist mir um unsere Zukunft nicht bange! Immer noch high...
    SWB Gruss an euch alle :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Stimmungsmäßig ein unvergesslicher Tag. Als fast das ganze Stadion hüpfte war schon mega stark. Die Süd und Block J/I stimmungsmäßig in Bundesligaform. Einmalig. Eine blaue Wand. Gut in mehreren Videos zu bestaunen.


    Da hat man, und hoffentlich die Sponsoren, gesehen, was in Bielefeld immer noch möglich ist. Trotz fast 2 Jahre eigentlich nur negativer Schlagzeilen. Hoffentlich kommt keine böse Überraschung aus Frankfurt. Wenn der Etatentwurf so durch gewunken wird, dann müssen die Verantwortlichen noch mal bei der OWL-Wirtschaft mit einem guten sportlichen Konzept vorstellig werden. Nächstes Jahr muss dann angegriffen werden.


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Die Stimmung beim Derby war wirklich super gewesen. Hoffe nächste Saison auf ein ähnlich gut besuchtes Derby gegen die Prxn wie dieses Jahr.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!