• mhhh also beim letzten heimspiel war der stand noch unter der süd vorhanden ... vllt hast du glück und es gibt noch mal einen verkauf ?(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Laut Flyer gibt es sowohl beim nächsten Heimspiel, als auch im Sonderzug und in MS vorm Stadion noch Shirts. Man ist gewillt über 3.000 Stück davon zu verkaufen. Rundum gelungene Aktion!


    noch aktuell?

  • Ich haette auch gerne eins, aber die werden nicht ins EU Ausland geschickt oder?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich würde mir auch noch nen Shirt holen, wenn man welche im Sonderzug bzw vorm Stadion verkauft.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Warum schreibt Ihr nicht an die Local Crew ne Email, die wird ja auf deren HP stehen u fragt nach den Shirts. Die freuen sich sicher über soviel Resonanz
    Ich freu mich schon so......Noch 2 Tage bis zum Derbysieg..... :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin
    Warum schreibt Ihr nicht an die Local Crew ne Email, die wird ja auf deren HP stehen u fragt nach den Shirts. Die freuen sich sicher über soviel Resonanz


    habe ich schon vor 4 Wochen oder so


    "Versand zu aufwendig" :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Worüber regst du dich eigentlich auf?


    Komm her und kauf dir eins. Wenn zig Leute fragen ob man die Dinger durch die Weltgeschichte schickt wird es aufwendig. Oder ist dir die Fahrt hierhin etwa "zu aufwendig"?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Richtig, ich fahre auch für ein Spiel nach Chemnitz, Jena usw usw.


    Herkommen und Shirt kaufen, Gelegenheiten gabs genug!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich arbeite zufällig auch an Spieltagen :rolleyes:


    Du kannst ja gerne mal für mich an einem Samstag
    im Teefachhandel vertreten, dann hätte ich Zeit mal
    eben nach Bielefeld oder "Auswärts" zu fahren
    Du kannst mir ja mal eben auch die Bahntickets oder
    das Geld für ein Mietauto bezahlen :hi:


    Desweiteren habe ich JEDEN Spieltag diverse Leute
    aus diesem Forum angefragt, ob sie mir ein Shirt
    besorgen können:


    "Habe ich total vergessen", "Es waren keine T-Shirts mehr da",
    "Hatte kein Geld mehr", "Portemonnaie vergessen" etc.


    Soviel dazu. Ist mir nun auch egal. Ich gehe morgen eben im
    Trikot zur Arbeit.

    ⚫⚪🔵

  • Ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob es beim Spiel gegen Darmstadt noch bei der Lokalcrew oder so Derbyshirts zu kaufen gibt. Das hatte ich damals leider versäumt :(

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • als ich am ASC Stand war, waren leider schon alle ausverkauft, aber man konnte sich auf eine Liste setzen lassen und es werden entsprechend Shirts nachgeordert.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Dann hoffe ich mal, das man sich gegen Darmstadt noch in diese Bestellliste eintragen kann.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ... und ich behaupte ganz einfach mal, dass ihr von zwei verschiedenen T-Shirts sprecht.


    Ich meinte das T-Shirt, das damals vor dem Derby verkauft wurde. Das wo vorne Fanszene Bielefeld draufsteht. Habe damals keins mehr abgekriegt.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • die sind alle ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!