Übertragung der Arminia Spiele per Live-Audio-Stream

  • Aber nachdem sich ja nun grad herausgestellt hat, dass selbst der Fan, der per I-Phone aus dem Stadion tickert, Lizensgebühren an den DFB zahlen muss, wird das ganze wohl doch nich sooo billig sein...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Das Radio soll ja auch offizielle über den Verein laufen, der wird die passenden Lizenzen sicherlich haben.
    Soll ja nicht auf Privatinitiative laufen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Arminia die Lizensen hat. Das ist doch der größte Posten in den Kosten für so ne Übertragung. Wenn das vorhanden wäre, wäre es doch ein leichtes, auch nen Ticker/nen Audiostream zu realisieren. Ich geh eher davon aus, dass werder die Lizensen noch das Geld dafür im Moment vorhanden ist.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Müsste man vielleicht mal abklären. Spekulationen bringen ja nichts.
    Aber da die grad andere Dinge zu tun haben werden, wird das mit seinem Live-Radio so schnell eh nichts

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Nachdem sich zuletzt die komplette Hardware für den Stream verabschiedet hatte, wird nun bis zum Heimspiel gegen Erfurt zumindest der Audio Stream wieder funktionieren. Ob das auswärts kommen wird, ist schwer zu sagen ! Hier ist nicht die technische Machbarkeit das Problem, sondern wohl vielmehr die horrenden Gebühren des Hosters der Leitungen.
    ( T-Com ). Aber man arbeitet daran, aber es muss finanziell machbar sein !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!