URL von Radio Bielefeld-Livestream gesucht

  • ja, auch hier in Asien "zwetzt" es so richtig seit arminia 3. liga spielt und keine live stream bilder mehr verfuegbar sind ... und ausserdem kommt freude auf, wenn man abends auf dem weg nach hause via morgenmagazin von radio bielefeld toene aus der heimatlichen, tiefsten provinz vernimmt und sich die sorgen der bielefelder agraroekonomen zu herzen gehen laesst...:-)) ... ja, bielefeld hat schon was und arminia noch viel mehr ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zum Thema Armina und Smartphonempfang noch ein Tipp. Fußballergebnisse und Berichte kann man sehr gut in der Kicker-App. nachlesen. Leider fehlen beim Kicker die Tabellen(ich kann sie jedenfalls nicht finden, außer für kurze Zeit nach Spieltagsschluß). Für den Ergebnisdienst und weitere Infos auch um die dritte Liga eignet sich da sehr gut die App. von Sport 1 , díe ich mir vom Market runtergeladen habe. Dort sind Tabellen und andere Infos immer verfügbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Leider fehlen beim Kicker die Tabellen(ich kann sie jedenfalls nicht finden, außer für kurze Zeit nach Spieltagsschluß)


    Die Tabellen gibts bei der Kickerapp aber auch jederzeit zum nachlesen. Einfach auf den Reiter "Live&Tabellen", dann die Liga auswählen und beim dann angezeigten aktuellen Spieltag ganz nach unten scrollen. Da solltest du dann auch den Link "Tabelle" finden...

  • Zitat

    Original von Simi


    Die Tabellen gibts bei der Kickerapp aber auch jederzeit zum nachlesen. Einfach auf den Reiter "Live&Tabellen", dann die Liga auswählen und beim dann angezeigten aktuellen Spieltag ganz nach unten scrollen. Da solltest du dann auch den Link "Tabelle" finden...


    Danke Simi, jetzt hab ich s auch ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!