offene Aufforderung an die Fans!

  • Für mich ist der Schritt des Verwaltungsrats absolut nachvollziehbar. Dieses Gremium ist sich nicht zu feige zum Wohle des Vereins seiner Verantwortung nachzukommen.
    Daher fordere ich alle Besucher auf, am Sonntag Flagge zu zeigen! Um den vom Team benötigten Support nicht zu vernachlässigen, kann die Meinungsäusserung vor und nach dem Spiel verbal stattfinden und während des Spiels mittels Transparente, Schilder etc.
    Also Leute, zeigt wem ihr vertraut und stärkt den-/demjenigen den Rücken und schreit das Team zum Sieg!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Für mich ist der Schritt des Verwaltungsrats absolut nachvollziehbar. Dieses Gremium ist sich nicht zu feige zum Wohle des Vereins seiner Verantwortung nachzukommen.
    Daher fordere ich alle Besucher auf, am Sonntag Flagge zu zeigen! Um den vom Team benötigten Support nicht zu vernachlässigen, kann die Meinungsäusserung vor und nach dem Spiel verbal stattfinden und während des Spiels mittels Transparente, Schilder etc.
    Also Leute, zeigt wem ihr vertraut und stärkt den-/demjenigen den Rücken und schreit das Team zum Sieg!


    Das Team muss im Mittelpunkt stehen. Ich hoffe, dass die Fans Klasse zeigen und das Thema, welches zu diesem Zeitpunkt ein Unding ist, absolut ignorieren!!! Weder vor noch nach dem SPiel und schon gar nicht während des Spiels sollte es irgendwelche Rufe in Richtung Präsidium geben. Wenn wir es nicht schaffen uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, wäre das mehr als peinlich!!!!


    Die besonders doofen werden Brinkmann-Raus-Rufe anstimmen. Ich hoffe, dass die Mehrheit diese Rufe verbal im Keim erstickt!


    Die Außendarstellung war gestern schon mehr als beschissen. Wir sollten uns an daran auf gar keinen Fall ein Beispiel nehmen!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lieber Kai, es ist die Brinkmann-Abteilung die hier das mediale Fass aufgemacht hat, nicht der Verwaltungsrat. Dieser hat intern kommuniziert und Brinkmann einen Rücktritt nahegelegt. Das was in den lokalen Zeitungen passiert ist versuchter Rufmord wie er hier seit geraumer Zeit von einer Gruppe innerhalb des Vereins praktiziert wird, sobald jemand sich von Herzen für seinen Verein engagiert und nicht für seine eigenen Interessen.
    Das sieht ja sogar ein Mxnsteraner...Wir haben nicht angefangen, aber wir lassen uns auch nicht mehr verarschen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Trotzdem ist dieses Spiel absolut der falsche Schauplatz für diesen Krieg. Egal auf welche Seite man sich stellt. Darum hätte man schlicht und ergreifen bis Montag warten sollen. Derjenige, der die Story an die Presse verkauft hat, gehört mit der Peitsche aus der Stadt gejagt.


    Mal ganz davon ab ist das Lager, unterstützt durch die PR Maschine der Brinkmänner, gespalten. Ne einheitliche Fan-Richtung wirst du schwerlich finden. Das führt im Zweifel eher zu Tumulten und Uneinigkeit auf den Tribünen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin so keck zu behaupten, dass der Grossteil von Block 2, Block1 und J/K ein recht einheitliches Bild abgeben wird. Ausserdem wird wohl keiner von uns die Mannschaft in wichtigen Momenten hängen lassen. Man kann ja auch mal zur Halbzeitpause die Ost besuchen gehen oder sonstwas machen! Diese Schmierenkomödie in NW & WB sind der Tropfen, der zuviel war. Wir als der Verein haben schon viel zu viel durchgehen lassen aus Sorge um den Club. Und? Sind unsere Sorgen irgendwie gemindert worden? Wie auch..

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Stand heute 9:36.


    Es gibt nicht einen vernünftigen Grund dies JETZT und OHNE Absprache zu tun. Was wird ihm denn jetzt aktuell vorgeworfen? Bitte keine alten Geschichten. Die kennen wir.
    Da hat Hindrichs schon recht. Alles zu seiner Zeit. Der Verwaltungsrat hat sich ins Abseits gestellt. Es ist doch etwas anderes von Außen ständig zu kritisieren, in einem Forum ein wenig rumzutippen oder selber in Verantwortung zu stehen. Der VR hat versagt. Diese Leute sollten sich erstmal in der Kreisliga bewähren! :wall:


    Übrigens. Wer soll es denn machen? Wenn man so etwas anzettelt, dann sollte man schon einen Pfeil im Köcher haben!


    Vor so einem Spiel. Könnte durchdrehen.
    Jetzt zählen nur drei Punkte. :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Lieber Kai, es ist die Brinkmann-Abteilung die hier das mediale Fass aufgemacht hat, nicht der Verwaltungsrat. Dieser hat intern kommuniziert und Brinkmann einen Rücktritt nahegelegt. Das was in den lokalen Zeitungen passiert ist versuchter Rufmord wie er hier seit geraumer Zeit von einer Gruppe innerhalb des Vereins praktiziert wird, sobald jemand sich von Herzen für seinen Verein engagiert und nicht für seine eigenen Interessen.
    Das sieht ja sogar ein Mxnsteraner...Wir haben nicht angefangen, aber wir lassen uns auch nicht mehr verarschen.


    Das ist riene Spekulation! Der MAulwurf kann genausogut im VR sitzen. Nach Meinnem Bauchgefühl ist er auch genau dort zu finden. Aber wie gesagt reine Spekulation!


    Aber wie auch immer, im Stadion hat das absolut nichts zu suchen. Wer am So dieses Fass aufmacht, ist genauso bescheuert, wie derjenige der die INfo an die NW weitergegeben hat und handelt ganz klar GEGEN ARMINIA!!! Die Mannschaft sollte So vor, im und nach dem Spiel im Mittelpunkt stehen.


    Außerdem war die Außendarstellung gestern schon beschissen. Das Spiel wird bundesweit übertragen. Die Fans müssen diesem Theater am So nicht noch die Krone aufsetzen.


    Ein angemessene Reaktion wäre, wenn man die Situation verbal iggnoriert und ein Transparent mit einem Wortlaut, wie beispw "Präsidium, Aufsichtsrat und VR reißt euch endlich zusammen und unterstützt das Team"
    An Lienens stelle würde ich 15 Minuten vor Anpfiff an Mikrop gehen und 1000%ige Unterstützung fürs Team einfordern!!!! Der könnte mit einer kurzen knackiggen Ansprache wenigstens für 120 Minuten alle zusammen bringen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Und normalerweise hast du damit vollkommen Recht. Aber nicht bei diesem Spiel in dieser Lage. Holen wir da die 3 Punkte nicht bzw. verlieren erneut, dann bricht das ganze Hoffnungskonstrukt zusammen.
    Nach dem Spiel (so es nicht gewonnen wird) kann gerne aus allen Rohren von beiden Seiten gefeuert werden.


    Ansonsten tut es ein entsprechendes Banner im Sinne von "Reißt euch zusammen - und zwar ALLE!" auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich bin so keck zu behaupten, dass der Grossteil von Block 2, Block1 und J/K ein recht einheitliches Bild abgeben wird. Ausserdem wird wohl keiner von uns die Mannschaft in wichtigen Momenten hängen lassen. Man kann ja auch mal zur Halbzeitpause die Ost besuchen gehen oder sonstwas machen! Diese Schmierenkomödie in NW & WB sind der Tropfen, der zuviel war. Wir als der Verein haben schon viel zu viel durchgehen lassen aus Sorge um den Club. Und? Sind unsere Sorgen irgendwie gemindert worden? Wie auch..



    So ist es !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Lasst die Kacke weg am Sonntag!!!!


    Da geht es nur um einen Sieg gegen Frankfurt!!!! :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Das ist doch der Thread zum Spiel, oder? (Edit: war er nicht, sorry. Aber trotzdem gilt der Rest) Dann konzentriert euch doch darauf unsere Arminia (die Spieler + Trainer) am Sonntag zu unterstützen und auf den Anfang des "rocken der Rückrunde" zu freuen. Ich freu mich auf ein geiles Spiel und möchte nichts von dem VR-, KG aA-, e.V- Gewusel und wer ist hier gegen/für wen haben. Nehmt euch die Luft, Tinte und Banner für das wichtigste. 3 Punkte am Sonntag.
    Alle anderen können dann ja ab Montag ne Demo abhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ist doch viel einfacher. Brinkmann kann ja heute noch zurück treten!



    Vielleicht passiert das ja morgen nach dem Spiel und Tombstone kann schon mal für die nächste Staffel Supertalent üben;)

  • im grunde mag man ja recht haben aber der zeitpunkt dies kunt zu tun...ist doch mal wieder völligst falsch gewählt....gibt es überhaupt nen richtigen zeitpunkt...???
    doch 2 tage vor so einem wichtigen spiel muss sowas nicht sein...nein es darf nicht sein...punkt ende aus...!!!



    so jetzt arschbacken zusammen kneifen der mannschaft bedingungslos helfen damit die punkte bei uns bleiben....


    auf gehts.!!!!! :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wer heute durch irgendwelche negativ Aktivitäten , so berechtigt sie sein mögen ,die Spieler verunsichert hat einen an der Klatsche !

    ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!