Bochum-Choreographie?

  • Hallo, Arminenfans!
    Wollte nur fragen, ob beim Spiel gegen Bochum eine besondere Choreographie geplant ist!?
    Das Spiel wird wohl eines der bedeutensten Spiele der noch restlichen Saison sein und da wäre es bestimmt nicht schlecht eine große Aktion zu starten...


    Hat jemand von euch Infos zu Plänen, oder Ideen?
    Gibt es überhaubt Pläne? Interessenten?...

  • Ich denke mal schon, dass die Ultras da was planen werden. Aber wovon man auf jedenfall ausgehen kann ist das es nen riesiges Pfeifkonzert geben wird, wenn Bochum auf der Alm spielt. Zu einen wären da die Pfiffe die von unseren Blöcken aus kommen werden. Diese werden sich gegen Wosz und sicherlich auch weiterhin gegen Momo richten. Selbst wenn sich die pfiffe bis zu dem Spiel sicherlich ein wenig gelegt haben werden, wir es gegen Momos neuen Verein sicherlich noch einmal welche geben.


    Zum anderen werden uns die Bochum sicherlich auch mit ein paar pfiffen beschallen, denn ich glaub kaum das die es auch sich sitzen lassen, wenn wir ihre Spieler auspfeifen.

  • Hallo allerseits!


    Natürlich wäre das Spiel gegen Bochum eine perfekte Gelegenheit, um noch einmal eine richtig große Choreo zu machen. Was genau, dürfte sich aber vermutlich erst relativ kurz vorher entscheiden, weil man auch die sportliche Entwicklung im Auge behalten muß. Falls zu dem Zeitpunkt Arminia deutlich vor Bochum stehen sollte, fände ich es geil, wenn einfach nur über die ganze Südtribüne ein riesiges dreizeiliges Spruchband entrollt werden würde:


    BESSERE
    SPORTLICHE
    PERSPEKTIVE


    ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Bis dahin steht Bochum schon längst als Absteiger fest. Wir könnten dann ja Momo auf einer Choreografie daran erinnern, dass er bald arbeitslos ist. ;)
    Das ärgert ihn und die Bochumer. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D

  • Seid ja ganz schön von euch selbst überzeugt ;) für mich unverständlich mit euren Kader un der akt. tabellensituation :pillepalle:

  • Hömma, lass dat ma unsre Sorge sein. Wir ham es allet selbst inne Hand, ne. Wir ham zwa kein Ronaldo oder Zidane, dafür abba nen geiles Kollektiv. Is klar getz, ne ?






    [MARQUEE]TOD DER RUHRPOTTMAFIA[/MARQUEE]

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ein Blick auf die Tabelle sagt doch ALLES noch zwei Siege Jungs.....da reicht dies Jahr!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich denke mal ein bischen von sich "Eingenommenheit" passt mal ganz gut von uns und wird hier wohl auch etwas selbstironisch begleitet, denn es ist mal etwas neues gegen über dem "Bielefeld-Gefühl - Wir haben nichts, wir können nichts, und daran wird sich nichts ändern" (Zitat: "Arminia Bielefeld - Ein Verein will nach oben"


    Daher:
    "Wir sind Bielefelder und bilden uns was ein, denn es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!