Beschilderungen wurden heute angebracht!

  • Also wie ich soeben erfahren habe, sind endlich die Beschilderungen für den Fanblock angekommen und auch angebracht worden!


    Insgesamt handelt es sich um 3 Schilder eines welches direkt an den Aufgang zum Block 3 angebracht wurde in einer Größe von ca. 3,5 M mal 0,75 M sieht aus wie der Fanblock3 Schal den man erwerben kann, dann noch zwei Schilder in ca. 2,5 M x 0,75 M die seitlich an den Treppenaufgang, da wo die Bierbuden sind angebracht wurden!!


    So langsam wird es endlich etwas !
    Wenn dann jetzt noch die Geschichte mit dem anheizen klappt, wie wir das am Mittwoch besprochen haben, wird es schon eine ganz andere Atmosphäre geben auf der ALm, zumindest auf Block 3 als bisher!!!!! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • da waren viele Leute fleissig und sind soweit ich das verfolgen konnte, bis auf ein paar Kleinigkeiten (da fehlte etwas Farbe) auch rechtzeitung zum Spiel gegen den HSV fertig geworden. Kompliment !!!!


    .... und es wird die Leute auf Block 3 zu guter Stimmung annimieren. So was schweisst zusammen, was ich für sehr wichtig halte.



    @ Benno, kannst Du schon hier und heute verraten ob es eine Einlaufmusik gibt ... und wenn ja, welche ?


    s.w.b. Grüsse von


    ulis


    für alle ein super Spiel mit einem 2:0 Sieg für den DSC

  • Ich habe bloss das Problem, das ich mir einfach nicht den Namen des Titels und der Gruppe merken kann!!


    Drum schlagt mich nicht Tod, aber ich meine es wäre "We will, we will rock you" ist das von Queen oder war das von Freddy Mercury?? keine Ahnung.
    Auf jeden Fall wurde der vorab immer laufende Klatschrhytmus am Mischpult auf ca. 1 Minute verlängert und geht dann in eine neu abgemischte Version des Liedes über, hoerte sich bereits unabgemsicht sehr gut an und kommt extrem gut rüber wenn es auf der Alm dann gespielt wird.
    Wir Fans damit meine ich alle auf der Alm haben dann die Möglichkeit die Hände in die Luft zu heben und alle bei dem langen Klatschrhytmus mitzumachen! Denn das Lied wird als Ankündigung 1 Minute vorher angespielt, das die Mannschaften gleich einlaufen!!!


    Also ich fands auf jeden Fall sehr gut!!
    Nur wie gesagt es ist ein Klassiker und ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Titel genannt!!! :rolleyes:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wenn ich mir das hier so durchlesen, dann kommt der HSV nie wieder auf die ALM. Die werden sich am Samstag sicherlich wundern, wenn wir die mir 26000 Kehlen von der ALM brüllen.
    Hauptsache es spielen auch alle mit! Wenn nämlich wieder nur Block 3 und 5 für Stimmung sorgen, wirk das sicherlich nur halb so geil! :D

  • Denn ca. 8 Minuten vor dem Einlaufen der Mannschaften, wird versucht die Fans und damit meine ich alle, egal ob Haupttribüne oder hinterster Stehplatz aufzuheizen und auf Touren zu bekommen! Sei es durch Musik (Ein Schuß, ein Schrei, ein Tor....... usw. also alte Klassiker) oder sei es durch die Animation, das versucht wird bereits vor dem Spiel aufgrund der unerwarteten super Leistung der Mannschaft in Dortmund eine Laola durch das Fußballrund laufen zu lassen, bis hin zu dem eigentlich immer ankommenden "Steht auf wenn ihr Arminen seid....".


    Sicher es liegt an uns Fans das wir uns daran beteiligen, aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • bin auch schon mal gespannt wie unsere :P vorschläge ankommen. das lied ist von queen und fredy ist der sänger(oder nicht?) egal. mir hats auch gefallen. das andere wird sich noch zeigen.
    biste vorher bei dem fantunier benno bzw nachher bei der party? 8)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hi, Leutz!


    Also ich bin auch mal ganz gespannt. Es freut mich ehr das es endlich etwas wird. :head:


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dann können wir ja nur hoffen, dass es ab morgen einen Umbruch geben wird und das die Leute, die weniger Support leisten wollen, als mehr die billigeren Preise der Stehplätze in Anspruch nehmen wollen, sich auf die anderen Stehplatzblöcke (4-6) begeben werden. (wasn Satz!!! :head: )

  • Wenn ich das so höre, kann das ja heute nur eine super Stimmung geben!!! Ich bin auf jeden Fall dabei! Hauptsache die Haupttribüne macht mit! Dann wirds richig geil!
    Wir singen die Hamburger von der Alm!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Mir hat die Blockbeschilderung gut gefallen und auch die restliche Markierung des Blocks!
    :respekt:
    Ihr habt euch viel Arbeit gemacht! Danke, an alle, die geholfen haben!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!