• Kleiner Chant für "Heidi", wenn er mal wieder trifft:


    Frei nach der Titelmelodie...


    Heidi, Heidi,
    deine Welt sind die Tore
    Heidi, Heidi
    wenn er zappelt dann tobt das Haus
    stramme Schüsse
    Fallrückzieher im Sonnenschein
    Heidi, Heidi
    brauchst du zum Glücklichsein

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • :D Hehe.. Sauber!


    Nur mit dem anschließenden "Hola-dri i-di ri Hola jo" (oder ähnlich), würd ich probleme kriegen. :P

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Finde das suuuper.
    Liest der Benny, so heiß doch der Einheitzer, oder, hier denn auch mit, dann müßte man ihm das mal sagen. Ist ne tolle Idee!!!

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Nur mit dem anschließenden "Hola-dri i-di ri Hola jo" (oder ähnlich), würd ich probleme kriegen. :P


    das macht das Lied doch gerade erst interessant :lol:




    Zitat

    Original von Arminin
    Liest der Benny, so heiß doch der Einheitzer, oder, hier denn auch mit, dann müßte man ihm das mal sagen.


    Müz. Das Lied muss man nicht übermitteln. Das wird im Block einfach angestimmt.

  • Geil, vllt. kleiner Änderungsvorschlag


    Heidi, Heidi,
    deine Welt sind die Tore
    Heidi, Heidi
    wenn er zappelt dann tobt das Haus (DIE ALM)
    stramme Schüsse
    Fallrückzieher im Sonnenschein
    Heidi, Heidi
    brauchst du zum Glücklichsein

  • Wegen der Tonlage würden sich für's jodeln die Arminis anbieten und natürlich die Mädels
    auf'm Block. Aber ein Jodel-jingle passend eingeblendet wäre natürlich am allercoolsten...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!