Audio Livestream

  • Hallo,


    dieses Angebot richtet sich an alle Fans der Blauen, die die Heimspiele nicht live im Stadion verfolgen können.
    Da es in diesem Jahr keinen Live-Ticker mehr aus der Arena geben wird, könnt ihr das Spiel kostenlos und in voller Länge im Netz anhören.


    Klickst du hier :


    http://www.asc-bielefeld.de/live.php


    Ihr hört dann unseren Kommentar für die Sehbehinderten und Blinden im Stadion.
    Dieses wird gemacht von Fans für Fans der Blauen und ist dabei eben nur wenig objektiv und wir verfolgen dabei keine journalistischen Ziele und haben auch keine Ausbildung in dieser Richtung.Wer das erwartet, sollte lieber WDR 2 hören. :D
    Dennoch finde ich, das wir das sehr ordentlich hinbekommen. Hört doch mal rein !!! Wir freuen uns auch über euer Feedback !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Jetzt untertreib mal nicht, eine Ausbildung für Sehbehindertenkommentar und Erfahrung habt ihr soweit ich weiß ja sehr wohl - und Blinden ein Fußballspiel "sichtbar" zu machen ist ja fast noch schwieriger als "nur" Radiokommentar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Jetzt untertreib mal nicht, eine Ausbildung für Sehbehindertenkommentar und Erfahrung habt ihr soweit ich weiß ja sehr wohl - und Blinden ein Fußballspiel "sichtbar" zu machen ist ja fast noch schwieriger als "nur" Radiokommentar.


    okay, ja die Ausbildung haben wir und die wird auch jedes Jahr durch die DFL neu gemacht und überprüft. Mein lieber Kollege hatte nur hier an anderer Stelle schonmal auf den Stream hingewiesen und da wurde uns "journalistische Tiefe" oder so abgesprochen... zumal das eigentlich gar nicht unser Anspruch ist.
    Von Fans für Fans, darum gehts !!


    Gruß

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!