Saisonendspurt Amateure!

  • Ja, sah schon lustig aus mit dem Stückchen Tribüne... ich hab mir aber die ganze zeit gedacht: " Die ist wahrscheinlich professioneller geplant und gebaut, als unsere Ost" :D

  • Zitat

    Original von Nr9718
    die wollen es nur spannend machen :lol:


    So ist es,immerhin einen weiteren Punkt gegenüber Windeck gutgemacht!
    Glückwunsch zum Aufstieg nach Wiedenbrück und wir sehen uns am Sonntag auf der Alm! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Hust Hamm und schön??Ich mache da gerade meine Umschulung schön ist was anderers.


    könnte da was empfehlen: http://www.kamadchi-ampal.de/
    hätte man sich vor dem Spiel noch einen Sieg erbeten können. naja gut jetzt hat sich das sowieso erledigt. :P


    dann eben am Sonntag :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Ja, sah schon lustig aus mit dem Stückchen Tribüne... ich hab mir aber die ganze zeit gedacht: " Die ist wahrscheinlich professioneller geplant und gebaut, als unsere Ost" :D


    und sicher ist sie auch bezahlt. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    und sicher ist sie auch bezahlt. ;)


    fragt sich nur von welchem geld die tribüne gebaut wird,denn zuschauer oder sogenannte fans ja auch nicht...naja nicht unser bier.. :P :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • OK, hier was zu den Preisen am Sonntag, uf der Alm (von der DSC Seite):


    "...Parallel zu unserer Veranstaltung findet um 15:00 Uhr im Stadion das vorletzte Heimspiel der U23 des DSC Arminia Bielefeld gegen SV Schermbeck statt. Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt für die Tribüne, für Erwachsene kostet der Eintritt 6€, der ermäßigte Eintritt beträgt 4€!"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    OK, hier was zu den Preisen am Sonntag, uf der Alm (von der DSC Seite):


    "...Parallel zu unserer Veranstaltung findet um 15:00 Uhr im Stadion das vorletzte Heimspiel der U23 des DSC Arminia Bielefeld gegen SV Schermbeck statt. Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt für die Tribüne, für Erwachsene kostet der Eintritt 6€, der ermäßigte Eintritt beträgt 4€!"


    Also dann.....volle Hütte gegen Schermbeck ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!