Union Berlin vs. Arminia - Am Vorabend!

  • 01.05.2010 /20 Uhr / Berlin / Kreuzkeller Party: »Schwarz-Weiß-Blauer-Abend«



    Am Vorabend des Spiels von Arminia Bielefeld bei Union Berlin beziehen die Anhänger der Arminen ihr Trainingslager im Kreuzkeller.
    Auch die Exil-Arminen Köster & Kirschneck haben ihre Fotoalben geplündert und erinnern in Wort und Bewegtbild an sonnige Oberliga-Zeiten in Sölde, Beckum und natürlich der Fußball-Metropole Buer-Hassel. Unter anderem mit dabei: das Hausschweingehege aus Schöppingen und die beeindruckenden Plautze von Torsten Köppe.
    Anschließend Musik von DJ Onkel Heini.



    http://www.kreuzkeller.de
    weitersagen, hinkommen, Durst mitbringen

  • *in Erinnerungengen schwelgt*


    das Hauschweingehege in Schöppingen ist ungeschlagen.


    Zudm hoffe ich, dass ich nach diesem ersten "MAI- Wochenende" auch nur noch ansatzweise in der Lage bin, das Wort "Mai" zu buchstabieren.... tolle Aktion, werde auf jeden Fall vorbeikommen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!