Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Zitat

    Original von Roque
    Ganz gelungen.Endlich mal was schlichtes.Wenn die Dinger jetzt endlich mal etwas Körperbetonter geschnitten sind,werde ich mir mal mein erstes Fussballtrikot kaufen 8)


    naja ich glaub es gibt auch den ein oder andern Fan, wo ich ganz froh bin, dass es bis jetzt nicht zu körperbetont war ;-))))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Und das kann sich sehen lassen. Ganz in (Arminia-) Blau gehalten, dazu dünne schwarze Querstreifen sowie weiße Applikationen


    Ich frage mich, wo sie die weißen applikationen versteckt haben.


    auf den fotos sieht man nicht viel weiß, außer dem weiß im logo, den saller schriftzug und der schüco schriftzug. aber zählt das als applikation?

  • Ach Leute, Sixpack oder Sixspeck...warum Sichser, wenn man auch ein Fass haben kann...Lasst die Muskeln spielen und seid wieder stolz dieses Trikot zu tragen! :P

  • Zitat

    Original von DSCDjango


    Ich frage mich, wo sie die weißen applikationen versteckt haben.


    auf den fotos sieht man nicht viel weiß, außer dem weiß im logo, den saller schriftzug und der schüco schriftzug. aber zählt das als applikation?


    Vielleicht sind damit die Saller-Zeichen auf den Ärmeln gemeint.

  • übrigens sollte es ein ganz enges Frauenshirt geben ;) für die gut gebauten Damen hahaha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir gefällt das neue Trikot.Schön Schlicht, nicht so verspielt wie die letzten.
    Past.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Count
    Och nöööö... Was ein schmutziges blau. Ich bin schwer enttäuscht, sowas langweiliges hatten wir seit den Achtzigern nicht.


    Also auf dem Foto bei NW-News.de sieht es schon nach einem schönen kräftigen Blau aus ...
    Muß man dann mal in Natura gesehen haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hast recht. Jetzt, wo nach und nach weitere Fotos zu sehen sind, sieht es dort nicht mehr ganz so schlimm aus. Ich warte mal, bis ich es in natura oder im Fanshop-Katalog sehe.

  • Ich kaufe es. Da sich ne Dauerkarte bei mir aus beruflichen Gründen nicht lohnt, werde ich wohl via Merchandising Geld in die Taschen des Vereins jubeln. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein schwarzes Auswärtstrikot.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Also auf dem Foto bei NW-News.de sieht es schon nach einem schönen kräftigen Blau aus ...
    Muß man dann mal in Natura gesehen haben.


    Da habe ich es auch gerade nochmal gesehen. Arminia-Blau, schönstes blau!


    Wie gesagt, ich werde es kaufen!


    King Kneib: und ne Dauerkarte.... (ok, weiss ja das du in Klön wohnst...) ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ein schönes Trikot!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Cool wäre wenn das Auswärtstrikot weiß und das Ausweich schwarz ist


    Wobei natürlich die Farbgebung alleine noch kein gutes Trikot macht, wie man (meiner Meinung nach) an unserm Heimtrikot sieht ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Wobei natürlich die Farbgebung alleine noch kein gutes Trikot macht, wie man (meiner Meinung nach) an unserm Heimtrikot sieht ^^


    ich finde das neue gar nicht mal schlecht. aber die gescmäcker sin verschieden.


    Ich bezog mich darauf das jede Farbe des Verein ein eigenes Trikot hat

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich finds Hammer. Schlichte Trikots waren schon immer mein Ding, diese bunten Teile mit Streifen und Applikationen auf der Schulter und unterm Arm sind mir einfach zu "unruhig". So was schlichtes hat mir schon lange gefehlt.


    Jetzt das gleiche nochmal in schwarz als Ausweichtrikot, besser gehts nicht :)

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!