Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Das Ding ist halt wir sind "Die Bauen" ...


    Wobei ich das kleine schwarze auch am fittesten finde .
    Müsste halt mehr blau im Spiel sein ;)

    ROCK IT !

  • Ich tippe mal auf ein überwiegend blaues Trikot, dazu auf schwarze Hosen und weiße Stutzen. Hält wer dagegen?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hauptsache möglichst schlicht. Zu verspielte Muster und Schnitte mag ich nicht, da muss es dann schon wirklich passen wie das Flaggenmuster 2008.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Muster von Ralf gefällt mir gut, jedoch würde ich den "saller" Schriftzug verschieben und zwar in die Mitte positionieren. Das Wappen passt genauso wie der Hauptsponsor Schüco.
    Momentan ist der Polo-Kragen wieder sehr inn, weshalb ich ihn auch gerne bei Arminia sehen würde. Schwarz oder Weiß. Ein kleiner Schriftzug wie z.B. "105 Jahre Leidenschaft" auf dem Kragen (Nacken) in edler Schreibschrift wäre ebenfalls schön zu sehen.
    Man sollte auch im Trikotdesign neue Wege gehen und aufhören so verspielte Muster zu wählen, sowie Saller auch mal den ganzen Stil eines Designs überarbeiten sollte. Mir gefällt seit den letzten 3 Saisons überhaupt nicht mehr das Design der Nummern und Schriftzüge auf dem Rücken. Das ist mir persönlich alles zu abrupt aufgetragen. Ich wäre auch dort für einen insgesamt feineren Stil.
    Ich hoffe auch im Trikot auf einen Neuanfang. Bin froh, dass da nicht mehr Krombacher draufsteht. Ein neuer Hauptsponsor steht ebenfalls für einen neuen Vereinsabschnitt, den man ab nächster Saison bestreiten wird.
    Werde auch noch eine finale Vorstellung von mir posten.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Momentan ist der Polo-Kragen wieder sehr inn...
    :arminia:


    Aber nur bei Jungs die von Mutti angezogen werden .
    Geh mich wech mit Kragen ! :nein:

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    ich wäre ja für ein nostalgie trikot....


    nehmen wir doch dier alten aus den 90ern wo dre sponsor schon passt :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wie jedes Jahr ein Vorschlag von mir ;)


    Klasse...einfach (und sparsam wie die neue Vereinsline) und doch top...das Schwarze wäre auch meine erste Wahl, dazu weisse Buxe und blaue Stutzen...... :hi:

  • Was auch schön wäre, wenn man die Fans bei dem neuen Trikot mit einbeziehen würde. Schließlich kann man auch schon dadurch mehr Transparenz und höheren Umsatz erzielen. Das sowas möglich ist, haben andere Vereine schon bewiesen.

  • Hier mal aus dem Ziege-Thread(sonst verliert man ja die Übersicht):


    Zitat

    Original von jögi
    Um 16:30 Uhr bekommt Christian Ziege das neue Trikot durch Herrn Lauritzen überreicht. Wurde eben auf Radio Bielefeld gemeldet.


    Da bin ich mal gespannt... meint ihr es gibt zwei neue Trikots oder nur eins wie letzte Saison(ja ich weiß dass da Krombacher drauf stand ;) ).
    Und wie wird der Stil sein? So wie die letzten fünf Jahre mit weißem Brustbalken oder ändert sich das mit Schüco?
    Endlich mal andere Themen als Existenzängste! :D

  • Ich kann es nicht erwarten!!!!!! AH!!!


    Bitte lieber Gott: Lass es bloß gut aussehen.


    Ich war noch nie so innerlich darauf vorbereitet mir ein nagelneues Arminia Trikot zu kaufen, wie diese Saison!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich kann es nicht erwarten!!!!!! AH!!!


    Bitte lieber Gott: Lass es bloß gut aussehen.

    Bilder

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!