• Als Dachverband der Fanclubs unterstützt das schwarz, weiß, blaue Dach in diesem Jahr eine Spendensammlung der Gruppierung Lokal Crew Bielefeld. Die Spendensammlung dient der "Aktion Lichtblicke" von Radio Bielefeld, um regional soziale Projekte zu unterstützen.


    Die Lokal Crew möchte beim Heimspeil gegen Union Berlin am 13.12.2009 die Pfandbecher der Stadionbesucher einsammeln. An den Getränkeständen der verschiedenen Tribünen werden die Getränkekonsumenten gebeten, ihren Pfandbecher zu spenden und so einen kleinen Beitrag zur Hilfsaktion zu leisten. Die Summe aller eingesammelten Pfandbecher der Lokal Crew ergibt dann den Spendenbetrag.


    Der Dachverband wird darüber hinaus an allen Verzehrständen Spendenboxen aufstellen und bittet die Fans von Arminia Bielefeld die "Aktion Lichtblicke" zu unterstützen."


    -->EDIT MOD: Ich hab das Bild jetzt nochmal entfernt. Entweder ihr laßt es draußen, oder aber ihr verwendet eine verkleinerte Version.


    P.S. Nein, die karitative Aktion ist nicht für den guten Ruf der LC gedacht, um negtive Presse nach dem 1860-Spiel vergessen zu lassen. Wir wollen helfen! Diese Aktion ist seit vielen Wochen u.a. mit Hilfe des Dachverbands und des Fanbeauftragten sowie Caterers in Planung.

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von lokal-crew ()

  • Finde ich eine sehr gute Aktion und hoffe, daß das gespendete Geld der "Aktion Lichtblicke" die Unterstützung weiterer wichtiger Projekte und Einrichtungen in Bielefeld ermöglicht!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Finde ich auch eine sehr gute Idee von euch. Strapaziert nicht unnötig
    das schmale Fanclubbudget (das braucht ihr ja für Choreos etc.), und
    hält für jeden Fan die Möglichkeit parat sich zu beteiligen. Wir machen
    von unserem Fanclub aus auch jedes Jahr eine Förderung für ein von
    uns ausgegucktes Sozialprojekt möglich und ich finde soetwas gut und
    wichtig! Viel Erfolg beim Sammeln...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • na dann werd ich ausnahmsweise auch mal das ein oder andere bier mehr im stadion trinken, damit da was zusammen kommt.
    wie läuft das denn mit der abgabe ab? wisst ihr das schon?
    müsste nach dem spiel wieder recht fix los und wollte dass dann vorher noch erledigen. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • dann werde ich am 13.12. auch das ein oder andere bierchen mehr trinken und die becher spenden. ist ja für eine gute sache.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Wir haben uns sehr über die zahlreich geäußerte, positive Resonanz gefreut und möchten uns für eure Unterstützung bedanken. Besonders unter der Südtribüne und unter Block J war die Spendenbereitschaft sehr erfreulich. So sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Am gestrigen Sonntag wurden 2137 Becher von uns eingesammlt, darüber hinaus freut sich der Dachverband über Spenden von 440€.


    VIELEN DANK! :)


    Wann, wo und wie wir Radio Bielefeld die Endsumme übergeben können, entscheidet sich in den nächsten Tagen...



    ---
    P.S. Sorry Mod, bei mir wurde die Grafik verkleinert angezeigt. War nicht beabsichtigt, hier mit der vollen Größe für technische Ungereimtheiten zu sorgen.

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von lokal-crew ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!