Diebstahl in Lautern

  • hab gehört, dass in lautern ne zaunfahne und ne normale fahne von den lauterern geklaut wurden?
    ist da was dran? :-/

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Ich liebe es, wenn sich diese Möchtegern-Ultras-und-ich-kenne-den-ganz-harten-Kern-Jungs sich über Jüngere oder Unwissende lustig machen bzw.sich gaaaanz geheimnisvoll geben. Großes Tennis, meine Herren Southstand und Ezekiel.

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Was hat denn der Ezekiel jetzt damit zu tun? versteh ich net. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Was hat denn der Ezekiel jetzt damit zu tun? versteh ich net. :)


    :lol: Würd ich auch mal gerne wissen.

  • ...auf der süd wurde "nur" wiederholt tape gekaut! schlimm genug!


    nich das heisst, ich hab erzählt, da werden banner geklaut! ;)


    kurz zurück zum thema: war nich in lautern dabei, deswegen stell ich auch die berechtigte frage, auch wenn ich sonst nix davon gehört habe:


    was is nu? wurd da wat geklaut?


    aber ich kann mir die antwort denken... :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Von ner schwenkfahne hab ich was mnitbekommen weis aber nicht was daraus geworden ist weil der jenige danach noch zum LC Bus gegangen ist. (an der stelle die frage is bei euch was gewesen)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • *closed*


    P.S.: und lasst es bitte sein, irgendwas dazu in KL-Foren zu schreiben..wer auch immer das war! Danke!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!