Schubert: "Gewalt ist eine Lösung"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Drum hat ich auch " drum gemacht..... ;) aber wie auch immer, stand ja auch nen bischen mehr in meinem Text dazu... :hi:


    SWB Gruss


    Sorry habs vielleicht bißchen überflogen, aber wollt auch gar nicht so unbedingt auf das von dir gerschriebene Hinweisen, eher darauf hindeuten das er natürlich das Buch schreiben kann und jeder es kaufen etc. aber halt auch jeder darauf hinweisen was er von dem Buch hält und selbst wenn man es nicht gelesen hat, den mir geht es um die Art und Weise und nicht in erster Linie um den Inhalt da ja dort auch scheinbar seine "früheste Jugend" und die Arbeit bei der Polizei vorkommt. Mir geht es rein um die Sache mit der "Szene" :hi:




    P.S. Wobei ich mich immer noch Frage welche "Jugendbande" ihn in Stieghorst gehänselt haben soll ?(

  • Zitat

    ( Oder haben Westerwelle & Co. schon wieder neue, geniale Gesetzesänderungen vor... Augenzwinkern )


    Och bestimmt aber die lassen sich in der Regel nicht finanzieren ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ich nehme aber nicht mein Auto und fahre absichtlich gegen die Mauer. Also ein ziemlich dummer Vergleich! Mehr muss man zu dem Beitrag wohl nicht sagen!


    p.s. von dir lasse ich mir wohl kaum den Mund verbieten



    dann akzeptiere auch andere meinungen oder bist du der allwissende und nur du hast das recht zu entscheiden was richtig ist und was falsch ist ? der vergleich paßt haargenau. wenn dir was passiert, ob absichtilich oder eben als unfall muß ich indirekt auch dafür zahlen, ob ich will oder nicht, also paß schön auf dich auf, ich hab keine lust für dich zu zahlen.


  • Klein Korea !?

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von SupporterDSC



    dann akzeptiere auch andere meinungen oder bist du der allwissende und nur du hast das recht zu entscheiden was richtig ist und was falsch ist ? der vergleich paßt haargenau. wenn dir was passiert, ob absichtilich oder eben als unfall muß ich indirekt auch dafür zahlen, ob ich will oder nicht, also paß schön auf dich auf, ich hab keine lust für dich zu zahlen.


    Ja du beschreibt ein Solidarsystem. Ein wertvolles gut unserer Gesellschaft. Es soll dafür aufkommen, wenn Leute ohne eigenes Verschulden in "Not" Geraten. Leute die sich aber im vollen Bewusstsein zusammenschlagen und Verletzungen und teure Behandlungen in Kauf nehmen, nutzen diese Solidarität aus. Für die sollte das System dann eben nicht aufkommen. Darum ist der Vergleich schwachsinnig.
    Um es dir noch mal zu verdeutlichen: Wenn du Dein eignes Haus anzündest, zahlt deine Versicherung auch nicht!


    Es gibt einen Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache. Bei einer Meinung geht es ums argumentieren. Ich kann der Meinung sein MF ist ein guter oder schlechter Trainer. Tatsachen kann ich beweisen. Wenn es regnet werde ich nass. Das ist keine Meinung! Und genause ist es eine Tatsache, dass Leute die bewusst Verletzungen in Kauf nehmen die Solidarität ausnutzen.


    btw ich bin deshalb auch der Meinung, dass man Extremsportler bspw verischerungstechnisch anders einstuft (wenn ich jetzt ein riesen Fass aufmachen wollte würde ich sagen "Raucher z.B. auch" aber das lasse ich jetzt besser hah)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    P.S. Wobei ich mich immer noch Frage welche "Jugendbande" ihn in Stieghorst gehänselt haben soll verwirrt


    vielleicht hat er stieghorst mit baumheide verwechselt, die blue caps vielleicht? ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    vielleicht hat er stieghorst mit baumheide verwechselt, die blue caps vielleicht? ;)



    Schließ ich auch aus, so verwirrt kann keiner sein das er das verwechselt hahahahaha :lol: :lol: :lol:




    EDIT: Kennt jemand eine Buchhandlung in BI wo das Buch "ausliegt" damit ich mal eine Leseprobe "entnehmen"kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!