• bravo toto! :D

  • Zum Bonanza-Lied:
    Das finde ich total albern. Wenn man es sich richtig überlegt, wird ja schon ziemlich viel Scheisse gesungen, aber dieses komische Bonanza-Lied übertrifft wirklich alles. Sascha sollte mehr Lieder anstimmen, wo man richtig mitsingen kann und nicht son Affengestöhne. :D

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Zum Bonanza-Lied:
    Das finde ich total albern. Wenn man es sich richtig überlegt, wird ja schon ziemlich viel Scheisse gesungen, aber dieses komische Bonanza-Lied übertrifft wirklich alles. Sascha sollte mehr Lieder anstimmen, wo man richtig mitsingen kann und nicht son Affengestöhne. :D


    stimmt ich finds auch nen bissel scheiße! außerdem singt da ja auch fast keiner mit!

  • also ich find auch peinlich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja dann bring die Leute mal dazu du siehst ja das wenn das Megaphon ausgeht auch gleichzeitg der Gesang aufhört

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also noch kurz etwas zur Akkustik. also ich habe meine ersten beiden Almjahre auf Block B und später nochmal eines auf c verbracht. Ich habe Block 5 da immer ganz gut gehört. Nicht sehr laut unbd manhce Lieder habe ich auch kaum verstanden, aber es ging. Und schlechter als damals wird es wohl kaum geworden sein.



    Ich hoffe auch, daß wenn die Bushaltestelle neu gebaut wird, das es dann einen positiven effeckt hat. Mal schauen. Mein traum wäre (ich weiß ich wieder hole mich ständig ;) ) immernoch Block 3 und 4 mal komplett als Fanblock zu erleben, wo die Leute nur so drauf waren, das etwas angestimmt wird um dann mit zu machen. Das wäre wirklich laut.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tach zusammen!
    Habt ihr euch auf euren Blöcken schon mal umgeschaut?Alles junge kräftige Kehlen... nützt nur nichts, wenn keiner die Lieder kennt.Ich meine die richigen Lieder, die man noch Lieder nennen kann.Die kennt doch kaum einer.Schon gar nicht diejenigen, die nur zu den "Topspielen" kommen,da hilft auch das gut gemeinte Songbook nichts.
    Wenn man Stimmung haben will, muss man eventuell anders vorgehen... z.B. könnte man Lieder vor dem Spiel im Stadion abspielen lassen...auch die älteren,weil viele nur die neuzeitliche Geschichte von Arminia kennen.Deshalb ist es auch eine gute Idee, Ausschnitte aus Spielen gegen den jeweiligen Gegner von vor zehn Jahren zu zeigen...
    Zuletzt waren meiner Meinung nach auch alle "Megaphone" in Block 3/4 ( sagt, wenn ich mich irre ), dann machen einige Idioten in Block 5 eh, was sie wollen ( Pfiffe im Stuttgartspiel ).In Thema Organisation haben die Ultras wohl die größten Möglichkeiten.Leute, die Interesse an mehr Stimmung haben und die vielleicht nicht in irgendeinem Fanclub sind, könnten sich vor/nach einem Spiel mit Clubmitgliedern treffen, um in der Hinsicht was zu machen.


    Schönes Wochende, viel Spaß am Sonntag und lasst mal von euch hören!bb


    Ach ja, was ich jez nicht hören will ist, dass das alles zu aufwendig oder sonst was ist!Immerhin geht es um :arminia: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!