Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

  • Hab gerade die Wiederholung gesehen. Es fehlten Interviews mit den Fangruppen und mit Vertretern des Vereins.


    Ansonsten kann ich nichts schlimmes dran finden. Ich fand übrigens den krass, der schon Stadionverbot hatte. Was für ein kaputter Kerl. Man soll niemals nie sagen tzzz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • oh man ich find der film ist die reinste lachnummer :D wie man ahnungslosigkeit auf 15 minuten so ausweiten kann bleibt für mich ein rätsel und das dann auch noch ausstrahlen :D ich lach mich tot.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Der Bericht war nichts Anderes als eine absolute Frechheit und Unverschämtheit - da gibt es NICHTS zu verharmlosen.


    In Duisburg ist so wenig passiert, dass sich selbst ne Rentnerbande gelangweilt hätte - das mal vorweg.


    Aber es ist einfach nur eine Frechheit, dass Leute offentlich gezeigt werden und als Gewalttäter dargestellt werden. Genauso wie die Tatsache, dass angebliche "alt-Hools" mit teilw. richtigen Namen genannt werden.


    Sowas macht sich hervorragend bei dem Arbeitgeber oder bei Verwandten, Geschäftspartnern etc.


    Wenn ich drauf gewesen wäre, würde ich auf mein Recht am eigenen Bild bestehen und das WDR anzeigen. Das war schlimmer als jede Ballermann-Reportage auf RTL II ..


    Ansonsten kann man sich eigentlich nur drüber lustig machen ... aber dafür ist es eigentlich zu ernst ...



    P.S.: Kennt jemand diesen angeblichen Ex-Stadionverbotler ..??!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ne hab den noch nie gesehen.
    Ist der eventuel vom WDR? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das war auch mein erster Gedanke, dass sie sich diesen angeblichen SVler da schnell auf der Straße gecastet haben.


    Generell ein absolut lächerlicher und frecher Beitrag. Auf der einen Seite sind die Bielefelder so furchtbar schlimm, aber andererseits lässt sich der Zivi auf ner Auswärtsfahrt von einem WDR-Kamerateam begleiten.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Das war auch mein erster Gedanke, dass sie sich diesen angeblichen SVler da schnell auf der Straße gecastet haben.


    Generell ein absolut lächerlicher und frecher Beitrag. Auf der einen Seite sind die Bielefelder so furchtbar schlimm, aber andererseits lässt sich der Zivi auf ner Auswärtsfahrt von einem WDR-Kamerateam begleiten.


    Na das Kamerateam ist halt sehr sehr mutig :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Erstens bin ich empört das ich älter gemacht werde als ich bin :pillepalle:


    Zweitens find ich es erschreckend das die Hupe immer dicker wird. Gibt es bei der Bullizei kein Sport?


    Drittens ist der Ex-Stadionverbotler kein Ex GZSZ Star sondern real, auch wenn mich wundert das er den deppen rede und antwort gestanden hat. :(


    Viertens hab ich die Vermutung das der Bericht nur entstanden ist um "Arbeitsplätze" zu erhalten. Die BI Szene ist ja tod laut Aussagen der Zivis die dann aber doch als Experten schon 2002 in Korea zur WM waren.


    Mit nem mal ist die körperliche Statur der BI Hools/Ultras oder was auch immer nicht mehr gefährlich sondern die Masse :rolleyes:


    Für so nen Müll hab ich nur kopschütteln über, die hätten mal berichten sollen das die auch gut dahin passen würden wo ihr ehemaliger Kollege gelandet ist dem die Hools nachts übers Bett gelaufen sind. Den Aufenthalt dort zahl ich auch gern mit meinen Steuern im Gegensatz zu den Wochenendausflügen zu diversen Fussballveranstaltungen der sogenannten Szenekundigen Beamten!


    :nein: :nein: :nein:

  • mal eine andere frage, für einen - die sorte fans soll es ja nicht
    mehr geben - "normal-fan" der eine dauerkarte hat und ab und zu
    bei ausgewählten auswärtsspielen zugegen ist:


    was bedeutet in diesem zusammenhang der begriff "Zivi"? :hi:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Das gleiche wie für jemanden der alle Spiele fährt oder auch für einen der mit Fußball nichts am Hut hat --> Zivilbulle

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • danke an gloria...


    unglaublich, der bericht is ja echt noch schlechter als ich nach den vorposts erwartet hatte....


    der 'alte mann' nach der dicken hupe wird für seine auskunftsfreudigkeit auch gleich als alt-hool, der es ja wissen muss bezeichnet. :wall:


    die absolute parodie-spitze aber war der hinweis auf die ach so gefährlichen dreharbeiten, da ja jeder flaschentreffer mit 20 euro belohnung ausgeschrieben war. klar, wo überall (im korrekten sprachgebrauch) einsatzkräfte etc. präsent waren... :pillepalle:


    es hatte jemand ein spruchband-bild bezüglich dieses volltrotteligen lockenkopfes gepostet. JETZT muß ich mich diesem bild einfach anschließen. mediengeiler als dieser geissler kann man wohl echt nich sein....


    peinlich peinlich.. ich hoffe, der typ is single, sonst bedaure ich die familie, die diesen typen jeden tag ertragen muss.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    peinlich peinlich.. ich hoffe, der typ is single, sonst bedaure ich die familie, die diesen typen jeden tag ertragen muss.


    Naja, seine Frau hat es vermutlich etwas zu spät gemerkt, aber immerhin hat sie es dann doch noch gecheckt ;) *Zaunpfahl und so*

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Lachhaft.Zivi muss sich wieder in den Vordergrund drängen.. die gehn mir sooooo aufn Senkel... Was da alles Hools und Ultras sind..lach mich kaput...
    Recherche : 6 setzen, WDR


    Ach was um die Uhrzeit gucken das doch kaum mehr Leute als bei Arminia ins Stadion passen.
    Die Quoten sind eh mieß für Hier und Heute.

  • Hoffentlich verschwindet diese Sendung bald mal ganz von der Bildfläche

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!