Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

  • ne ich war nich im regio .... :lol:
    wurd auch nicht einmal gefilmt ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967....aber wer den Bericht gesehen hat und nie dabei war und sonst auch nix mit Fussball am Hut hat, wird froh sein, das die aus Duisburg keinen Parkplatz für Oberhausen gemacht haben... :rolleyes:


    SWB Gruss


    Wobei das auch was für sich gehabt hätte :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    O mein Gott....was war DAS denn ???!!!..... :kotzen: aber schön das Duisburg noch steht....selten so ne Scheisse gesehen. :pillepalle:
    Was nen armer Film...wer nie dabei war, weiss nu...da kommen nur "Althools und Neuhools" und "Ultas auch bald alle Hools" ....
    meine Fresse "Hoolstein Bielefeld" war da.....jede halbwegs normale Schulklasse ab dem 5. Schuljahr sollte nen besseren Bericht hinbekommen....


    SWB Gruss


    Geil. Dachte es gäbe nur ein Hoolstein (da, wo C. Wück jetzt Trainer ist) :lol:


    Und Spiele vom DSC und den Zebras waren ja schon immer ganz gefährliche Brandherde :D
    Heißt doch auch Dynamo Duisburg, oder WDR?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Der Beitrag war viel zu kurz und oberflächlich, um ihn als solchen wirklich ernst zu nehmen. Dann muss man wirklich tiefer einsteigen und auch die andere Seite zu Wort kommen lassen. So war das jetzt nicht mehr als ein Pausenfüller. Auf RTL hätten sie stattdessen wahrscheinlich Werbung gezeigt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Lachhaft! Total sinnfreier und teils sachlich falscher Beitrag. Es wurde so viel pauschalisiert, wie ich es mir nichtmal im entferntesten hätte vorstellen können. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die begrenzte Sendezeit. In 15 Minuten kann man eben nicht alles erklären. Da muss man schonmal abwägen, ob man die Fankultur erklären oder doch lieber spannende Szenen von marodierenden Horden zeigen will.Schön, dass wir denen nichts geliefert haben. Hab es schon ruppiger erlebt in Dui...


    Am lächerlichsten: Wir mussten unsere Dreharbeiten aus Sicherheitsgründen unterbrechen! Ich glaub, dass war Plan B um noch irgendwas spannendes sagen zu können. Und dann auch noch ein böser Fussballfan, der den Mittelfinger in die Kamera streckt...huiui, das waren ja Randale vom Allerfeinsten. Ich lach mich kaputt :lol:


    Ich vermute, dass die nur bei uns mitgefahren sind, weil alle anderen namhaften Fussballclubs in NRW denen abgesagt haben und zwar aus eben diesen Sicherheitsgründen. Dann mussten halt wir herhalten.


    Die Erwähnung, dass die Fans von Arminia zu den friedfertigeren im Lange gehören (auch der kleine, harte Kern) wäre schon gewesen. Sei's drum...

  • Für was bekommen solche Redakteure und Reporter eigentlich ein Gehalt und zwar kein Schlechtes... ??
    Wahrscheinlich für die Verdummung des Fernsehpublikums und das auf einem öffentlich finanzierten Sender...Ein totales Armutszeugnis...
    Das Niveau dieses "Beitrags" belief sich unterhalb der Grasnarbe , als reiner Programmfüller, ohne wirkliche Hintergrundinformationen bzw. einer vorurteilsfreien Recherche.
    Arminenfans setzen sich also in Ihrer Mehrheit aus Ultras, die mit den schwarzen Kapuzen-Pullis, und Alt-Hooligans(alle über 40...) zusammen. Die könnten,hätten,wären auch gewaltbereit und trinken Bier... In Duisburg brennt der Baum... :lol:
    Boahh, dass war wirklich "geballtes,journalistisches, Fachwissen", was uns da innerhalb von 15min vermittelt wurde.
    Dagegen sind die Reportagen über die Inter City Firm oscarverdächtig...

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich bin dafür, jetzt wo die Kameras weg sind, unserem Ruf gerecht zu werden :nein:


    Lasst uns singend und biervernichtend durch Paderborn ziehen, damit jeder weiß, da kommen die bösen Ultras :D

  • Also von nem öffentlichrechtlichen Sender erwarte ich eindeutig mehr.Und für so was zahlt man auch noch Gebühren. :nein:
    Ich hatte nen 30 Minütigen Bericht erwartet,mit allem drum und dran.Der Polizei Vorbesprechung,Nachbesprechung und so zeugs.Aber was kommt raus?
    Mann sieht Fußballfans die zu einem Auswärtsspiel fahren und das machen was der Normale Fan auf Auswärtsreisen halt so macht.
    Als der Bericht zu ende war, dachte ich mir:"Und worum ging es jetzt in dem Bericht?"


    Naja die nicht Fußballfans wissen jetzt zumindest das die Arminia-Anhänger alle durch und durch gefährlich sind :rolleyes: :wall:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • jetzt haben wir gegen Paderborn ein 100prozentiges Heimspiel. Weil sich alle Paderborner aus lauter Angst vor den Bösefeldern zuhause verbarrikadieren werden :lol:

  • Hmmmmmmmmm...ich grübel seit 18:20 was ich bin?? Zu alt um Ultra zu sein...zu Jung um Althool zu sein???
    Ich glaube ich hab ne Lebenskrise!! :D

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Jupp, das geht mir genauso.


    Haben wir Bielefelder aber auch scheiße organisiert: Der "Hooligannachwuchs" muss nach Abschluss des 25. Lebensjahr erst 15 Jahre warten, bis er zum richtigen Hooligan befördert wird. Das ist ja wie in der DDR auf den Trabbi warten...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    in dem alter ist man ein hooltra :D:D :arminia:


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    was sind hools dann wenn sie ü50 werden? :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Duncanizer
    Hmmmmmmmmm...ich grübel seit 18:20 was ich bin?? Zu alt um Ultra zu sein...zu Jung um Althool zu sein???
    Ich glaube ich hab ne Lebenskrise!! :D




    Dann wirst du bestimmt ein UltraHool in der Übergangsphase sein... :lol:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Nr9718


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    was sind hools dann wenn sie ü50 werden? :D





    Dann sind sie OpaHools!!! ;) :lol:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Raju
    gibts da auch einen youth-club *g* :arminia:


    klar mann muss sie ja vom 14. bis 18. lebensjahr beschäftigen
    und die u14 sind die ultris :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!