Anti-Kriegs Plakate

  • Hallo Forums-User,


    Meine Schwester und ihr Freund haben eine Idee. Und zwar wollten sie bis Samstag zum Dortmund-spiel Anti-Kriegs Plakate erstellen, die dann beim Einmarsch hochgehalten werden. Einige habe ich schon darauf angesprochen. Arbi hat z.B. noch vorgeschlagen, dass der Krieg ja eigentlich schon läuft und es so oder so zu spät ist. Man könnte ja stattdessen an die Gedenken, die dabei sterben...


    Wer Lust und Zeit dazu hat, kann ja zuhause ein Plakat erstellen und es dann einfach morgen mit auf die Alm nehmen. Sollte ihr noch weitere oder bessere vorschläge haben einfach hier mitteilen.


    Also auf den Plakaten kann irgendwas drauf, z.B. Sprüche oder einfach nur etwas malen, was euch so einfällt. Meine Schwester, ihr Freund, 4 SUBSTANCE und ich werden auf jeden Fall Plakate erstellen. Und umso mehr Plakate gemacht werden, desto besser wird es auf der Alm morgen wirken.


    Gruss Indernet

  • Naja ich finde die Idde nicht so gut weil meine Enstellung ist : KEINE POLITIK IM STADION!


    Und das Thema gehört wohl auch dazu. Es ist zwar schlimm aber wie gesagt.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • dazu bin ich irgendwie eher geteilter Meinung:
    auf der einen seite is es auf jeden Fall gut und richtig seine Anti-Kriegs-Meinung kund zu tun und sie in Form von Plakaten (und ja auch bei div. Demo´s) zu zeigen!


    Allerdings habe ich seit dem Ausbruch des Irak-Krieges das Gefühl als ob das "gegen-den-Krieg-sein" auf einmal regelrecht "in" und "cool" geworden ist. Es sind auf einmal Leute gegen den Krieg, die sich vorher weder für Politik noch für etwaige Kriegs-Pläne interessiert haben.
    Damit möchte ich hier jedoch keinen Angreifen, der diese Meinung vertritt und sie zeigt!!!

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Naja ich finde die Idde nicht so gut weil meine Enstellung ist : KEINE POLITIK IM STADION!


    Dito! Unabhänig davon was gerade in der Welt passiert und wie man dazu steht unterschreiobe ich diesen Slogan.


    Im Stadion zählt dann nur eines:


    :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • für diejengen die es vom block3 nich sehen konnten,
    die ultras haben vor dem zaun ein Riesengrosses
    Zauntransparent aufgezogen, mit der aufschrift:
    IMPERIALISMUSS STOPPEN

  • Ich denke mal das Segelohr nacher ( oder morgen ) bilder uppen wird. Wenn eins da ist , dann sag ich euch bescheid

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Wiegesagt auch wenn ich der Amerikanischen Politik, wegen ihrer Scheinheiligkeit schon immer Kritisch gegenüber stand, so muß ich doch sagen, daß ich das nicht gut finde.



    Dazu kann ich nur sagen: Wer dazu Plakate und Fahnen mitnimmt, der ist auf der falschen Veranstaltung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich bin zwar auch der meinung, dass keine politk mit fussball zusammengebracht werden darf, aber in diesem speziellen fall find ichs voll okay!!


    ich könnt jetzt nen vortrag halten warum, aber das lass ich lieber sein...


    was stand eigentlich auf dem großen plakat der kartoffelkäfer??

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Zitat

    Original von Skinner



    was stand eigentlich auf dem großen plakat der kartoffelkäfer??


    Also ich konnte vom Block 3 aus nur das Plakat vor dem Block A lesen. Und darauf stand "Ostwestfalen ist". Der Rest des Plakates hing vor dem Block 7. Was draufstand konnte ich aufgrund der schräglage allerdings nicht erkennen.

  • genau so gings mir auch *g*


    aber das ander könnte wirklich "schwarz gelb" gewesen sein, wie zipfel ja schrieb....


    dann wärs doch nicht so schlimm gewesen wie ich erst gedacht hab ;)

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!