Aufkleber kaufen

  • Wo kann man eigentlich Bielefeld Aufkleber kaufen, von LC und so?
    Haben die einen Stand oder sowas im Stadion?

  • ja kann man.
    in den räumen des dachverbandes/fp unter block 4 (die treppe rauf) und dann am LC stand.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • sehr geile neue Motive für nicht viel Geld... kann ich nur jedem empfehlen!


    P.S.: das Ordnungsamt der Stadt Bonn wird sich freuen.. :D

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    sehr geile neue Motive für nicht viel Geld... kann ich nur jedem empfehlen!


    P.S.: das Ordnungsamt der Stadt Bonn wird sich freuen.. :D


    da waren aber viel zu wenig als wir beim bsc zu gast waren :lol:
    häng dich rein ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • dann haste nicht richtig geguckt..;-)


    (wobei auf dem Weg vom HBF zum Sportpark Nord hängen tatsächlich nicht so viele, da ich immer per Fahrrad n andern Weg zu den Heimspielen des BSC fahr...)


    aber sonst kommt in grossen Teilen Bonns nach Kölle bzw WH96 und UGE ganz klar Arminia..


    beste Grüsse

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ne leider nich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!