Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von NoFate1971
Also von wegen Flagge zeigen.
![]()
Zitat
Original von Nuri
@nini: Dieser Aufruf ehrt Dich sehr. Ich stimme Dir 100 %ig zu! Es wäre wirklich toll, wenn der, von Dir beschriebene "Ruck" mal durch diese Stadt gehen würde..
Leider hat "Derek" aber mindestens in einem Punkt Recht. Derek schrieb: "man sollte doch bitte realistisch bleiben ob der Möglichkeiten, die es hier gibt."
Klartext: Wir sind nicht Schlacke oder Doofmund.. Hier werden mini Brötchen gebacken. Das fängt beim Etat an, geht über die Vereismitgliederzahlen und hört bei den Fans auf.. Arminia hat einfach nicht diese Anzahl an fanatischen Fans. Und der "Otto-Normal-Bielefelder" hängt nunmal keine Fahne aus dem Fenster..
Dennoch, danke für Deinen Beitrag. Und ich hoffe, das ich NICHT recht habe.![]()
Zitat
Original von Nuri
@El Armino:
Ich weiß nicht warum Du mich zitieren musst? Ich hab doch gar nichts anderes "gesagt." Bin ja vollkommen bei Dir..!
Das es einen Klassenunterschied zwischen uns und anderen etablierten Clubs, in Punkto "Fanatismus" gibt, darüber brauchen wir nicht zu reden. Wir brauchen auch nicht darüber reden, dass wir mal langsam etwas tun sollten, um diese Differenz zu verringern. Es ist ja nicht so, das es immer so war. Nein, andere Vereine haben sich im laufe der Jahre besser entwickelt als unsere Arminia (Warum auch immer!?!). Wir reden hier aber von einer Entwicklung von Jahrzehnten. Das holt man nicht eben mal in 2 -3 Jahren auf. OK, Schlacker oder Doofmunder Verhältnisse können nicht unser Masstab sein. Jedenfalls nicht auf absehbare Zeit. Aber Du hast Recht, wir müssen endlich anfangen.
Ich werde jedenfalls nächste Woche das neue Trikot kaufen
![]()
Zitat
Original von El Armino
Zitat
Original von Nuri
@El Armino:
Ich weiß nicht warum Du mich zitieren musst? Ich hab doch gar nichts anderes "gesagt." Bin ja vollkommen bei Dir..!
Das es einen Klassenunterschied zwischen uns und anderen etablierten Clubs, in Punkto "Fanatismus" gibt, darüber brauchen wir nicht zu reden. Wir brauchen auch nicht darüber reden, dass wir mal langsam etwas tun sollten, um diese Differenz zu verringern. Es ist ja nicht so, das es immer so war. Nein, andere Vereine haben sich im laufe der Jahre besser entwickelt als unsere Arminia (Warum auch immer!?!). Wir reden hier aber von einer Entwicklung von Jahrzehnten. Das holt man nicht eben mal in 2 -3 Jahren auf. OK, Schlacker oder Doofmunder Verhältnisse können nicht unser Masstab sein. Jedenfalls nicht auf absehbare Zeit. Aber Du hast Recht, wir müssen endlich anfangen.
Ich werde jedenfalls nächste Woche das neue Trikot kaufen
Ich finde wir a l l e sind schon auf einem sehr guten Wege!
Wir schaffen es
![]()
Bin in allen Punkten absolut deiner Meinung und hab dich dan wohl falsch verstanden, aber es sollte auch kein Angriff sein. Hoffen wir das eine neue Zeit beginnt, Arminia Fans und die die es noch werden hätten es verdient.
Zitat
Original von nini
@ derek
freut mich , dass du eher mehr autos mit arminia-aufkleber wie vorher siehts .
mir gehts leider nicht so .
und ich bin auch nicht ganz so naiv zu glauben , dass ich mit diesem beitrag eine euphorie in bielefeld auslöse oder mit meinen fähnchen einen millionen-sponsor für arminia an land ziehe...
da dieses forum aber inzwischen auch in der nw zu lesen ist
und auch aus vereinsseite zumindest teilweise mitgelesen wird
- halte ich es nicht für ausgeschlossen , dass manche ideen oder vorschläge zukünftig vom verein aufgenommen werden .
@ nuri
danke dir !
du hast natürlich recht mit den mini-brötchen ,
aber besser mini-brötchen als gar nix zu essen...
in erster linie ist der verein gefordet , hier etwas zu tun
aber wenn ich auch nur ein klitzekleines zeichen setze
ist das immerhin besser als nur zu jammern
@ el armino
ganz deiner meinung
@ nofate + king kneib
ich bin stolz auch euch ...weiter so !
ach ja und auf nuri auch wegen dem neuen trikot .
Zitat
Original von Lord Crumb
ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld"![]()
![]()
Zitat
Original von jinda
Flagge zeigen - immer wieder gern!
Nachdem ich mir im Frühjahr einen neuen Wagen holte, gab mir das gleich die Chance, auch im Rhein Main Gebiet Flagge zu zeigen. Unser alter Wagen war durch unsere Hochzeit noch relativ mit just married Quark beklebt, und der Autohändler muss im Schweiße seines Angesichtes diese ganzen Dinger runtergeknibbelt haben. Doch einen Aufkleber ließ er auf dem Wagen:
Frontscheibe oben Mitte...
![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de