ARMINIS - Logo / Poster

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt uns mit unserem Anliegen weiterhelfen da ich nicht genau weiß, an wen ich mich sonst wenden muss.


    In den nächsten Wochen werden wir stolze Eltern unseres ersten Kindes. Als überzeugte Arminen wollen wir unserem Sohn den Start in die Fussballwelt so angenehm wie möglich gestalten und rechtzeitig vorbeugen ;)


    Da wir später nicht von den Spätfolgen betroffen werden wollen setzen wir voll auf Arminia. Die ersten kleinen Dekosachen haben wir schon besorgt. Leider fehlt uns bisher noch ein Lohmann-Poster, welches es auch nicht zu kaufen gibt. Das Arminis-Logo auf der Homepage gefällt uns so sehr, so dass wir für private Zwecke gern einen großen Ausdruck uns davon anfertigen lassen wollen. Die Auflösung ist jedoch so klein, dass wir dieses als Vorlage nicht benutzen können.


    Nun unser Anliegen:


    Haben Ihr die Möglichkeit, uns dieses Logo in einer größeren Auflösung zukommen zu lassen? Oder kennt Ihr einen Ansprechpartner, an wen wir uns wenden können?



    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.




    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße,


    D. und M.K. + Tim

  • Moin,


    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs und natürlich auch zu der guten Entscheidung pro Arminia. Auch wir haben unsere Lütte direkt am Geburtstag bei den Arminis angemeldet...


    Ich bin mir sicher, dass Du direkt beim Verein anrufen kannst, um dort Deine Bitte vorzutragen. Oder wende Dich doch mal an Venghaus, der kann Dir sicherlich auch weiterhelfen...


    Euch noch eine geruhsame Schwangerschaft, genießt die Stille der Nächte!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!