Pogramm vor dem Spiel

  • Also hier mal mein Zeitplan


    15:13 Aufstellung der Gäste


    15:15 Arminia-Lied. Eins wo man die Schals und fahnen langsam zu schwänken kann. Würde bestimt geil aussehen. Lothar müsste natürlich ankündigen, dass er die Schals sehen will.


    15:17 Begrüßung der der Fans. Tribüne Gäste Gegengrade und Süd müssten einzelnd angeheißt werden!!!!


    15:20 Aufstellung unserer Arminia


    15:25 walk in mit What ever you want. Die komplette Alm steht und klatscht im Takt!!!!!!!!!!!!!!


    Na was haltet ihr davon???????????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich fand das am Samstag schon ganz ok.


    Das mit der Begrüßung der Fans in den einzelnen Blöcken ist aber sicher etwas woüber man nachdenken sollte, sowa shaben auch nicht allzuviele, habe es nur in Gladbach gesehen, wenn ich mich jetzt nicht täusche.


    Klasse fand ich die Einlaufmusik, und natürlich das Lothar wieder die Mannschaftsaufstellung übernommen hat.

  • ich finde auch, dass das beim letzten Mal (BMG) schon wieder besser war. Schüler hatte nur noch einen kleineren Part und Lothar hat wieder die Aufstellung gelesen.. Das war gut!! Ebenfalls hat mir die Einlaufmusik besser gefallen, als "everyone´s a winner".
    Ob das mit den einzelnen Tribünen so doll wäre weiß ich nicht, ich hab zwar nichts dagegen, wenn vor dem Spiel die Fans ein bisschen heiß auf´s Spiel und auf den Support gemacht werden, aber das scheint mir irgendwie sehr künstlich.

  • "Hier auf unser ALM" fände ich zum einlaufen auch gut, denn niemand anders hat ne ALM.


    Der Text ist auch wahrheitsgetreu. Ebenso das Lied nach den Toren. Dazu kann man schön Fahnen und Schals schwenken.


    Die Arminia-Hymne besser 15:20 vor der Mannschaftsbegrüßung.


    Lothar war ja super. Endlich wieder die Mannschaft angesagt, den Spielstand nachgefragt und 3x nach den Torschützen gefragt. Super, weiter so.


    Ich finde Lothar cool, er ist nicht zu schnell beim reden und man kann den Namen so schön langsam sprechen, dass er durch das ganze Stadion hallt.



    Gruß Domino

  • Zitat

    Original von DSConline
    Also hier mal mein Zeitplan


    15:15 Arminia-Lied. Eins wo man die Schals und fahnen langsam zu schwänken kann. Würde bestimt geil aussehen. Lothar müsste natürlich ankündigen, dass er die Schals sehen will.


    Die Geschichte mit dem Arminia-Lied hat mir bei den letzten Heimspielen auf jeden Fall gefehlt. Ich find's unheimlich wichtig durch Mitsingen bei einem Vereinslied die Identifikation mit dem Verein zu zeigen. Das mit dem Mitsingen muss ja nicht unbedingt sofort klappen, aber wenn es eine gute Hymne ist, die man mitsingen kann, wird sich das mit der Zeit schon ergeben, dass mitgesungen wird. Ich persönlich wäre für Arminia - unser Herz schlägt nur für dich! von Willi Makert. Das geht ins Ohr und wenigstens den Refrain kann nach dem ersten Mal jeder mitsingen.:schrei:
    Der Rest gefällt mir, so wie DSConline das vorschlägt, schon ganz gut.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Denke ihr kennt die Texte und die Melodie, falls nicht, hier die Texte:


    Arminia-Hymne


    Heut' ist der Tag - endlich wieder soweit,
    bei jedem Spiel stehn wir bereit!
    Es geht voran, und darum sind wir alle hier,
    ob man gewinnt - ob man verliert!
    Ganz egal, was auch passiert, wir halten immer fest zu Dir!
    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn,
    die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehn!
    Gib' nicht auf,
    lass' uns gemeinsam in die Zukunft sehn!


    Arminia, Arminia,
    wir sind die besten Fans der Welt!
    Und unser Herz schlägt nur für dich -
    Arminia Bielefeld!


    Gemeinsam haben wir viel erreicht,
    ein Weg bergauf ist niemals leicht!
    Du hast die Kraft -
    bald werden wir ganz oben sein!


    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn,
    die Zeit ist reif, unseren Weg zu gehn!
    Gib' nicht auf,
    lass' uns gemeinsam in die Zukunft sehn!


    Arminia, Arminia,
    wir sind die besten Fans der Welt!
    Und unser Herz schlägt nur für dich -
    Arminia Bielefeld



    Hier auf unserer Alm (M: / T: Schiesser)


    Kommt ihr zur Alm, dann zieht euch warm an
    hier ist die Luft ganz dünn, das macht uns ja so an
    20.000 Fans schreien wie ein Mann
    doch das ist noch nicht alles, jetzt geht's erst richtig ran
    Arminia kämpft wie wild , mein Herz ist hoch erfreut
    ihr seid so still - Wir hören nichts von euch!!


    Refr.:
    Hier auf unserer Alm, oh wie ist das schön
    Werden die Gegner immer untergehen!


    Die Halbzeit ist vorbei, das Pausenbier tat gut
    Unser Schlachtruf ertönt und macht der Mannschaft Mut
    20.000 Herzen die schlagen hier im Takt
    Wenn unsere Sturmabteilung eure Viererkette knackt
    Fällt dann das 1 : 0, dann tobt das ganze Haus
    von hier bis nach Theesen, doch das Spiel ist längst nicht aus
    Und wenn uns auch mal, das Glück hier verlässt
    wir treffen uns wieder und feiern hier ein Fest


    Refr.:
    Hier auf unserer Alm, oh wie ist das schön
    Werden die Gegner immer untergehen!



    Gruß Domino

  • ich muss linke klebe zustimmen
    wir müssten ein lied im stadion haben, zu dem die fans auch singen, so ähnlich wie die lilaweissen mit "wir sind alle ein stück, vfl ..."
    aber leider sind unser musikalischen stücke was das angeht nicht gerade der burner.


    aber...
    "Arminia, Arminia,
    wir sind die besten Fans der Welt!
    Und unser Herz schlägt nur für dich -
    Arminia Bielefeld!"
    ...ist eine alternative

  • Zitat

    Original von x-man
    ich muss linke klebe zustimmen
    wir müssten ein lied im stadion haben, zu dem die fans auch singen, so ähnlich wie die lilaweissen mit "wir sind alle ein stück, vfl ..."
    aber leider sind unser musikalischen stücke was das angeht nicht gerade der burner.


    aber...
    "Arminia, Arminia,
    wir sind die besten Fans der Welt!
    Und unser Herz schlägt nur für dich -
    Arminia Bielefeld!"
    ...ist eine alternative



    -->an irgendeinen Mod: Diesen Beitrag hier löschen! Das "Bearbeiten" ist woll ein bischen daneben gegangen...

  • Welche einlauf musik war dem am Samstag da! Bitte um den Titel.


    WAr ja leider durch eine Lanparty verhindert :(

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • @ x-man


    Ich bin auch für die Arminia-Hymne aus 96.


    P.S.


    "Arminia, Arminia,
    wir sind die besten Fans der Welt..."


    ist doch der Refrain der Hymne ;)


    P.P.S. Ich habe die übrigens auf CD, wenn die Arminen die nicht mehr ahben sollten :lol:



    P.P.P.S. Fals Schüler das nächste mal die Mannschaftsaufstellung macht wäre ich für: "Lothar du bist der beste Mann" ist nicht so plump, wie "Schüler raus". Ausserdem mag Lothar (wie früher schonmal angeklungen) zwar etwas älter und nicht so flott sein, wie in manch anderen Stadien, aber wenn ihr mich fragt:


    "Lothar ist hier schon Kult!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!