die stimmungsblöcke

  • *gg* stell dir vor, nachdem ich mich mit so ein paar Leuten unterhlten habe, die dich wohl kennen, nehme ich mal an, das du in der zweiten halbzeit gar direkt neben mir gestanden hast ;)
    *gg*

  • Ich meinte nicht das Doppelahlte Seminar sonder das man jez einfach so in die Ultras eintretten kann! Und ich wollte wissen wie da das Intresse ist

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • das meinnte ich auch... haben gegen Gladbach die ersten neuen Mitglieder bekommen und von vielen anderen wurde auf jedenfall intresse gezeigt. Das treffen am Samstag hat nichts mit Doppelhaltern zu tun da der Workshop auch erst Sonntag um 15 Uhr an gleicher Stelle stattfindet.


    Das Treffen am Samstag soll auch dazu dienen evtl. Fragen, Anregungen und Kritik mal persöhlich zu besprechen und sich auch mal etwas kennen zu lernen.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    @ Arminia Forever heisst der nicht Taxe?


    Ne, der heißt Sascha, aber Taxe ist sein Spitznahme(glaub ich)! ;)


    Wie viele Mitglieder haben denn die Ultras nun?


    Kann es sein, dass immer nur wenige bei Heimspielen dabei sind, oder wo sind die anderen, denn bei Auswärtsfahrten sehe ich immer wesentlich mehr(oder die tun so, als ob die dazu gehören :D ).

  • Nö da täuscht du dich also es sind eigentlich immer alle da! Wenn ich das so überblicken kann!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also ich glaube über die Mitgliedszahl der Ultras usw. sollte besser im Ultras Thema weitergesprochen werden. THX

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!