Auswärts 09/10

  • Da ich grad nach Dresden ziehe sind für mich Cottbus und Berlin interessant. Evtl auch Rostock.


    Finde den neuen Aachener Tivoli übrigens auch besch..... Ich kann diese ganzen Einheitsbrei Fertigbaukasten Stadien nicht mehr sehen! Kein Charme...

  • Zitat

    Original von Andre2883
    Da ich grad nach Dresden ziehe .........


    Das gesamte Forum steht dir bei in dieser schweren Stunde. ;)
    Und immer schön die SWB-Fahne hochhalten.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Das gesamte Forum steht dir bei in dieser schweren Stunde. ;)
    Und immer schön die SWB-Fahne hochhalten.


    :arminia: Dem kann man nur beipflichten! Glaub mir, son Fahnenmast ist eine sinnvolle Investition, dazu die größte Hissflagge, die du finden kannst. Steck gleich das SWB-Hoheitsgebiet ab, damit alle wissen, woran sie sind ;)

  • So direkt gibt es kein Spiel worauf ich mich besonders freue. Ich fahre eh zu den Spielen wo ich Zeit habe und ob das jetzt Ahlen, Aachen oder Berlin ist ist dabei nicht wichtig. Fahre ja nicht wegen denen hin ;)


    Das einzige Spiel worauf ich mich wirklich freue ist St.Pauli...nicht wegen Pauli, sondern weil ich dann gute Bekannte aus HH wiedersehe und die mit in den Gästeblock kommen :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • werde versuchen die stadien die bei mir im machbaren umkreis liegen anzupeilen:Aachen,Duisburg,Lautern,Oberhausen,Koblenz,Frankfurt,Düsseldorf,Karlsruhe

  • Osnabrück wäre Pflicht gewesen für mich, nun wohl Ahlen, Oberhausen, Duisburg

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Berlin, Cottbus und Rostock. Bei der räumlichen Nähe Ehrensache, wenn nichts dazwischen kommt.


    Und St. Pauli ist ja eigentlich auch von Berlin fix zu erreichen. Wenn es sich einrichten lässt auch Ahlen und Paderborn, kann man ja mit einem Heimatbesuch verbinden.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • ahlen, paderborn, oberhausen, ddorf, duisburg, pauli, aachen ziemlich hohe wahrscheinlichkeit...sollte nix dazwischen kommen ansonsten noch kaiserslautern, vllt fürth, frankfurt kommt alles auf die zeiten, tage usw.;-)
    ich finde das stadion ebenfalls bescheiden in blau sieht mans doch schon in sinsheim von daher...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Koblenz und Fürth schon mal auf jeden Fall!!
    Der Rest hängt von eventuellen Montagsspielen ab.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ja koblenz und unterhaching sind ja noch schön in den ferien die biden sowieso hatt ich vergessen anzufügen ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!