Dauerkarte

  • Zitat

    Original von Nikl
    Ich habe es etwas verschlafen mir meine Dauerkarte zu kaufen. Jemand eine Ahnung ob ich für die Süd noch eine bekomme in der GS?




    Laut Aussage beim Stadionfest gibt es dass erste mal seit langem noch Stehplatzdauerkarten.
    Weiss aber nicht wie viele.
    Eile tut Not!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bitte beachten: Ab dem 20. Juli sind Dauerkarten nur noch direkt im Arminia Fanshop in der SchücoArena erhältlich. Alle im Juni bzw. Anfang Juli erworbenen Dauerkarten sollten bis zum 25. Juli beim jeweiligen Besteller angekommen sein.


    DSC Arminia Bielefeld
    Brief: Postfach 10 04 87; 33504 Bielefeld
    Tel.: 0521 9 66 11-0
    Fax-Nr.: 0521 9 66 11 210
    E-Mail: info@arminia-bielefeld.de



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Hallo,
    ich habe die Karte am 26.6.09 beim Westfalen-Blatt in GT gebucht. Auf der Rechnung steht, das die Karte Anfang Juli zu geschickt wird.


    Gruß


    P.S.: Ein Freund hat mit mir am selben Tag die Karte bestellt. Er hat seine zu geschickt bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Dann solltest du tatsächlich mal langsam anrufen oder am besten persönlich hinfahren. Ist immer besser als das telefonisch zu machen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Phoenix
    P.S.: Ein Freund hat mit mir am selben Tag die Karte bestellt. Er hat seine zu geschickt bekommen.


    Also ich habe meine schon ca. 4 Wochen.
    Wird langsam Zeit, dass deine Karte kommt...
    Vorbeifahren ist denke ich besser. Bestätigung mit ins Gepäck und Abfahrt!
    Viel Erfolg!

  • Hallo,
    habe eine Mail an die geschickt.
    Antwort von den. " die Dauerkarte wurde am 7.7. abgeschickt."
    Bei mir ist aber keine angekommen.
    Mal schauen was passiert.


    MFG

  • Ich würde aufjedenfall die Rechnung bzw Bestätigung bereitshalten für weitere Fragen (solltest du hoffentlich noch haben) und als Beweis. Unglücklich wäre natürlich, wennse mit der Post verschwindet. Was dann für rechtliche Dinge gelten weiß ich nicht, wäre vllt was für Anturius - äh ich meine meister Langbart ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Kann man sich jetzt noch eine Dauerkarte holen? Auf der Hompage stehen ja noch die Daten und ich habe dort kein Datum zum Verkaufsstopp gefunden.. Da mich die "neue Arminia" vollends überzeugt hat, würde ich morgen zum Shop fahren, mir den Weg aber ersparen, wenn hier eine kompetente "Nein" Antwort kommt :hi:

  • Na, zur Not rufst du vorher morgen früh bei der GS an und fragst nach ;) Ich kanns dir nicht leider nicht sagen, allerdings glaub ich nicht dran (da das erste Spiel ja schon war... man zahlt dann ja wohl kaum für ein "vergangenens Spiel"?)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich würde aufjedenfall die Rechnung bzw Bestätigung bereitshalten für weitere Fragen (solltest du hoffentlich noch haben) und als Beweis. Unglücklich wäre natürlich, wennse mit der Post verschwindet. Was dann für rechtliche Dinge gelten weiß ich nicht, wäre vllt was für Anturius - äh ich meine meister Langbart ;)


    Die Beweislast des Zugangs der DK liegt bei Arminia. Da der Verein nur Einschreiben Einwurf als Versandart nutzen, können Sie das aber nicht nicht nachweisen und werden eine neue Karte verschicken müssen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Die Beweislast des Zugangs der DK liegt bei Arminia. Da der Verein nur Einschreiben Einwurf als Versandart nutzen, können Sie das aber nicht nicht nachweisen und werden eine neue Karte verschicken müssen.


    Na das stimmt so ganz aber nicht.


    Ein Einwurf Einschreiben erhält, wie ein Paket eine eigene Nummer, die im Trackingverfahren nachvollzogen werden kann. Der Verein selbst sichert sich mit der Einlieferung und dem Einlieferungsbeleg ab, ab dann ist das Zustellunternehmen haftbar bzw. zuständig.


    Also wenn Arminia nachweisen kann, das sie abgelieferert haben, musst du / Arminia wohle eher weil Absender, bei der Postnachforschen lassen. Wenn die Post nun aber sagt, das Einschreiben sei zugestellt worden, dann bist du selbst in der Beweispflicht, dass es das nicht ist, und das dürfte äußerst schwer werden.


    Hier muss man im übrigen den verein mal in Schutz nehmen. Die Zusendung auf derartigem Wege ist einwandfrei. Für die Blödheit anderer kann Arminia nun wirklich nichts.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Wenn die Post nun aber sagt, das Einschreiben sei zugestellt worden, dann bist du selbst in der Beweispflicht, dass es das nicht ist, und das dürfte äußerst schwer werden.


    Der Nichtzugang kann durch durch eine entsprechende Erklärung des Adressaten (ggf. an Eides statt) nachgewiesen / glaubhaft gemacht werden. Mehr geht naturgemäß eh nicht. Und da bei Einschreiben nur 20 Euro "versichert" sind, haftet der Verein ggf. eh für den übersteigenden Betrag.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kurze Frage:


    funktioniert bei Euch der Online-Dauerkartenverkauf ?


    Ich komme zwar durch den Link auf der Arminia-HP auf die eventim-Seite, kann noch meine Dauerkarte auswählen, komme dann aber nicht weiter.


    Leider hab ich meine Anmeldedaten vergessen.


    Frage:


    weiß jemand, wie ich auf die Seite für die Registrierung neu komme? Ansonsten komme ich irgendwie nicht weiter ...


    Danke vorab + viele Grüße

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Jop funktioniert!


    Karte auswählen -> zb Block 1 -> Dann auf unteren farbigen Balken drücken (weiß nicht wies bei Sitzplätzen ist) -> weiter zur Buchung -> Gewählte Tickets buchen -> Kontaktdaten eingeben...

  • alles klar. der trick war tatsächlich der farbige balken..


    hm, muss man erstmal drauf kommen.


    Gracias !!!


    mods. bitte thread schließen oder löschen.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!