Dauerkarte

  • Hallo,


    ich möchte mir für die Süielzeit 09/10 zum ersten Mal eine DK für Arminia holen.
    Kommt man da eigentlich realtiv einfach ran, wenn man eine zum ersten Mal haben will und muss man dafür Mitglied bei Arminia sein?

  • Sagen wir so: Es ist hilfreich. Aber die Schar der Dauerkarteninhaber wird sich in diesem Sommer sicherlich drastisch reduzieren, sodass DEine CHancen gut stehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hi!


    Ich wollte mir in der nächsten Saison auch eine Dauerkarte kaufen.
    Kann mir jemand sagen ab wann der Vorverkauf beginnt?
    Werden die Karten günstiger?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG

  • Leute, entspannt Euch!


    Wenn wir nicht doch noch Diego, Grafite und Ba verpflichten (oder wenigstens Bruno Labbadia), werden die Preise zumindest stabil bleiben, wahrscheinlich jedoch sinken. Aber wissen können wir das noch nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Laut HalbVier werden bisherige Inhaber Anfang Juni angeschrieben, also ist mit einem freien Vorverkauf ab Mitte Juni zu rechnen. Die Preise werden sicherlich höchstens minimal fallen, von der Ost mal abgesehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Laut HalbVier werden bisherige Inhaber Anfang Juni angeschrieben, also ist mit einem freien Vorverkauf ab Mitte Juni zu rechnen. Die Preise werden sicherlich höchstens minimal fallen, von der Ost mal abgesehen.


    Danke für Deine Hilfe!


    Angenommen jemand gibt mir sein Vorrecht für Block 2. Kann man dann auch evtl. sagen ich möchte anstatt 2 auf 3 bzw. 1 gehen?


    MfG


  • Wie du schon selber sagtest gibt es ein Vorkaufsrecht. Allerdings gilt das erstmal nur für den Block wo man im letzten Jahr gestanden hat (also den Block).


    Mit dem wechseln der Blöcke dürfte das aber wohl kein größeres Problem werden (außer vielleicht Block 1, der denke ich weiterhin mit Dauerkarten ausverkauft sein wird). Am besten einfach mal mit den Damen aus der GS sprechen wenn es soweit ist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Wie du schon selber sagtest gibt es ein Vorkaufsrecht. Allerdings gilt das erstmal nur für den Block wo man im letzten Jahr gestanden hat (also den Block).


    Mit dem wechseln der Blöcke dürfte das aber wohl kein größeres Problem werden (außer vielleicht Block 1, der denke ich weiterhin mit Dauerkarten ausverkauft sein wird). Am besten einfach mal mit den Damen aus der GS sprechen wenn es soweit ist.


    OK, Alles klar.
    Ich bedanke mich für Deine Hilfe! :hi: .


    MfG

  • also mal sehen was noch passiert?wer trainer wird und mal sehen wer kommt und geht.wenn wollitz tainer wird gebe ich meine dauerkarte zurück.

  • Die Infos zur neuen Dauerkarte sind da.
    Und neue Preise ebenfalls.


    Klick


    Sehr schön finde ich die Möglichkeit der West-DKler auf die Ost umzusteigen, ohne draufzahlen zu müssen. Dann wird die Ost wohl doch nicht so leer sein, wie viele befürchten.

  • So habe auch mal die neuen Preise "studiert"!
    Also generell muß ich sagen das alle Preise akzeptabel sind und da sind wir ja gleich schon mal ein großes Stück gegenüber letztem Jahr weitergekommen!
    Eine Dauerkarte kommt für mich aber sowieso nicht in Frage da ich erstens mein Versprechen abgegeben habe das ich KEIN Spiel mehr besuchen werden solange Schwick, Kentsch und Dammeier da sind und zweitens was noch viel wichtiger ist:
    Ich könnte selbst wenn ich wollte nicht zu jedem Spiel hingehen, das liegt ganz einfach an der tollen DFL mit ihrem zerpflückten Spielplan!
    Freitags 18 Uhr geht bei mir nie, da ich bis 17.30 Uhr arbeite und demnach gar nicht pünktlich auf der Alm sein könnte! Samstag 13 Uhr geht nicht da ich meine kleine Tochter bis 14.30 Uhr habe (meine Frau arbeitet Samstags vormittags) und Sonntags ist auch so eine Sache, da wir relativ viele Ausflüge Sonntags machen und ich daher Sonntags Mittags nur sehr selten zu Hause sein werde!
    Nur der Montag der gefällt mir persönlich am Besten! Arbeit ist zu Ende, alles ist erledigt und dann schön ein Feierabend Bierchen schlabbern und Fussball gucken!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Jetzt ist der Montag für einige schon der Lieblingsspieltag... Danke DSF, DFL, DFB, Hubert Kah und wer sonst noch so dafür verantwortlich ist... :nein:!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Montag ist auch der einzige Spieltag wo die meisten Leute Zeit haben und nicht früh morgens aufstehen müssen um um 13 Uhr im Stadion zu stehen...mir gefällt der Montag auch am besten und mit Abstrichen Freitags da ich nur bis 13 Uhr arbeiten muss an dem Tag.


    Den Rest kann man einfach in die Tonne hauen...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nen Witz oder ? :rolleyes:
    Als Beispiel: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Einzelplatz J nu nur 2€ billiger bei Ahlen, FSV Frankfurt, Augsburg und Co. im Gegensatz zu Liga 1 ??!!! (lassen wir mal den A und B Preis Scheiss ausser acht, in Liga 1...war da schon nen ganz schlechter Witz)
    Im Vergleich dazu 1.Liga 07/08 (hab nur die gefunden...waren aber glaube wie letztes Jahr oder?)
    ( Quelle )



    Edit sagt: da gibts schon was unter Fanblock dazu...sorry, etwas schwer was wann wo aufgemacht wird, hätte ja zur Not auch unter Verein gepasst...also liebe Mods...bitte das hier verschieben, danke :hi:


    SWB Gruss

  • ich bin im Moment auch am hin und her überlegen,ob ich mir auch für die nächste Saison ne Dauerkarte hole!? ?(


    hab natürlich auch keine lust dann andauernd zum Stadion zu kommen und dann ne teure Sitzplatzkarte zu holen,weil Stehplatzkarten ausverkauft sind!(falls da überhaupt oft die Gefahr besteht!?)


    zweiter Punkt ist der, dass ich immer mit dem Zug anreise und dann müsste ich mir ja schon ne Karte im Vorverkauf holen!?Oder halt den Zug bezahlen,aber wenn man das mal gegenrechnet würde es dann mit ner Dauerkarte minus Zugkosten kaum nen Unterschied machen!


    naja und die Anstoßzeiten sind sowieso ein Graus! :(


    kriegen wir denn überhaupt Post,oder werden die DK-Besitzer der letzten Saison gar nicht mehr angeschrieben?

    2 Mal editiert, zuletzt von nathe ()



  • Naja...wenn ich so unter Einzelspielen bei Steh und z.B. Block J sehe...find ich die Preise schon "arm" ...VFB Stuttgart und FSV Frankfurt zum selben (Steh) und für 2€ weniger in Liga 2 (bei J).....aber was erwarte ich bei dem Verein auch schon.... :/:


    Wobei der 10er für Steh ja OK sein mag aber fast der selbe Preis für den ein oder anderen Sitzplatzblock, bei Einzelkarte für Liga 2... ?? Naja, nach 17Heimspielen werden wir sehen ob die Rechnung für den Verein aufgeht...



    SWB Gruss

  • Also ich find das auch eher schwach! 0-2 Euro runter! Und das soll den Klassenunterschied Rechnung tragen? Nicht wirklich, oder?
    Die Ost ist angeglichen, prima, aber sonst? :nein:


    Sitzplätze ab unter 20 Euro hätte ich erwartet, mal abgesehen von Block B! Tja, das wird nicht voll werden, denke ich! Aber gut, die meisten hier scheinen ja zufrieden zu sein, dann bitte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!