Aktion gegen Medien/Schiris beim Gladbachspiel

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Christian Venghaus könnt ihr direkt unter 0521/96611270 erreichen. Die in der Geschäftsstelle werden euch wohl kaum weiterleiten. Waren total unfreundlich, nur weil ich mal Thomas von Heesen sprechen wollte.


    Das sind sowieso PFEIFEN hoch drei! Wenn die Lockerung des Kündigungsschutzes wo Sinn macht, dann dort! :mad:
    Man kommt sich bei dem Gelumpe immer vor wie ein BITTSTELLER, wenn man mal ein Trikot oder Karte bestellen will. Samm, wer bin ich denn eigentlich? :mad:

  • Es scheint als hätten wir heute mal eine ordentliche Pfeife erwischt.


    Hat im Greoßen und ganzen eigentlich alles richtig Entschieden bis auf kleine Ausnahmen.
    Aber das musste er wohl auch, da er letzten Sonntag auch das Chaosspiel "Hannover - Rostock" geleitet hat.

  • Der Schiri war absolut ok! Nur das die Nerven bem Fan blank liegen hat man ja gesehen, bei der ersten kniffligen Entscheidung wurde gleich Schieber gerufen.


    Aber im Nachhinein war der Schiri wirklich voll in Ordnung.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Stimmt! Heute gab es mal nix zu meckern. So sollten alle Spiele geleitet werden!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... pfeift er danach oft erst einmal um Klassen besser. Also her mit den größten Gurken! ;)


    Dann würde uns nächste Woche der Weiner pfeifen! :/:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Bin sehr gespannt wie sich der Schiedsrichter nächsten Samstag präsentiert. Gegen Dortmund wird´s kritisch. Da fangen bei der ersten Einwurfentscheidung gleich alle an zumeckern. Besonders wenn ich Sammer im TV sehe bekomme ich einen Brechreiz.
    Und von den Offensiv- Spielern bei Dortmund ist ausnahmslos jeder für ne Schwalbe gut.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Bin sehr gespannt wie sich der Schiedsrichter nächsten Samstag präsentiert. Gegen Dortmund wird´s kritisch. Da fangen bei der ersten Einwurfentscheidung gleich alle an zumeckern. Besonders wenn ich Sammer im TV sehe bekomme ich einen Brechreiz.
    Und von den Offensiv- Spielern bei Dortmund ist ausnahmslos jeder für ne Schwalbe gut.


    Und schimpfen können die auch alle wie ein Rohrspecht. da lobe ich mir ausnahmsweise mal England. Im Fairplay, was die miesen Tricks angeht können wir einiges von ihnen lernen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!