Aktion gegen Medien/Schiris beim Gladbachspiel

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    wo könnte man die plakate hinkleben?


    1. an die glasscheiben von block K/L
    2.vorne an zaun


    habt ir noch andere ideen?:/:


    Block 3/4: Plakate hochhalten
    Block 5/6: am Zaun und zwar von vorn bis hinten, dass selbst Sat.1 es nicht ausblenden kann!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • :lol: :lol: :lol: DER ist gut...!!! :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Original von Eddie666
    "Ran? Da schau ich lieber arte"


    Eddie, das sollten wir drucken...!!! ;)


    Bist Du Samstag wieder mal auf der Alm?

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich finde schon die plakate sollten das ganze Spiel da hängen, so kann man sicher sein das man sie auch im Fernsehen sieht.


    Ausserdem sollten sie, wie schon gesagt am besten so lang wie die ganze Tribüne sein.

  • Klar ist schon was in Arbeit


    "Nicht gegeben: 7 Elfmeter, 2 Tore. Danke DFB. Schiri,


    mach das Dutzend voll"


    Das vielleicht auf Block 5-6.


    Über ran bzw Medien lasse ich mir noch was einfallen.


    Was haltet Ihr davon?


    Domino


    P.S. Kann man auf Block 5-6 was aufhängen, wenn man Block 3 steht?

  • also, ich fand den Spruch "ran? da schau ich lieber arte" (oder so ähnlich) echt gut. Kann mich aber leider nicht an kurzfristigen Malaktionen beteiligen, weil ich Freitag noch ne Arbeit schreibe.

  • Zitat

    Original von Domino
    P.S. Kann man auf Block 5-6 was aufhängen, wenn man Block 3 steht?


    Wo willst du dann denn was aufhängen? Unter am Zaun wirst du denk ich mal vergessen können, weil dann die unteren Reihen eventuell nichts mehr sehen können oder es hängt so tief, dass die Kameras immer schön darüber hinwegschwenken!

  • Am besten ist schon 5 und 6, wenn das geht. Weil dann die Kamera genau gegenüber ist. Bei Block 3 und 4 kann die Kamera vorher anhalten, damit man diese Transparente nicht sieht.

  • vielleicht sollten wir in einer nacht und nebel aktion in grossen lettern "scheiss ran" oder ähnliches auf den RASEN schreiben... :P


    dann kann es niieeemand übersehen :P :P :P :D


    da gab es doch mal so eine ähnlich aktion eines 2.ligavereins, wo die fans den namen des trainers auf den rasen geschrieben haben der kurz zuvor gefeuert wurde... :head:

    ⚫⚪🔵

  • Und ich denke mal man kommt doch auf die Alm drauf, wenn keiner da ist. Plakate sind aber sicherer. Sonst sagen die von RAN abends noch, ihre Kameras seien durch mysteriöse Umstände kaputt gegangen, und sie könnten die Zusammenfassung nicht übertragen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Und ich denke mal man kommt doch auf die Alm drauf, wenn keiner da ist. Plakate sind aber sicherer. Sonst sagen die von RAN abends noch, ihre Kameras seien durch mysteriöse Umstände kaputt gegangen, und sie könnten die Zusammenfassung nicht übertragen.


    Das halte die für ehr unwahrscheinlich, aber es wird sicher mehr richtung chaoten berichtet werden und Sachbeschädigung würde wohl auch als Tatbestand in Frage kommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wisst ihr, wo Christian Venghaus sich morgen vormittag bis mittag vor dem Spiel aufhalten könnte?


    Bei der Geschäftsstelle oder beim Dachverband?


    Danke Domino

  • Christian Venghaus könnt ihr direkt unter 0521/96611270 erreichen. Die in der Geschäftsstelle werden euch wohl kaum weiterleiten. Waren total unfreundlich, nur weil ich mal Thomas von Heesen sprechen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!