10. FanClub-Hallenmeisterschaft

  • Hat irgendwer die Gruppeneinteilung zur Hand? Hab das gestern nur ganz grob mitgekriegt, und auf der FanProjekt-H.P. is noch nix!


    sportlicher gruss, bis samstag

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • geile Auslosung..und geil viele bekannte Namen!!


    Gonzalez: bei welcher Truppe seh ich dich denn jubeln?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • klar..auf jeden!!!! wen trifft man denn von euch?



    Anhang:



    Gruppe 1
    Das Wunder von Block 5
    Rheinlandarminen
    Freshmaker
    Fantastic Blue



    Gruppe 2
    Teutonia
    Crazy Blue DSC
    Lokal Crew
    Blaue Bengel



    Gruppe 3
    DSC Fans Verl
    Companions
    Sektion Kurstadt
    Blue Yankees



    Gruppe 4
    Boys Bielefeld
    DSC Gladiatoren 06
    Blue Army
    Heeper Heeper



    Gruppe 5
    IFG Ummeln
    Sparrenkollektiv
    Blaue Kameraden
    Stopper Schulz



    Gruppe 6
    Bielefelder Jungs
    DFC Bieleberg
    Eckhardtsheimer Almochsen
    Almgänger Stuttgart-Strasbourg

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich bin wohl da. Spiele aber in der 7. Gruppe mit nur einer Mannschaft namens "Trapped" ;)
    Wird sicherlich lustig...CU!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Spielen? Fußbal nein! Musik ja! Aber erst abends auf der Party im alten Vip-Raum auf der Alm...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • werde mich warscheinlich auch der 7. Gruppe anschliesen mit dem Team "Zuschauer" :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • @ Mahnman: sehr geil, dass ihr da auftretet auf der AfterGemaeparty... aber, da stand was von nur 2 Liedern.. könnta ja gleich'n paar mehr spielen, oder..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Naja, mehr als 2 Arminia-Songs haben wir zwar auch nicht im Repertoire, aber wir wollen mal sehen...ein paar mehr Songs (eigene und ein paar Cover) werden wir wohl schon noch raushauen...bin mal gespannt, wie das so ankommt...
    Bis denn!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • ------->Gruppe 7 Team "DieRheinlandSupporter<--------
    Mal schaun wie ich das mit der Gamerparty schaffe... hab ja noch Familie im Haus...

  • @ Highdee: die passende Austattung hast je schon...!!


    P.S.: Ausrasten..ausrasten!!! Wat is mit der Skoderia S.? Wir brauchen jeden Mann.. sind n paar harte Nüsse dabei..;-) Gruss

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • den langen konnte ich nicht überzeugen, der kommt samstag erst von montage und will dann pennen... völlig überbewertet!!! der rote blitz ist ja snowboarden und en rest der leo-crew hab ich noch nicht gefragt... wird nachgeholt!

  • den "rheinlandsupportern" schliese ich mich mal zur gruppenphase an... :lol:
    wen bietet ihr den so auf?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    den "rheinlandsupportern" schliese ich mich mal zur gruppenphase an... :lol:
    wen bietet ihr den so auf?


    Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um die Creme de la Creme des Fussballsports des weiteren Rheinlandes zu aktivieren.
    Von der Hauptstadt der Schwulen bis zu den BettNässern aus der ehemaligen Bundeshauptstadt mit einem Hauch von Trivialität des Ruhrpotts...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    ...bis zu den BettNässern aus der ehemaligen Bundeshauptstadt ..


    also Kricke.... das gehört hier doch nicht hin! Das is aber doch nur vor wichtigen Auswärtsreisen ein Problem mit der Bettwäsche! An sonsten bin ich doch jetz endlich trocken..;-)


    @ Nr.9718: Genau: Kricke und Icke.. dann ein ex-Gütersloher aus Kölle, ein komplett verrückter Ratinger, ein Doatmunder DSC-Fan.. und 2-3 unserer Bielefelder Fration! Ach ja...im Tor steht ein Mainzer Armine!


    Dat nemm isch maaal...multikulti!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!