***Ich brauche DICH!!***

  • Hallo Arminia Fan/Freund


    Ich benötige die Hilfe bzw. unterstützung der DSCler. Ich habe vergangene Saison ein Fanvideo gemacht welches Ihr euch bei:


    http://www.deinetube.com/watch?v=KLvVkk6LWBg


    ansehen könnt/konntet.


    Aufgrund der vielen Positiven resonanzen werde ich bis zurWinterpause ein Neues Fanvideo machen. Privat und absolut unkommerziell. Allerding Habe ich dabei ein kleines Problem. Bei dem vergangenem Video haben manche das benutzen der Fotos ledegllich "toleriert". Deshalb möchte ich euch bitten:


    Habt Ihr Fotos von Freunden,Fans, den Spielern, dem Stadion, von Siegen, von Niederlagen, von EUCH? Die Ihr mir zu verfügung stellen könntet, und ich in einem neuen Fanvideo benutzen dürfte? Besser Währen Videos.


    Ich verspreche ich werde diese Bilder nicht "missbrauchen". Selbstverständlich werde ich vor Veröffentlichung bei deinetube das Video vorab per Mal versenden und die erlaubniss einholen.


    Das Video steht unter dem Thema: Ein Teil von Dir!
    Und wird wie gesagt NICHT Komerziell, NICHT lächerlich.


    eure Bilder,Videos und/oder Fragen schickt Ihr bitt einfach an:
    pattyg0815@arcor.de


    Oder einfach eine PM.


    P.s.: es wird nichts grosses, nur etwas zum immer wieder anschauen!


    PattyG


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG


    [...]


    Aufgrund der vielen Positiven resonanzen


    ganze 5 kommentare, wow...


    Zitat

    Original von PattyG
    Habt Ihr Fotos von Freunden,Fans, den Spielern, dem Stadion, von Siegen, von Niederlagen, von EUCH? Die Ihr mir zu verfügung stellen könntet, und ich in einem neuen Fanvideo benutzen dürfte? Besser Währen Videos.


    warum machst du nicht selber welche?!
    mit ner ganz normalen digitalkamera, kann
    man sogar recht ordentliche videos machen

    ⚫⚪🔵

  • Danke für diese "tollen" Tipps.


    Aber vielleicht habt Ihr ja nettere Bilder als ich. Die ich ins Video stecken könnte.Vielleicht sogar eigenes Bildmaterial von toren oder torjubel der Spieler.


    Warum ich nicht eigene mache? Ich wollte bis zur Winterpause fertig sein. Und in der Vergangenheit sind mehr Tore gefallen, als bis zur Winterpause. :wall:


    Also netterweise viellleicht nicht nörgeln, sondern einen Arminen mal weiterhelfen, unbekannterweise.


    Bei Fragen oder Bilder schickt diese bitte an:


    pattyg0815@arcor.de


    Danke Gruss
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • hier und hier und hier
    bekommst aber keine rechte an den bildern :baeh:

    ⚫⚪🔵

  • Deine Links funzen garnicht. Und warum stellst du hier Bilder rein die er nicht benutzen darf? Ziemlich sinnfrei, oder? :pillepalle:



    Habe gerade gesehen das die Links aus deinem erstem post auch nicht gehen, vielleicht solltest du erstmal schauen wie man Seiten verlinkt, bevor du Leuten die ein anliegen habe versuchst in die Pfanne zuhauen.
    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von david78 ()

  • Vielleicht solltest du auch nicht voreilig den Schnabel so weit auf reissen. Videos von der bekannten Videoplattform können hier aus rechtlichen Gründen nicht mehr direkt verlinkt werden. Was an den geposteten URLs verändert werden muss, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein. --> ;) :)<--

  • Warum voreilig?? Er fragte doch nach Bildern oder Videos, die er verwänden dürfe. Wer etwas hat sollte bitte eine PN oder E-Mail senden. Wo wurde um eine Antwort gebeten? Wenn man keine Bilder hat braucht man auch nicht antworten. Oder? Hier bittet jemand um Unterstüzung , und andere haben nichts besseres zutuen, als sich mit unnötigen und vorallendingen bescheuerten Kommentaren lustig zumachen.


    Ach und das war eine Aussage und keine Frage, also fühlt euch bitte nicht wieder genötigt zu antworten.

  • Zitat

    Original von david78
    Ach und das war eine Aussage und keine Frage, also fühlt euch bitte nicht wieder genötigt zu antworten.


    So damit das auch mal geklärt ist. :lol: :lol:


    Bin dann mal wieder wech...

  • :lol: :lol: :lol:


    Du hast gerade überhaupt nicht gerafft was Arminen-Dome dir sagen wollte oder ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Doch doch. Man darf nicht verlinken. Ist klar. Darum ging es im meinem Post aber garnicht. Es ging um:


    Wenn man keine Bilder hat braucht man auch nicht antworten. Oder? Hier bittet jemand um Unterstüzung , und andere haben nichts besseres zutuen, als sich mit unnötigen und vorallendingen bescheuerten Kommentaren lustig zumachen.

  • Zitat

    Original von david78
    Doch doch. Man darf nicht verlinken. Ist klar. Darum ging es im meinem Post aber garnicht. Es ging um:


    Wenn man keine Bilder hat braucht man auch nicht antworten. Oder? Hier bittet jemand um Unterstüzung , und andere haben nichts besseres zutuen, als sich mit unnötigen und vorallendingen bescheuerten Kommentaren lustig zumachen.


    ich wollte mit meinen beiträgen dazu ermutigen
    eigene videos zu werwenden und nicht geklautes
    oder von jemand anderes material...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von david78
    Doch doch. Man darf nicht verlinken. Ist klar. Darum ging es im meinem Post aber garnicht. Es ging um:


    Wenn man keine Bilder hat braucht man auch nicht antworten. Oder? Hier bittet jemand um Unterstüzung , und andere haben nichts besseres zutuen, als sich mit unnötigen und vorallendingen bescheuerten Kommentaren lustig zumachen.


    Aaaaaaaaaaah!!! Augenkrebs!!! :lol:


    Ich als Urheber erteile dem fleißigen Videobastler zumindest schonmal Absolution, Track 2 von der Block Party benutzen zu dürfen, falls Interesse besteht... ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • ruhig,ruhig...


    Wenn jemand Bilder oder Videos hat bitte ich sie in Original Qualität an die Oben angegeben Adresse zusenden. Ich werde dann das Material passend zum Clip einbauen.


    Zusätzlich wollte ich fragen ob Jemand Film schnipsel vom lustigen "So geht arminia, Arminia die gehn so, haben. DAs währe nett.


    Was die Obrigen Posts angehen. Danke für die Links die Aufmunterungs Message ist leider nicht angekommen.


    @Topic.


    Wenn jemand Bilder unserer Arminia hat und die Freundlilcherweise zur verfügung stellen kann. bitte iCh sie an folgende mail zusenden.


    pattyg0815@arcor.de


    wenn Ihr fragen habt, oder einen Share Liunk kann dieser auch via PN mitgeteilt werden. Jeder der Mir Bilder/Videos zukommen lässt, wird selbstverständlich im Video erwähnt.


    Laufzeit 3MIN.


    Danke im Vorraus ich freue mich auf Eure Fanbilder, Spieler Bilder Trainigsbilder etc.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • bitte mach kein neues video. ich glaube ein neues video von dir, wäre das letzte was arminia zur zeit braucht. das wäre meiner meinung nach sogar image schädigend. mach doch mal einen aufruf im schlacke forum, vielleicht kannste ja mal für die ein video machen. :)

    Hacke, Spitze, Tor

  • lass das doch leute machen, die davon ahnung haben :)

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • *gähn* auch noch Sinnvolle Beiträge hier? echt peinliche arminen hier. Und Ich meine nicht mich.


    Erstmal Vielen Dank für die bis jetzt geschickten Bilder. Aber ein Paar Coole Fanbilder/Videos bräuchte ich noch.


    Wer hat Ein Paar Bilder die er zur Verfügung stellen kann?


    Beteiligte sollten über 18 sein, oder die Erlaubniss Ihrer Eltern einholen.



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das ist jawohl meine Sache, die eigentlilche Frage ist, warum Machen hier wegen meines Videos ANDERE so ein Theater?


    Mir macht es einfach Spass ein Video zu machen mit der Richtigen Musikuntermalung die emotionen und Moment positiv weckt. Und da ich Persönlich nihct von jeder Seite des Stadionsd JEDEN moment aufnehmen oder überhaupt warnehmen kann. Dachte ich ich wende mich mal an Andere Arminen Fans um unterstützung. ABer ausser Ablehnung erfährt man hier nicht viel.


    Aber ICH währe kein Armine wenn ich mich von solchen ***** beeinflussen lassen würde und werde diesen Clip auch machen wenn ich jede einstellung selber mache, NUR Ohne FANS wird es nur ein Halbes Fanvideo.


    Aber solche Pappnasen will ich eh nicht drin haben, denn so ein umgang untereinander Hat NICHT mit dem FANCULT Arminia Bielefeld zu tun.


    Wer sich Jetzt immernoch, oder gerade deshalb angesprochen fühlt kann mir gerne Material zukommen lassen, ich versichere, das Video wird nicht enttäuschen und ist auch Kein Nonsensclip. Nichtsdestotrotz belibt es ein Privates Fanvideo, welches Spass machen soll und Online zeigen was es ausmacht Armine zu sein, un dich hoffe es ist nicht das was hier Z.t. abgeht.


    Ich freue mich auf weitere Bilder oder Videos. Ich benötigte auf jeden Fall ein kleines :"So geht Armina Video"


    Gruss und Gute N8
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ja so Bilder-Videos wecken schon richtig viele Emotionen. Haste recht. Genau wie dein letztes.
    Wenn ich was nicht mag, sind es diese belanglosen Videos, die aus Bildern zusammen geschnitten wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!