"Arminen" besorgen Karten für Gästefans auf der Süd

  • Ich kann es nicht fassen
    Als wären die vielen Karten bei EBay nicht schon schlim genug (hab aufgehört mich darüber aufzuregen).
    Nun muste ich erfahren das auch "Arminen" bewust für Gästefans karten besorgen für die Südtribüne (in diesem Falle Block 3).
    Ich könnte Kotzen wenn ich davon höhre...
    Ich nenne mal bewusst keine Namen nur das Spiel (Heimspiel gegen Gladbach) und das es sich um einen Forenuser handelt welche/r die Karte besorgt hat.


    Eventuel nimmt sich die Person soetwas zu herzen...
    und warscheinlich werden es viele ähnlich (oder gar gleich) sehen wie ich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich hab auch schon mal nen Freund mitgenommen, der Fan der gegnerischen Mannschaft war. Der hat sich dann neutral gekleidet und war ruhig. Genauso war ich schon mal in Dortmund auf der Süd bei nem Arminia-Spiel, weil da Freunde von mir, die ich dann in Dortmund besucht habe, ne DK hatten.
    Wo ist das Problem? Solange man sich ordentlich verhält.


    Was anderes ist es natürlich wenn man für große Gruppen gegnerischer Fans Karten besorgt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meinen Namen darfst Du ruhig nennen, wenn ich mal wieder einem Freund von außerhalb eine Stehplatzkarte besorge und mit ihm zusammen stehen möchbte. Wo simmer denn?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • so lange es sich nur um 2-3 Karten für Freunde handelt is das doch okay. Ich habe meinen Schalker Freund auch schon einmal mit auf unsere Süd genommen. Genauso stand ich aber auch schon auf der Südtribüne in Dortmund. Also ich sehe da kein Problem.

  • Mal abgesehen davon, dass besagte Leute mal die Zusammensetzung ihres Freundeskreises überdenken sollten wenn dieser aus Dortmundern, Schalkern oder Gladdis besteht, sehe ich da jetzt auch nicht so das Problem darin ;)


    Die Stimmung leidet bestimmt nicht drunter wenn auf 3 links unten und auf 4 rechts unten insgesamt 10-20 Gäste stehen; "echten" Arminen nimmt man auch keine Karte weg (da diese sich sowieso vorher ein Ticket organisieren könnten) und ausserdem ist es doch ein wundervoller Therapie-Ansatz !


    Solange das auf privater Ebene läuft (und nicht auf geschäftliocher) finde ich das völlig OK !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich bin auch schuldig. Ich habe es letzte Sasion beim KSC-Spiel tatsächlich gewagt, einen Kumpel, der aus Karlsruhe stammt, mit in den Block zu nehmen. Verliere ich jetzt meinen Mitgliedsausweis? Werde icf öffentlich beim nächsten Heimspiel ausgepeitscht? Komme ich in die Hölle? Darf ich keine Stadionwurst mehr essen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das kann auch mal ziemlich geil sein...wir hatten letztens ein paar Kölner vor uns stehen :D


    Allerdings sollten unsere Ordner schon darauf achten,daß die Typen nicht so provozierend gekleidet sind!
    Ne dezente Mütze ist noch geradeso tolerierbar

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich bin selbst bei Arminia spielen in Frankfurt in der Frankfurter Kurve, weil ein Freund von mir SGEler ist. Naund? Ist doch auchmal schön andere Fankulturen aus nächster nähe kennen zu lernen :D
    Andersrum würd ich den, wenn der mal bei uns wär, auch mit auf die Süd nehmen bei einem Spiel gegen die Eintracht ;)


    Solang derjenige nicht provoziert (wie auch immer) ist doch alles im Lot :)

  • Wer nicht alles schon mal in Doofmund auf der ach so tollen Südtribüne gestanden hat, unglaublich... ;)


    Aber da ihr ja alle Arminen geworden seid, sei euch verziehen! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • standen schon oft genug ein paar hamburger freunde neben mir
    und ich stand auch schon einige male im hamburger fanblock mit denen!!!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich bin auch schuldig. Ich habe es letzte Sasion beim KSC-Spiel tatsächlich gewagt, einen Kumpel, der aus Karlsruhe stammt, mit in den Block zu nehmen. Verliere ich jetzt meinen Mitgliedsausweis? Werde icf öffentlich beim nächsten Heimspiel ausgepeitscht? Komme ich in die Hölle? Darf ich keine Stadionwurst mehr essen?


    Nee, nee, daß sind alles Strafen, die für dieses Vergehen noch nicht schlimm genug sind: Du wirst auf einem Stuhl angekettet und mußt Dir 48 Stunden lang Soap-Dokus mit Verona, Dieter, den Effenbergs und Gülcan ansehen... :P


    Mann, mann, mann, wo ist denn da das Problem, wenn man einen Freund, der Fan der anderen Mannschaft ist, mitnimmt?


    Ich denke es geht hier eher um die "Kollegen", die gezielt für evtl. auch unbekannte andere Fans des Gegners Karten besorgen; auch mir wurden da von Gazprom-Fans entsprechende Angebote unterbreitet...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ich gebs auch zu. Ich kaufe regelmäßig Karten für die Spiele der Arminia in Berlin. Und ich wage es sogar, mich auf die Gegengerade zu setzen. Sogar mit Schal (den die meisten Herthaner allerdings für einen Herthaschal ahltem, auch, wenn schwarz mit drin ist).

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich gebs auch zu. Ich kaufe regelmäßig Karten für die Spiele der Arminia in Berlin. Und ich wage es sogar, mich auf die Gegengerade zu setzen. Sogar mit Schal (den die meisten Herthaner allerdings für einen Herthaschal ahltem, auch, wenn schwarz mit drin ist).


    Eben als Bielefelder fällt man hier gar nicht groß auf, musste sogar öfter darauf hinweisen das das KEIN Herthaschal ist! ;)


    grüße aus Berlin :hi:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gerade in NRW ist das doch vollkommen normal, bei mir im Kurs waren


    Dortmund
    Schalke
    Gladbach
    Oberhausen
    Essen
    Ahlen


    vertreten und da wurde auch ziemlich viel rotiert - komischerweise war kein Zebra dabei, obwohl wir in Duisburg studiert haben...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Für zwei auswärtige Freunde bräuchte ich übrigens noch 2 Karten für die Süd für das Leverkusenspiel. Dummerweise ist die eine Hälfte des Paares Leverkusen-Fan (ich verzeihe ihm, er ist dort aufgewachswen). Wäre trotzdem schön, wenn man mir zwei Karten für die Süd gibt, ich kann die Liebenden doch nicht trennen (sie hält natürlich die Arminia-Flagge hoch)!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Die Welt ist sowas von schlecht. :lol:
    Gut,dass darauf schon viele "Arminen" geantwortet haben. Ist vollkommen legitim einen Freund der Anhänger eines anderen Vereines ist mit in den Block zu nehmen, es gibt schlimmeres.

  • jo und das ist doch in fast allen stadien so. nicht nur bei arminia.


    ein arminius, wohnhaft in osna hat sogar mal karten für den osnablock besorgt und dann standen wir da alle. geht sogar auch anders :D

  • Zitat

    Original von Spud
    Wer nicht alles schon mal in Doofmund auf der ach so tollen Südtribüne gestanden hat, unglaublich... ;)


    Aber da ihr ja alle Arminen geworden seid, sei euch verziehen! :D


    Ich stand da auch schon 2-3x, studiere allerdings auch dort und sehe mir vor allem gern die Spiele der Dortmunder Amas an.
    Sehe darin auch nix schlimmes, wenn ich mit mehreren Freunden auf der Dortmunder Süd ein Spiel von Dortmund - Jena (Pokal letztes Jahr) sehe...habe da nun keine großen Gewissensbisse :)


    Ich stand schon in einigen Heim- oder Gästeblöcken ohne dazuzugehören...bleibt beim Hobby Groundhopping (wenn auch im kleinen Stil) nicht aus, wenn man nicht arm werden möchte

    Einmal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!