Zaunfahne entwendet

  • Beim Spiel gegen Karlsruhe ist eine kleine Zaunfahne (ca. 120 cm breit) abhanden gekommen. Ca. 5 Minuten nach Spielende sollte die Zaunfahne abgehangen werden, doch leider hing sie dort nicht mehr. Auch unter den Kassenrollen war sie nicht zu finden.


    Auf Fernsehbildern kann man erkennen, dass sie auf jeden Fall bis zum Abpfiff hing.


    Es ist eine schwarze Fahne mit weißen Karos an der Ober- und Unterseite und es steht "Suppurbia Bielefeld" darauf.
    Sie hing unten am Zaun vor Block 3 Höhe der 16er Linie hin zum Block J.


    Wer irgendetwas dessenbezüglich gesehen hat, möge sich bitte an mich wenden.
    Vielen Dank!

  • Wenn ich das hier lese, erinnert mich der Fall leider sehr stark an den Diebstahl der "BOYS Herford"- Zaunfahne beim Heimspiel gegen Stuttgart letzte Saison. Siehe: Diebstahl !!!


    Die Fahne scheint in Block 3 an ähnlicher Stelle gehangen zu haben und wurde daher evtl. sogar von den gleichen Tätern entwendet, die offensichtlich dem Bielefelder Publikum zugeordnet werden müssen.
    Ein Fahnenklau von Personen aus einer anderen Fanszene erscheint nach intensiven Nachforschungen zumindest bei der BB-HF-Fahne als sehr unwahrscheinlich.
    Es ist schon bitter, dass manche Leute beim Fußball anscheinend nicht mehr den kleinsten Funken Ehre im Leib besitzen. :wall:

  • Zitat

    Original von Jan Cux
    Wenn ich das hier lese, erinnert mich der Fall leider sehr stark an den Diebstahl der "BOYS Herford"- Zaunfahne beim Heimspiel gegen Stuttgart letzte Saison. Siehe: Diebstahl !!!


    Die Fahne scheint in Block 3 an ähnlicher Stelle gehangen zu haben und wurde daher evtl. sogar von den gleichen Tätern entwendet, die offensichtlich dem Bielefelder Publikum zugeordnet werden müssen.
    Ein Fahnenklau von Personen aus einer anderen Fanszene erscheint nach intensiven Nachforschungen zumindest bei der BB-HF-Fahne als sehr unwahrscheinlich.
    Es ist schon bitter, dass manche Leute beim Fußball anscheinend nicht mehr den kleinsten Funken Ehre im Leib besitzen. :wall:


    Tja, da kann ich meinen Fall leider nur anschließen: hier .
    Ist nie wieder aufgetaucht, trotz recht intensiver Nachforschung und sogar einigen Hinweisen.
    Aber so ist es nunmal: der normal denkende Mensch wird sich nie in die kruden Gedankenwelten der Diebe hineinversetzen können. Also kann man auch nie nachvollziehen, wieso so etwas passiert!
    Ich wünsche trotzdem viel Glück bei der Suche - ich halte die Augen auf!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • sowas kann ich nicht begreifen..wenn sowas jetzt schon in der eigenen fanszene passiert..na prost mahlzeit....ich halte auch die augen offen..denn sie hängt(hing)immer neben unserer oder knapp daneben...!!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!