boys-bielefeld.de

  • Hallöchen miteinander!


    Unsere Fanclubseite erstrahlt ab sofort im neuen Gewand. Klickt euch einfach mal durch ... inhaltlich findet ihr jetzt auch Berichte zu Spielen ab 1994, ein Fanzinearchiv, alle Fanclubschals und -aufnäher und vieles mehr!


    Viel Spaß!!!


    P.S.: Wie immer freuen wir uns über Rückmeldungen bzgl. der Fanclubliste (Änderungen, Ergänzungen etc.) !

  • Moin & :respekt:


    sehr schöne Seite und sehr viele schöne Bilder/Berichten (leider etwas klein die Bilder aber wirst schon deine Gründe haben ;) ) aus alten Tagen, wenn ich z.B. Bonn so sehe, war geil und vor allem die Party auf dem Bahnhof vor der Rückfahrt :D
    oder wen ich ans erste Hachingspiel nach dem Aufstieg aus der Regionalliga in die 2. Liga denke...zwar verloren, danach Dauerregen aber noch ne schöne Zeit bis Mitternacht in München verbracht, trotz Niederlage und dann home ....



    SWB Gruss

  • Ja da sind ein paar schöne Erinnerungen und krasse Fahrten bei.... :arminia: und man sieht bei der Zeitreise der Boys gut, wie die Fußballwelt im Wandel ist ....


    Schade, dass ihr die Oberliga so knapp verpasst habt. Da findet man im Net wenig zu gucken.


    Maik Walpurgis... versauert grad leider in Lotte. Ein Jammer, den hatte ich hier fast schon als den legitimen Nachfolger von.... na ihr wisst schon ;) gesehen. Zu der Zeit war die Zwote ja interessanter als die Erste!

  • Die Neue Seite ist in jedem Fall gelungen.


    Dennoch würde ich gerne die Frage an Segelohr loswerden, warum auf Bielefeld-Fotos immer so wenig Fotos von der Süd zu sehen sind. Finde ich sehr schade

  • Sehr nett, habe gerade auch wieder festgestellt, wie verrückt ich auch bin, dass man sich manche Fahrten antut...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Dennoch würde ich gerne die Frage an Segelohr loswerden, warum auf Bielefeld-Fotos immer so wenig Fotos von der Süd zu sehen sind. Finde ich sehr schade


    Weil es dort meist immer das gleiche zu sehen gibt (Doppelhalter, Schalparade etc.). Es wiederholt sich halt.
    Aber ich bemühe mich, immer 1-2 Fotos von jedem Spiel zu zeigen!


    Wir werden auf der BOYS-Seite versuchen, immer direkt nach Abpfiff ein Fanblockfoto einzupflegen ... damit sich der Besuch auch lohnt für euch hier draussen ;)

  • Vielleicht wäre da mal eine Fotoserie "10 Jahre in 2 Minuten" oder dergleichen ganz interessant. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von segelohr


    Weil es dort meist immer das gleiche zu sehen gibt (Doppelhalter, Schalparade etc.). Es wiederholt sich halt.
    Aber ich bemühe mich, immer 1-2 Fotos von jedem Spiel zu zeigen!


    Wir werden auf der BOYS-Seite versuchen, immer direkt nach Abpfiff ein Fanblockfoto einzupflegen ... damit sich der Besuch auch lohnt für euch hier draussen ;)


    Alles klar... ;)
    Denn wenn ich mir Seiten wie hertha-inside anschaue, ist das Bilderangebot in Bielefeld recht mau.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Das kannst Du auch nicht vergleichen:
    Hertha-inside fotografiert in erster Linie Fans (Hobby). Ich fotografiere beruflich und kann mich daher den Fansachen nur am Rande widmen.

  • zur Info: Ab sofort findet ihr alle Ausgaben der Fan-Post, sowie etwas mehr als 50 Zeitungsartikel aus den letzten knapp 40 Jahren auf unserer Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!