Pyro in Bielefeld

  • Gibt es eigentlich (mal wieder) Pyro Aktionen in Bielefeld?
    Oder hat sich die Szene davon distanziert?


    Danke für die Antworten

  • Alles klar, Pyro wird sicherlich ganz fett hier im Forum angekündigt. :wall:
    Und wenn du nen bisschen Ahnung haben würdest, wüsstest du genau, wann das letze mal gezündet wurde! :rolleyes:


    @ Klaus:: Nein ;)

  • nämlich beim abschiedsspiel vom Dammeier :)

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Tut mir Leid für die Frage :pillepalle:


    Wollte ja nur wissen wie die Szene da auch in der BL zu steht..


    Will ja nicht genau fragen:


    Hi wann zünden ihr man wieder Pyro
    -Ja jetzt diesen Sonntag gegen Frankfurt


    Sondern nur ob das in der Szene angenommen oder verachtet wird..

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Alles klar, Pyro wird sicherlich ganz fett hier im Forum angekündigt. :wall:
    Und wenn du nen bisschen Ahnung haben würdest, wüsstest du genau, wann das letze mal gezündet wurde! :rolleyes:


    [...]


    dfb-pokal erste runde in durlach :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    dfb-pokal erste runde in durlach :rolleyes:


    meiner meinung dort nicht angebracht gewesen...
    in Boxxum hingegen schon :baeh:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Richtig :wall: :nein:
    Tolles,vereinsschädigendes Thema!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die Szene ist bestimmt nicht gegen Pyro genauso wie einige Normalos, allerdings ist es schon sehr gefährlich, nicht wegen verletzungen sondern eher wegen Stadionverboten.


    Trotzdem- PRO PYRO!!!

  • Zitat

    Original von aaaa
    Die Szene ist bestimmt nicht gegen Pyro genauso wie einige Normalos, allerdings ist es schon sehr gefährlich, nicht wegen verletzungen sondern eher wegen Stadionverboten.


    Trotzdem- PRO PYRO!!!


    Du sollst nicht töten. Nicht weil es den anderen vielleicht weh tun könnte. Es ist einfach nur doof, dass man deshalb ins Gefängnis kommen könnte.


    Trotzdem: PRO-TÖTEN.


    ... Selten so einen Schwachsinn gelesen... :wall:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zwar nicht aus Bielefeld aber durchaus interessant...Sowas würde ich stark befürworten, weil es doch nichts schöneres gibt als ein derby unter flutlicht mit bengalos ;)
    Außerdem bin ich der Meinung das es nur gefährlich ist weil es verboten ist, denn wenn es erlaubt wäre dann müsste man denke ich die dinger nicht wegwerfen sondern könnte sie kontrolliert in der hand behalten


    Zitat

    21.10.2008 - FC Basel

    Club befürwortet Pyrotechnik
    Einem Bericht von bazonline.ch zufolge würde der Schweizer Erstligist FC Basel einen kontrollierten Umgang mit Pyrotechnik im Stadion befürworten. Momentan wird über das Thema in der Schweiz nach einigen Fackelwürfen heftig diskutiert. » Artikel lesen «


    ist von stadionwelt hab aber leider kein abo

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Zwar nicht aus Bielefeld aber durchaus interessant...Sowas würde ich stark befürworten, weil es doch nichts schöneres gibt als ein derby unter flutlicht mit bengalos ;)
    Außerdem bin ich der Meinung das es nur gefährlich ist weil es verboten ist, denn wenn es erlaubt wäre dann müsste man denke ich die dinger nicht wegwerfen sondern könnte sie kontrolliert in der hand behalten



    ist von stadionwelt hab aber leider kein abo


    hier der rest


    Zitat


    FCB-Mediensprecher Josef Zindel sagte, dass man sich eine Lösung wie
    früher, nämlich einen legalisierten, kontrollierten und sicheren Umgang
    mit Pyrotechnik gut vorstellen könne. Dies sei aber zurzeit politisch
    kaum durchsetzbar.


    Stadionwelt, 21|10|08

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Zwar nicht aus Bielefeld aber durchaus interessant...Sowas würde ich stark befürworten, weil es doch nichts schöneres gibt als ein derby unter flutlicht mit bengalos ;)
    Außerdem bin ich der Meinung das es nur gefährlich ist weil es verboten ist, denn wenn es erlaubt wäre dann müsste man denke ich die dinger nicht wegwerfen sondern könnte sie kontrolliert in der hand behalten



    ist von stadionwelt hab aber leider kein abo


    jo so sehe ich das auch. Den wenn jemand ein Bengalo neben mir abfackelt kann ich immer noch ein zwei schritte zur Seite gehen, aber so ein ding in den Rücken geworfen zu bekommen ist nicht so dolle. pro kontrolliertes pyro

  • Also, wenn mir im rappelvollen Block irgendwelche höllenheißen Funken in den Nacken rieseln und ich nicht mal eben zwei Schritte zur Seite gehen kann, weil eben nunmal scheißevoll ist, kann ich nix tolles am Pyro finden...Dass es möglicherweise von außerhalb des Blocks geil aussieht, ist eine andere Sache. Hat aber meiner Meinung nach nix im Block zu suchen.
    Was spricht gegen ne kontrollierte Aktion VOR dem Block, über die Fanvertretung angemeldet und durchgeführt, zum Beispiel zum Einmarsch der Gladiatoren?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von SouthStand


    ...ist mittlerweile deutschlandweit untersagt. Ob kontrolliert oder nicht. Vor einigen Jahren gab es zum 100. jährigen Jubiläum von Mainz05 mal eine solche Aktion, dies war aber die letzte die man sehen konnte.


    Falsch, Karlsruhe hat 2006 zuletzt vor dem Block gezündet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!