Stimmung und Musik im Stadion

  • Kann man das Ding nicht verschieben so wie diese Club-vote-Geschichte?
    Hat doch nix mit der Stimmung im Stadion zu tun...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • am 19. ises vorbei

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zwei Dinge muss ich jetzt auch mal loswerden.


    1. Die Zuständigen für die Musik im Stadion müssten definitiv mal einen Einlauf kriegen. Ich bekomme jedesmal einen Wutanfall wenn mal gute Stimmung ist und die alles dadurch kaputtmachen dass sie die Musik aufdrehen.


    2. Die Choreo gegen den KSC wurde zu großem Teil vom Verein finanziert damit die Fanclubs stillhalten und nicht gegen Vorstand etc. meutern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sokon ()

  • Auch wenn ich mir abgewöhnt habe hier was zu schreiben. Punkt 2 des Beitrages ist eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die sichin der Gesamtheit hunderte Stunden damit beschäftigt haben die Choreo zu planen, anzufertigen und zu finanzieren. Diese immerhin paar Tausend Euronen wurden ohne jeglichen Zuschuss seitens Arminia Bielefeld aufgebracht und investiert! Hauptsache irgendein Spinner ohne Ahnung und Background stellt irgendwelche Gerüchte hier rein! Glückwunsch! Dank an LC, Dachverband und Co. für die tolle Arbeit und auch für die Finanzierung!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Also die super Choreo in allen Ehren, aber wie kann man denn dafür ein "paar Tausend Euronen" ausgeben? Das ist doch nie im Leben so teuer.....


    Hast du dir mal überlegt wie viel Kilometer Klebeband + Folie da verklebt wurde? ;)

  • Eben, was solln denn son paar 100m² Folie und kilometerweise Klebeband und und und ...schon kosten? :rolleyes: Naja, man kann es dir nicht übel nehmen, vermutlich weisst du nicht mal was 100g Wurst im Laden kosten weil Mami noch für dich einkaufen geht.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Eben, was solln denn son paar 100m² Folie und kilometerweise Klebeband und und und ...schon kosten? :rolleyes: Naja, man kann es dir nicht übel nehmen, vermutlich weisst du nicht mal was 100g Wurst im Laden kosten weil Mami noch für dich einkaufen geht.


    Jo, aber deine Mami, du Vogel..... :rolleyes:

  • Unverschämtheit! Lass dir von jemanden der es weiß sagen das es ein 4-stelliger Betrag war. Denkst du die Folie gibts im Baumarkt für 50Ct? Und die Quadratmeter kannste ja auch ungefähr errechnen! Die Folie muss ja zum Beispiel auch flammgeschützt sein! Und das unterstellt wird das nur Kinder die ganze Arbeit machen beweist einfach Unwissenheit, Dummheit und Respektlosigkeit!


    Für die Intelligenzbestie Sinalcostadt: 100m² sind 10x10 Meter! Und dann hast du noch keine Beschriftung drauf. Will dich mal vor zig Rollen Folie sehen und dann die Umrisse im Raster malen seh. Mit viel Glück bekommst du nen 3-beiniges Strichmännchen hin. Das wäre für dich aber sicher ein Grund zum feiern! Und meine Mama hat vor 11 Jahren übrigens aufgehört für mich einzukaufen! Alles weitere was ich schreiben würde, würde eh zensiert!

  • Wieso, die LC is doch nur nen Haufen pubertierender Kinder reicher Eltern, oder net? ;)





    !!! Achtung: Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten !!!

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Unverschämtheit! Lass dir von jemanden der es weiß sagen das es ein 4-stelliger Betrag war. Denkst du die Folie gibts im Baumarkt für 50Ct? Und die Quadratmeter kannste ja auch ungefähr errechnen! Die Folie muss ja zum Beispiel auch flammgeschützt sein! Und das unterstellt wird das nur Kinder die ganze Arbeit machen beweist einfach Unwissenheit, Dummheit und Respektlosigkeit!


    Für die Intelligenzbestie Sinalcostadt: 100m² sind 10x10 Meter! Und dann hast du noch keine Beschriftung drauf. Will dich mal vor zig Rollen Folie sehen und dann die Umrisse im Raster malen seh. Mit viel Glück bekommst du nen 3-beiniges Strichmännchen hin. Das wäre für dich aber sicher ein Grund zum feiern! Und meine Mama hat vor 11 Jahren übrigens aufgehört für mich einzukaufen! Alles weitere was ich schreiben würde, würde eh zensiert!


    "sonn paar 100m²" sind aber schon etwas mehr, gell....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Is ja schon ok. Ich hab ursprünglich nur gefragt, weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass so etwas so teuer ist.


    Ist ja normalerweise kein Grund sich hier so aufzublasen um den Dicken zu machen. Alternativ kann man ja auch vernünftig antworten und aufzeigen wieso so etwas so teuer ist. das bei der LC nur Kinder sind hab ich auch nicht behauptet, aber die Antworten legen diesen Schluss sehr nahe.


    Und bevor sich noch jemand meint daran aufreiben zu müssen: Nein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Choreo selber gebastelt. Aber jetzt muss ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mich wegen diesem Makel nicht doch besser mit einem Strick in den Dachboden hänge...... :rolleyes:

  • Schon lustig dass sich die LC und andere Fanclubs immer so aufspielen.


    Ihr habt den Verein untergehen lassen! Ihr hattet nicht die Eier in der Hose eure Stimme gegen den Vorstand und die Missstände zu erheben. Stattdessen stellt ihr euch hin, guckt nur zu und schweigt. Das ist mehr als lächerlich. In ganz Deutschland wird über euch gelacht.


    Bezüglich meiner "Behauptung" möchte ich hinzufügen dass ich diese Informationen von mehreren Mitgliedern von Boys und LC sowie weiteren Unterstützern der Choreo bekommen hab.

  • Zitat

    Original von Sokon
    Schon lustig dass sich die LC und andere Fanclubs immer so aufspielen.


    Ihr habt den Verein untergehen lassen! Ihr hattet nicht die Eier in der Hose eure Stimme gegen den Vorstand und die Missstände zu erheben. Stattdessen stellt ihr euch hin, guckt nur zu und schweigt. Das ist mehr als lächerlich. In ganz Deutschland wird über euch gelacht.


    Bezüglich meiner "Behauptung" möchte ich hinzufügen dass ich diese Informationen von mehreren Mitgliedern von Boys und LC sowie weiteren Unterstützern der Choreo bekommen hab.


    Volker Wohlfahrt schalalalaa ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!