Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

Montag, 9.05.2011, 19:04

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Vielleicht meldet sich ja jemand von der LC, unten steht ja auch noch was drauf, ?(

Hier kann man etwas mehr erkennen
http://datenbank.bielefeldfotos.de/detai…?image_id=21055

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arminin« (9.05.2011, 19:11)

1 942

Montag, 9.05.2011, 22:25

Ich würde sagen:

T. von Heesen, C. Sackewitz, F. Pagelsdorf, H. Schröder, G. Schäfer, E. Lienen, B. Kirchner, B. Labbadia, T. Stratos, Ernst (dachte auf den ersten Blick, das wär unser Pressesprecher :D )

W. Claus-Oehler, D. Schulz, R.Kauf, U. Stein, M. Hain, W. Kneib, N. Eilenfeldt, J. Kuster,
S. Heidinger ( ;) )

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

1 943

Montag, 9.05.2011, 23:45

tja, wäre der Plan aufgegangen, hätten wir wohl Heidinger in der Choreo gesehen. Wie war das noch mit: werdet Helden ;)

• Nachricht senden

1 944

Dienstag, 10.05.2011, 11:09

Banner

Hier mal ein Bildchen, auf dem die Namen zu lesen sind:

*Mist - krieg ich nicht rein*

Die Namen:
Hinten von links:
Thomas von Heesen, Christian Sackewitz, Frank Pagelsdorf, Helmut Schröder, Günther Schäfer, Ewald Lienen, Bernd Kirchner, Bruno Labadia, Thomas Stratos, Ernst Middendorp,
Vorne von links:
* - Dieter Schulz, Rüdiger Kauf, Uli Stein, Matthias Hain, Norbert Eilenfeldt, Jonny Kuster, Walter Claus-Oehler

Wenn jemand nen Foto reinsetzen kann oder haben möchte, bitte kurz bei mir melden :hi:
Armine seit über 40 Jahren !!!

:arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergziege« (10.05.2011, 11:10)

• Nachricht senden

1 945

Dienstag, 10.05.2011, 13:06

Weitere Bilder:
OstwestfalensGloria.de
Bilder von Heim- und Auswärtsspielen:
http://www.ostwestfalensgloria.de

1 946

Dienstag, 10.05.2011, 13:11

Ganz stark die Choreo!

1 947

Dienstag, 10.05.2011, 20:50

Und mit Abstand bestes Bild hier...so ( die ganze Arbeit für das Stadion) oder so (Foto) Hut ab und bald an meiner Wand im Büro und im Wohnzimmer...manche Dinge kann man nem Arminen nicht nehmen... :arminia:

• Nachricht senden

1 948

Mittwoch, 11.05.2011, 14:03

:respekt: für die tolle Choreo, da hab ich als alter Sack, feuchte Augen bekommen.

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

1 949

Mittwoch, 11.05.2011, 23:34

Ja, sah richtig geil aus.

@V-Mann: Wasn los? Kein Kommentar?
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Nachricht senden

1 950

Donnerstag, 12.05.2011, 08:33

Zitat

Original von Anturios
Ja, sah richtig geil aus.

@V-Mann: Wasn los? Kein Kommentar?

Musst Du hier gucken: http://dsc4ever.de/thread.php?threadid=1…htuser=0&page=6

Oder einfacher für den "Geist der stets verneint" ;): Zitat V-Mann: "Noch einmal: Vielen, vielen Dank an Alpecin - ohne euch, hätte es nie diesen schönen Tag gegeben.Vielen, vielen Dank an die Macher der Choreographie, das war beeindruckend.Vielen, vielen Dank an die Jungs in Block I und J: Ihr seid echte Stimmungskanonen und habt die Süd und das ganze Stadion mitgerissen.Ja, so etwas gibt es wohl höchstens noch auf St. Pauli. Natürlich ist die Mannschaft abgeschlagen abgestiegen - aber das wußte vorher schon jeder. Aber mit diesem vollen Haus, dieser Stimmung, diesen besten Fans der Welt - vielleicht haben wir ja die Geburtsstunde einer neuen Arminia erlebt. Sicherlich kommen viele der Alpecin-Gucker wieder. Und vielleicht hat ja auch der eine oder andere finanzkräftige Unternehmer zugeguckt und gesehen, was erst möglich wird, wenn wir wieder einmal Aufstiege feiern können.Danke für den schönen Tag"

Aber wenn Du es noch öfter hören möchtest: Die Choreo und deren Machern: :klatschen: :bier: :bigok: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: Zufrieden?? ;)
Ach ja, ich hab' die Fotos auch schon als Bildschirmschoner am Arbeitsplatz und in Kürze auch im Rahmen an der Wand. :arminia:

Darf aber auch ein wenig Kritik zu diesem schönen Ereignis geäußert werden:

Warum musste, als wir nach dem Abpfiff noch ein wenig weiter feiern und "Schwarz-Weiß-Blau ein Leben lang" singen wollten, volle Power Musik über die Lautsprecher reingedröhnt und die Stimmung damit erstmal abgewürgt werden??? :wall:Wenig Gefühl von dem MAnn am Mischpult... :nein:
Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Mann« (12.05.2011, 08:35)

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 12.05.2011, 12:20

Das kennen wir doch mitlerweile.

War ja nach dem Sieg gegen Osnabrück nichts anderes. Sehr schade, aber irgedwie kriegen die das nicht geregelt dann einfach mal die blöde Musik auszumachen. :nein:
Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

1 952

Donnerstag, 12.05.2011, 12:36

Zitat

Original von V-Mann
Aber wenn Du es noch öfter hören möchtest: Die Choreo und deren Machern: :klatschen: :bier: :bigok: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: Zufrieden?? ;)

Ja. Mit deiner Deutung meines Beitrags hast du dir ansonsten selbst den Schuh angezogen ;)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Nachricht senden

1 953

Donnerstag, 12.05.2011, 13:34

Zitat

Original von Anturios

Zitat

Original von V-Mann

Ja. Mit deiner Deutung meines Beitrags hast du dir ansonsten selbst den Schuh angezogen ;)

:D Nun der Schuh war von Dir so geschickt präsentiert, so gut eingefettet (auch von innen), dass die Versuchung einfach zu groß war, da nicht sanft hineinzuschlüpfen und sich drin wohl zu fühlen, wie einst in Romika-Schuhen (gibt's die eigentlich noch?).
Wir wollen doch keine Langeweile im Forum aufkommen lassen, oder? :arminia:
Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Nachricht senden

1 954

Freitag, 13.05.2011, 09:26

Kann mir mal einer sagen welche Lieder im Halbvier TV auf der Homepage gespielt werden?

• Nachricht senden

1 955

Freitag, 13.05.2011, 10:25

http://www.youtube.com/watch?v=s5bTyTiqZmI

und

das andere finde ich grad nicht heist meine ich das alles steht für arminia" oder "für immer"
ist jedenfalls ein song von der blockparty cd
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

1 956

Freitag, 13.05.2011, 10:32

Hier das Lied, was gespielt wurde während der Choreo

http://www.******.com/watch?v=hHNJoa6Rtzw

Gibt es irgendwo ein Lied, mit "Ein Leben lang" ....??

• Nachricht senden

1 957

Freitag, 13.05.2011, 10:35

Jo danke euch.Wollte das für unsere Homepage als Hintergrundmusik haben..Das ältere auf jedenfall.. :arminia:

Hat jemand ne mp3 datei von Fischer & Ostermann - Auf Der Bielefelder Alm ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcel25« (13.05.2011, 10:40)

1 958

Freitag, 13.05.2011, 10:40

Da habe ich noch eine Single von :D " Die Bielefelder Alm", uralt :)

Beruf: Nebelkerzen- und Wasserwaagenblasen- Verkäufer

• Nachricht senden

1 959

Samstag, 14.05.2011, 13:47

Zitat

Original von marcel25
Jo danke euch.Wollte das für unsere Homepage als Hintergrundmusik haben..Das ältere auf jedenfall.. :arminia:

Die Mail inklusive mp3 ist unterwegs. Hoffe Du haste eine relativ gute Internet-Verbindung. Größe ca. 5 Mb. :D
Du kannst in eine fremde Stadt oder sogar in ein fremdes Land ziehen,
Du kannst deine Freundin verlassen und den Kontakt zu deiner Familie abbrechen,
die Liebe zu deinem Verein bleibt bestehen.
Für immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueManGroup« (14.05.2011, 13:48)

• Nachricht senden

1 960

Sonntag, 15.05.2011, 10:44

Zitat

Original von BlueManGroup

Zitat

Original von marcel25

Die Mail inklusive mp3 ist unterwegs. Hoffe Du haste eine relativ gute Internet-Verbindung. Größe ca. 5 Mb. :D

Ja ist angekommen,besten Dank.Mit ner 16000 Leitung hat es gerade 23 Sekunden gedauert :hi: