Stimmung und Musik im Stadion


  • Ich denke, du verwechselts Stimmung mit monotonem Gebrülle.
    Wenn er heute seine Schlaflieder angestimmt hätte, wäre ich bei dem Grottenkick bestimmt eingeknackt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Okay, Mütz war also nicht aktiv? Und wie war es mit den Anhängern der Fanclubs, waren die auch wieder solidarisch ruhig?

  • Ich habe im Internetradio nach dem 0:2 fast nur Schmähgesänge gehört. Der Reporter war gelinde gesagt ob "Oh wie ist das schön" u.ä. Gesänge auf Seiten der Arminen"fans" etwas angepi...! Ich habe ja Verständnis für Frust und allem was dazu gehört, aber man muß nicht noch so ausfallend werden. Dann besser einfach mal Fr... halten und vorzeitig gehen und gut ist! :pillepalle:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • "Einer geht noch...." kam zum Schluss auch noch aus dem weiten Rund.


    Mal ehrlich, was erwartet Ihr denn von den Fans noch für Unterstützung?


    Ich hätte mir sowas wie "Marmor, Stein und Eisen bricht...." vorstellen können, nur blöd, dass die Kiddies ohne Dirigent nix gerissen kriegen...

    +++ Baustelle +++

  • Auf der anderen Seite: Welche Möglichkeit haben wir Fans denn sonst?


    Wie war das denn nun heute mit dem Support der Fanclubs? Im TV habe ich wieder ein umgedreht aufgehängtes Banner der Boys gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Ganz einfach:


    -null bis wenig Unterstützung von den Rängen
    -Pfiffe bei der Auswechslung von Rübe
    -Zwischendurch "Oh wie ist das schön..." und "Einer geht noch..."
    -ein paar mal "Außer Rübe könnt ihr alle gehen..."
    -zwei-dreimal "wir woll´n euch kämpfen sehen..."
    -kurz vor Schluss, als die 60´er "Klatsch, klatsch, klatsch SIEG" skandierten hat die Süd da mal kurz mitgemacht
    -einer hat das Trikot von Guela bekommen
    -auf der Ost haben ein paar "Absteiger" gerufen


    Das war es dann auch schon...


    Edith sagt: Einen hast´e vergessen:
    - es gab einmal Szenenapplaus für Rübe, als er auf der linken Seite einen Befreiungsschlag mit der Hacke auf den linken Außenbahnspieler weitergeleitet hat...das war auch das technische Highlight der Saison (ausgerechnet vom kleinen Racker...)

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von Pacman
    Ich habe im Internetradio nach dem 0:2 fast nur Schmähgesänge gehört. Der Reporter war gelinde gesagt ob "Oh wie ist das schön" u.ä. Gesänge auf Seiten der Arminen"fans" etwas angepi...! Ich habe ja Verständnis für Frust und allem was dazu gehört, aber man muß nicht noch so ausfallend werden. Dann besser einfach mal Fr... halten und vorzeitig gehen und gut ist! :pillepalle:


    ...dann bist du hier aber im falschen Forum. ;)Leute die die Schnauze halten sind nach der vorherrschenden Meinung hier im Forum der Grund allen Übels.

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Doch, der Boykott wurde durchgezogen, wie in den vergangenen Spielen auch schon. Wo Müz jetzt im detail gesteckt hat, weiß ich nicht, aber auf seinem Podest war er heute dementsprechend wieder nicht.


    Heute war die Stimmung wirklich unterirdisch schlecht. Wird wohl leider auch bis zum Saisonschluss so bleiben. Danach sollten dringend Lösungen gesucht und gefunden werden.

  • Normalerweise steht und fällt die Stimmung mit der Leistung auf dem Platz bzw. wird die Erwartungshaltung durch Medien im Vorfeld gepusht (wie 1994) und die Fans treten in Vorleistung.


    Ich mache mir im Moment wg. der Stimmung keine Sorgen.

    +++ Baustelle +++

  • IMO habe ich ja nichts gegen "Müz", eine Identifikationsfigur ist ja gut. Aber man sollte es einfach nur GUT machen und nicht..einfach SO! Manchmal hat es den Eindruck das Ihm egal ist WAS gesungen wird...und das GEHT NICHT!


    Ein Vorsänger ist Wichtig! Gerade Heute war das zu sehen, aber bevor es mit dem sinngsang weitergeht lieber nichts ^^


    Nebenbei finde ich es ein bischen albern, das er sich nicht selbst zu Wort meldet (Welchen Nick hat der eigentlich?)


    einfach NICHTS zu sagen um nachher, mit SIEHSTE OHNE MICH GEHT NIX, rauszukommen ist genauso behämmert ^^


    MICH würde es freuen wenn er es wieder Täte, aber einsieht das es etwas Spielbezogener sein könnte...


    MIT DEM ZAUNPFAHL WINK^^


    Aber wie immer alles IMO ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was wäre denn bei so einem Spiel mit Vorsänger heute gewesen? 200 Leute hätten ihre Liedchen geträllert. Wäre das dann Stimmung gewesen? Man hätte die anderen 13000 im Stadion eher genervt. Bei so einem Spiel kann keine Stimmung aufkommen. Gute Aktionen wurden ja sogar sofort honoriert, aber es kam einfach zu wenig vom Rasen.


    Das Einzige, was ein Vorsänger bei so einem Spiel kanalisieren könnte, dass wären die ironischen Gesänge zum Schluss, aber sowas wird er vermutlich eher nicht anstimmen.


    Gegen Paderborn führte man lange und gegen Bochum stimmte der Einsatz, das wurde honoriert, heute war es einfach ein Scheiß Spiel, welches keine Stimmung erzeugen konnte und auch keine verdient hatte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schön war doch zum Spielende das massive Erscheinungsbild der Orange-gekleideten vor der eigenen Tribüne (SÜD).


    Hatte da wohl jemand die Hose voll ? :lol:


    Und Venghaus ging auch kreidebleich zur Süd.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!