Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Außerdem, wir sind immer noch beim Fussball, nicht beim Volleyball oder rythmischer Sportgymnastik. Wahrscheinlich wird die nächste Saison auswärts ein Kulturschock für dich. Zwar nicht bei den fanlosen Dorfclubs im Süden, aber gerade im bösen Osten, oder hinter Telgte, dürfte ein "AUF DIE FRESSE!!!" als herzlicher Willkommensgruß gelten 8)


    Und als "guter Gast" wird man es mit einem "Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!" beantworten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()



  • Was ist denn an dem Plakat"Arminia ruiniert. Bastard!" so schlimm???
    Fand das noch harmlos, und was will eigentlich der "Fanbeauftragte Venghaus" da jetzt machen, bangt der um seinen Job in Liga 3, u muß sich ins Gespräch bringen???? :baeh:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Und als "guter Gast" wird man es mit einem "Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!" beantworten ;)


    Oder ein Preußenblut... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Da sieht man mal, dass ich absolut kein Stadiongänger mehr bin.... ;)


    Mir war das aber auch neu. Man kommt doch nur mit Ausnahmen von Süd Richtung West?! In der dritten Liga werden die Zuschauerströme natürlich geringer sein. Da ist das vielleicht Möglich, genauso wie es am Sonntag möglich war in DU vom Gästeblock (Sitzplatz Oberrang) bis in den MSV Block (auch Oberrang) zu latschen. Da konnte man einmal rund rum gehen ohne irgendwo aufgehalten zu werden :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Mir war das aber auch neu. Man kommt doch nur mit Ausnahmen von Süd Richtung West?! In der dritten Liga werden die Zuschauerströme natürlich geringer sein. Da ist das vielleicht Möglich, genauso wie es am Sonntag möglich war in DU vom Gästeblock (Sitzplatz Oberrang) bis in den MSV Block (auch Oberrang) zu latschen. Da konnte man einmal rund rum gehen ohne irgendwo aufgehalten zu werden :D


    Das kannst Du mittlerweile auf der Alm auch. Ausser Gästestehblock, der ist natürlich dicht. Allerdings kannst du aus dem Gästesitzplatzbereich einmal um das komplette Stadion bis zum Shop latschen, wenn du das denn möchtest... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Indernet


    Danke, N13


    blauer, ich möchte nicht eindreschen sondern verstehen, warum man gegenüber anti Gesängen empfindlich reagiert, aber selber Schimpfwörter auf Plakate schreibt, dazu noch ein Wort der übleren Sorte. Ich bin ja auch nicht gerade für Anti Gesänge, aber wenn die Lokal Crew doch selber damit nichts zu tun haben will (was ich sehr gut finde) dann aber ein solches Plakat aufhängt? Entweder fährt man eine Linie oder nicht. Aber auf andere schimpfen und hinterher genau das gleiche machen? So was geht mir nun mal nicht in den Kopf rein


    Der Unterschied liegt schlicht und ergreifend darin, dass die LC nicht gegen Vereine pöbelt mit denen wir weniger als nichts zu tun haben (1860, KSC, Aachen oder weiß Gott wer). Der Unterschied zwischen einem völlig uninteressanten Verein und einer widerlichen Pestbeule wie Kentsch sollte eigentlich recht deutlich sein!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Auch in den Gästestehblock kommst du rein und wieder raus. ;)


    Wie bei "Undercover"?


    Wer sich nicht mehr erinnern kann, bzw. noch gar nicht dabei war: Das ist der Film, den wir damals auf diversen Auswärtsfahrten im Fanbus gesehen haben. In den frühen Anfängen der semiprofessionellen Fanbetreuung.

    +++ Baustelle +++

  • Zecke, Arminin... da habt ihr mich falsch verstanden ;)


    Darum geht es mir doch überhaupt nicht. Prinzipiell stimme ich der Lokal Crew zu. Das ein oder andere Anti Gesang z.B. beim Torwartabstoß hat im Stadion einfach nicht zu suchen. Dennoch gehören Anti Gesänge dazu und da verweise ich mal auf den Beitrag von Nr9718 Beitrag: (genau so kenne ich das auch)


    Zitat

    Original von Nr9718
    aber ich würd auch unterscheiden ob die gegen einen verein wie 1860, aue oder düsseldorf gerichtet sind mit denen uns nichts verbindet oder aber gegen vereine/personen wie kentsch, münster oder bochum


    Ich habe auch nichts gegen der Aktion von Kentsch. Sie war angebracht. Aber diverse User wie auch die Lokal Crew haben bei den letzten Heimspielen gemeckert, dass "Hurensöhne"im Stadion nichts zu suchen hat. Auch da gebe ich der Lokal Crew recht. Aber wenn sie strickt gegen solcher Schimpfwörter sind, dann hätte die Lokal Crew aus eigenem Interesse auf das Wort --> "Bastard" verzichtet. Sie haben darauf aber nicht verzichtet. Darum dient mein Beitrag lediglich dazu, die Lokal Crew darauf aufmerksam zu machen, dass sie bitte nicht auf Fans schimpfen sollen, die "Hurensöhne" singen, wenn sie selber Tags darauf mit ähnlichen Schimpfwörtern um sich schmeißen.


  • der lc geht es dabei denke ich um den gegner udn darum wie oft sowas gesungen wird.
    wie schon gesagt gegen 60, aachen, aue... usw brauchen wir sowas nicht.
    gegen münster bochum oder den unaussprechlichen manager (nicht aber seinen verein der kann da ja auch nichts für) gehört es einfach dazu. es solte sich aber auch im rahmen halten und gefühlte 60minuten nur sowas gesungen werden.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Vielleicht geht es der LC momentan ja auch gar nicht so sehr um böse, böse Worte, mit denen man Söhne von Gunstgewerblerinnen bezeichnen könnte; vielleicht ist ja allgemein gute Stimmung und Lautstärke im Stadion bei dem einen oder anderen nicht erwünscht. Und deshalb die Strichliste über die Anzahl der Nachwuchsnennungen mit dem bösen, bösen, bösen Wort.


    Nur mal so'n Gedanke.....


    Ach ja: Bekomm' ich eigentlich Tröten aus Metall mit ins Stadion????


    Auf ein schönes, stimmungsreiches Spiel gegen 1860 :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • vieleicht als nächstes nioch vuvuzelas?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    vieleicht als nächstes nioch vuvuzelas?


    Die sind erstens verboten und zweitens eine Zumutung.


    Aber früher auf der Alm mit Zwei- bis Dreidutzend Dreiklang- oder (damals von mir beneidet) Fünfklanghörnern (Fahrradballhupe minus den Ball), das gab bei ANgriff schon einen mächtigen Sound.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • EINMAL fänd ich den Vuvuzela Sound bei einem Spiel ganz cool ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Interaktiv
    Und heute wieder großartig situationsbezogen "rumgegröhlt". Klasse!


    Hast du für solche Beiträge deinen Account erstellt? Respekt. Soviel mühe würd ich mir da nicht geben.

  • Bei nem Scheisspiel is halt auch keine großartige Stimmung, DAS ist in dem Fall situationsbezogen.
    Besser als sich da noch ein "wir sind immer dabei" in den Bart zu nuscheln

  • Mal ernsthaft jetzt:
    Wie war denn die Stimmung heute so allgemein?
    Das 0:2 fiel ja erst in der 63. Minute. Ich konnte das Spiel leider nur auf Sky verfolgen und fand das, was ich da so über die AUßenmikros hören konnte, eher ziemlich enttäuschend.
    Wie war das heute mit unserem Vorsänger?
    Gab es wieder einen Boykott der etablierten Fanclubs?

  • In den ersten 10 Minuten war ja auch nichts. Auch nicht nach der Großchance! Das war nichts.


    Klar, ein Scheißspiel. Aber die Süd war genauso schlecht wie das Spiel. Da von J heute auch 0,0 kam, war es sehr trostlos. Waren aber auch alle sehr unmotiviert heute.


    Ich glaube in der 55 Min. Der erste Schlachtruf von der Süd.


    Mit Müz wäre die Stimmung schon besser gewesen. Das ist nunmal Fakt. Auch wenn das hier einige nicht hören wollen.


    Mal ne Meinung von Block J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!