Stimmung und Musik im Stadion

  • Zitat

    Original von hotte
    Kann man sich den CanCan eigentlich irgendwo runterladen ? Ich hätte den gerne als Klingelton ! :)


    Wer haben möchte meldet sich per PN

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • Der Link sollte asaps wegeditiert werden, da er sowohl für den User als auch für die Forumsbetreiber unangenehme Folgen haben kann.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • was ich ja mal ganz nett fänd, wenn man so ne art wechselgesang machen würd (also nicht nur aaarminia --- biielefeld). entweder mit block j oder sogar mal sogar mal die komplette gegenseite probieren (b und c,...).
    die haie hier in köln machen das eigentlich ganz gut, allerdings sind da die entfernungen natürlich auch net so groß;).
    http://www.yxxx.com/watch?v=0-0laXXd-V8

  • So wie ich es am Freitag mitgekriegt habe hat Hambrug Viva la Vida von Coldplay als Horhyme zwar etwas geschnitten aber ich finde es hört sich auch nicht schlecht an.


    /watch?v=FGwiqUiBdlE

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Ist mir auch aufgefallen. Allerdings finde ich, obwohl ich Coldplay mag, dass die Nummer so gar nicht als Tormusik passt. Aber Geschmäcker sind verschieden! :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum liegt denn bei der Tormusik Abstimmung die Summer aller Stimmen bei 99% ?(


    entschuldigt, ich hab die alte forenregel erst denken - dann posten missachtet
    *schnellweg*

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • Das lernst Du, wenn in der Schule "Geteilt-Rechnung" drankommt, spätestens bei den "rationalen Zahlen". Zusammenzählen klappt ja schon ganz gut.



    Oh, ich lese gerade, "Coldplay" darf anderswo die Tormusik spielen? Dann sollten wir aber schleunigst mit "The Verve" oder "Radiohead" kontern! Ich hab auch irgendwo noch so ne Meditations-CD mit Bachrauschen und alle fünf Minuten mal nem Gong, die kann ich Lothar gerne ausleihen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    So wie ich es am Freitag mitgekriegt habe hat Hambrug Viva la Vida von Coldplay als Horhyme zwar etwas geschnitten aber ich finde es hört sich auch nicht schlecht an.


    /watch?v=FGwiqUiBdlE


    die hamburger hatten für jeden spieler ein eigenes lied
    haben die zur rückrunde abgeschafft...

    ⚫⚪🔵

  • Horst: Bach? Das Fließgewässer oder der Komponist?


    Wäre dann jedenfalls für die Toccata als Einlaufmusik. Diabolisch angehaucht, wenn auch sakral gemeint. Und ausser uns hat sonst keiner Orgelmusik :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • http://www.********.com/watch?v=YjqBGASnBic


    endlich hab ich es gefunden. Das Lied hat gefehlt bei der Abstimmung!!! Das erinnert mich an die ersten Tore die ich auf der Alm gesehen habe.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • doch das muss nur ne andere version gewesen sein. Das wurde zu Walters Zeiten glaub ich gespielt. Ich bin mir zu 100% sicher

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    http://www.********.com/watch?v=YjqBGASnBic


    endlich hab ich es gefunden. Das Lied hat gefehlt bei der Abstimmung!!! Das erinnert mich an die ersten Tore die ich auf der Alm gesehen habe.


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS IST ES!!!!


    Das ist das einzig wahre Tor-Lied von Arminia auf der Alm.


    Der Artikel auf der Homepage stimmt nämlich nicht, der Cancan wurde früher schonmal verwendet, aber (ich glaube) erst ab Ende der 90er regelmäßig. Bei meinem ersten Spiel (6:1 gegen den Tus PN) wurde ab dem vierten oder fünften Tor glaube ich der Cancan gespielt.
    La Bostella wurde 94/95 verwendet, in der zwoten Liga 95/96 was anderes und 96/97 in der ersten Liga wieder La Bostella.


    Ich wünsche mir so sehr dieses Lied zurück. Hat jemand eine Aufnahme?
    Ich könnte heulen...

  • Ich fänd ja auch ein neues Einmarschlied zur neuen Saison nicht schlecht. Nix gegen Metallica, das rockt schon ganz gut. Ich habe
    mir nur vorgestellt wie sich das anfühlte, wenn zum Einmarsch Ramones'
    "Blitzkrieg Bop" gespielt würde und von den Rängen ein schallendes
    "Hey Ho - Let'S Go" erschallte...Das wäre wahrhaft kultig!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich fänd ja auch ein neues Einmarschlied zur neuen Saison nicht schlecht. Nix gegen Metallica, das rockt schon ganz gut. Ich habe
    mir nur vorgestellt wie sich das anfühlte, wenn zum Einmarsch Ramones'
    "Blitzkrieg Bop" gespielt würde und von den Rängen ein schallendes
    "Hey Ho - Let'S Go" erschallte...Das wäre wahrhaft kultig!


    Darauf ein: "Gabba, gabba, hey" :spring:


    (Warst Du damals auch beim geilen Ramoneskonzert im PC69 ?)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!