Stimmung und Musik im Stadion

  • und alles nur wegen ein wenig suff auf der rückfahrt von ingolstadt :lol: :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Hey, das wäre ungeahnte Kreativität :D Geht auf der Seite tatsächlich jetzt doch mal was ????


    auf der seite? :lol:
    wohl kaum da die erfinderin hier nicht mehr schreibt :baeh:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • [...]bezieht Mainz seine Anhänger bei der Planung der Arena mit ein. Alle drei Monate trifft man sich mit Fanvertretern, deren Wunschkatalog "ist zu 90 Prozent abgearbeitet und umgesetzt", sagt Heidel. "Sie haben mitgeholfen, mitgeplant, Ideen eingebracht." Es gibt 13 Reihen Stehplätze auf der Gegengeraden, um Stimmung zu erzeugen.
    (Kicker)


    Ich weiß nicht, ob es in unserem Fall mit kurz aufflammenden, kreativen Liedgut getan ist? Die Wechselwirkung ist entscheidend. Die Struktur auf der Alm ist inzwischen zu präsent, als dass ich hier noch einen besonderen Vorteil ausmachen kann. Meiner Meinung nach, müsste vieles auf den Prüfstand. Aber so wie's aussieht, warten wir erstmal die ersten Spiele in der kommenden Saison ab.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Man kann höchstens (und selbst das ist sehr unwahrscheinlich) einen Teil der unteren Wesstribüne in Stehbereich umwandeln. Aber mal ehrlich, das braucht man dann in Liga3 auch nicht mehr!

  • Wieso? Ist Liga 3 fanmäßig tot?
    Spielen wir oben mit, kommen auch da 12.000.


    Blöd ist nur, dass 7.000 hinterm Tor stehen und die restlichen 5.000 sich die anderen 21.000 Plätze teilen.


    Edit: Bei Spitzenspieln, wohlgemerkt, bei normalen Spielen kannst du 3.000 im weiten Rund abziehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Genau, so lasset uns die Tribüne mit unserer riesen Geldbörse nochmal umbauen...macht Sinn :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • was soll denn das bringen? Weiß noch wie einmal so wenig Auswärtsfans gekommen sind, dass man den Block einfach für die Arminen freigemacht hat. Die Ecke war tot. Bei den Arminis, da war was los! Apropros Stimmung:




    Zitat

    Original von Zippy
    Geile Aktion von den Arminia Fans:
    http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=20673


    Die Aktion mit der Kentsch Maske war wirklich mal eine gute Idee, aber Lokal Crew, das geht gar nicht! :nein:


    Bei Anti-Gesängen super empfindlich reagieren, aber selber Schimpfwörter der Güteklasse A in Form von Plakaten aufhängen. Ganz ehrlich, wie soll man euch denn da noch für voll nehmen? Also beim nächsten Mal braucht ihr nicht ankommen von wegen Anti-Gesänge. Da packt euch mal selber an die Nase.

  • Wer was zum motzen sucht der findet immer was oder? Hauptsache auf die pöse LC eindreschen. Wenn man sonst nichts hat...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von N13
    Wieso? Ist Liga 3 fanmäßig tot?
    Spielen wir oben mit, kommen auch da 12.000.


    Blöd ist nur, dass 7.000 hinterm Tor stehen und die restlichen 5.000 sich die anderen 21.000 Plätze teilen..


    Man könnte ja zur Halbzeit komplett von der Süd- auf die Nordtribüne wechseln - um die gleichmäßige Abnutzung zu gewährleisten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Was hat Stimmung mit irgendwelchen Parolen zu tun?


    Oder beziehst du das jetzt auf die Idee mit dem Umbau der West-/Osttribüne? Wenn ja, ist mir scheiss egal wie die Stimmung da ist. Kommt doch eh kein Schwein und für die Leute die da sind reicht die Süd allemal.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Anturios


    Man könnte ja zur Halbzeit komplett von der Süd- auf die Nordtribüne wechseln - um die gleichmäßige Abnutzung zu gewährleisten ;)


    *lach*


    Oder die Süd splittet sich - gerade Zahlen gehen auf die West, ungerade auf die Ost.


    *laaaaach*
    *hust*
    *würg*

  • Zitat

    Original von N13
    Indernets Kommentar ist meiner Ansicht nach völlig angemessen.


    Danke, N13


    blauer, ich möchte nicht eindreschen sondern verstehen, warum man gegenüber anti Gesängen empfindlich reagiert, aber selber Schimpfwörter auf Plakate schreibt, dazu noch ein Wort der übleren Sorte. Ich bin ja auch nicht gerade für Anti Gesänge, aber wenn die Lokal Crew doch selber damit nichts zu tun haben will (was ich sehr gut finde) dann aber ein solches Plakat aufhängt? Entweder fährt man eine Linie oder nicht. Aber auf andere schimpfen und hinterher genau das gleiche machen? So was geht mir nun mal nicht in den Kopf rein

  • Ich habe selten so wenig Einigkeit gespürt wie hier. Dialoge? Meist fehlenzeige! Jeder postet sein Kram. Spiegelt das Bild im Stadion aber recht gut wieder. Meine Lust hier zu schreiben tendiert inzwischen gen 0.


    Bye! :arminia:

  • Zitat

    Original von N13
    Ich habe selten so wenig Einigkeit gespürt wie hier. Dialoge? Meist fehlenzeige! Jeder postet sein Kram. Spiegelt das Bild im Stadion aber recht gut wieder. Meine Lust hier zu schreiben tendiert inzwischen gen 0.


    Bye! :arminia:


    wirfst aber schnell das handtuch :lol: :hi:


    antigesänge bin ich auch nicht für
    aber ich würd auch unterscheiden ob die gegen einen verein wie 1860, aue oder düsseldorf gerichtet sind mit denen uns nichts verbindet oder aber gegen vereine/personen wie kentsch, münster oder bochum.
    ich kann jetz nich beurteilen wie oft da was gesungen wurde (war nicht da) aber habe verständnis für antigesänge auf kentsch die ich wohl auch mitgesungen hätte ein oder zweimal.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Man könnte ja zur Halbzeit komplett von der Süd- auf die Nordtribüne wechseln - um die gleichmäßige Abnutzung zu gewährleisten ;)


    Zu Oberligazeiten und vereinzelt auch in der Regionalliga wurde das praktiziert...


    Aber jetzt haben wir die Sektorentrennung weil der gemeine Stadionbesucher ein Schwerverbrecher ist...

    +++ Baustelle +++

  • Jo, mir wurde sowas schon mal berichtet. Würde jedenfalls sicher für Stimmung sorgen. ;)


    PS: Eine Sektorentrennung gibt es allerdings seit dieser Saison nicht mehr.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Danke, N13


    blauer, ich möchte nicht eindreschen sondern verstehen, warum man gegenüber anti Gesängen empfindlich reagiert, aber selber Schimpfwörter auf Plakate schreibt, dazu noch ein Wort der übleren Sorte. Ich bin ja auch nicht gerade für Anti Gesänge, aber wenn die Lokal Crew doch selber damit nichts zu tun haben will (was ich sehr gut finde) dann aber ein solches Plakat aufhängt? Entweder fährt man eine Linie oder nicht. Aber auf andere schimpfen und hinterher genau das gleiche machen? So was geht mir nun mal nicht in den Kopf rein


    Liebe Indi, ja das war ein böses Wort - für einen bösen Mann. Insofern ist die ganze Aktion derb, aber irgendwie auch verdient, denn Kentsch hat sich diese Aufmerksamkeit erarbeitet.


    Außerdem, wir sind immer noch beim Fussball, nicht beim Volleyball oder rythmischer Sportgymnastik. Wahrscheinlich wird die nächste Saison auswärts ein Kulturschock für dich. Zwar nicht bei den fanlosen Dorfclubs im Süden, aber gerade im bösen Osten, oder hinter Telgte, dürfte ein "AUF DIE FRESSE!!!" als herzlicher Willkommensgruß gelten 8)


    Die heile Sicherheit der Bundesliga ist dann vorbei, dort gelten dann andere Regeln. Da wird sich jeder seinen eigenen Weg bahnen müssen, zwischen schlecht gelaunten Knüppelbullen, die mal die Sau rauslassen und frustierten Ossis, die mal ein paar Wessis verdreschen wollen.


    Ok, das war vielleicht ein bisschen plakativ, so muß es auch nicht kommen, aber ausschließen würde ich es auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!