Stimmung und Musik im Stadion

  • Hier mein persönlicher Lieblingssong für unsere Rückrundenrocker:


    It's a long way to the top (if you wanna rock'n'roll) - in der coverversion der Dropkick Murphy's :head:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wobei Dropkick Murphy's wie die Broilers noch lange Top sind und absolut rocken...wenn wir allerdings so weiter machen...nuja..dann "rocken" WIR die Rückrunde wie solche "Rocker" wie Unheilig/Wendler/DSDS/Heino :kotzen: ...übel übel... ;)

  • Zitat

    Original von El Armino
    wurde bestimmt schon genannt..aber ich wäre für den anfang von thunderstruck von acdc wenn die spieler zum anpfiff das spielfeld betreten...


    genau , habe Ich Mir eben beim anhören auch gedacht und wenn alle Fans dan Thunder schreien.


    Und Ich habe noch einen vorschlag ( der ist nicht so ersnt zunehmen) ;)


    http://www.meinetube.com/watch?v=T0KcGCcXDKw

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    (so etwa?)


    jau und da gibt es noch genügend textmaterial, welches nach dem heutigen stand aktualisiert werden müsste ;)





    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    dann "rocken" WIR die Rückrunde wie solche "Rocker" wie Unheilig/Wendler/DSDS/Heino :kotzen: ...übel übel...


    diese Namen haben hier im Forum nichts zu suchen [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/panik.gif]


  • Wobei wir dann natürlich ARMINIA statt THUNDER schreien, müsste für die Nichtmucker vielleicht optisch ergänzt werden auf den Wänden.


    @ Indernet:
    Mach mal 'ne Liste welche Gesänge du gerne durch meinen Wolf gedreht haben möchtest
    und ich texte mal drauf los...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Wobei wir dann natürlich ARMINIA statt THUNDER schreien, müsste für die Nichtmucker vielleicht optisch ergänzt werden auf den Wänden.


    @ Indernet:
    Mach mal 'ne Liste welche Gesänge du gerne durch meinen Wolf gedreht haben möchtest
    und ich texte mal drauf los...



    Ganz im ernst, ich fänd das schon sehr gut, da ist gänsehaut sicher, ganz gleich ob die fans nun thunder oder arminia schreien...ist doch das selbe ;).
    Das beeindruckt doch den gegner gleich von anfang an und unsere spieler verschlafen vielleicht nicht den anfang des spiels und legen gleich donnermäßig los...

  • Ist das mit Thunderstruck nicht aus Dortmund abgeguckt? Meine, dass die das da auch probieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ist das mit Thunderstruck nicht aus Dortmund abgeguckt? Meine, dass die das da auch probieren.


    Ja, der BVB hat auch Thunderstuck als Einlaufmusik. .Sonst könnten Wir ja auch wieder enter Sandmann nehmen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Ja, der BVB hat auch Thunderstuck als Einlaufmusik. .Sonst könnten Wir ja auch wieder enter Sandmann nehmen


    schade, das geht dann natürlich nicht...

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Mach mal 'ne Liste welche Gesänge du gerne durch meinen Wolf gedreht haben möchtest und ich texte mal drauf los...


    ach, da findest du in jedem Liedgut ein oder mehrere Passagen, die man anpassen müsste, selbst die Gesänge auf Block 3 ;)

  • Was war das denn bitte für ein sing-sang scheiss heute??? Merkwürdige bla-bla Lieder, die keine sau kennt. In so einem Spiel sind alte Schlager und Tugenden gefragt nd nicht sinnloses Ego-Gesinge vom Zaunkönig.


    Genauso grausam wie das Spiel, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und am Ende noch den Gegner verhöhnen bei so ner klaren Niederlage. IQ knapp über Zimmertemperatur bei den Chorknaben da drüben! Aber vielleicht ist es besser, dass sie alle in den Schlaf singen, so regt man sich weniger auf! Die Stimmung ist ne Katastrophe und das von offizieller Seite immer noch gelobt wird anstatt da mal Einhalt zu gebieten, keine Ahnung. Das ist nicht zu ertragen, was da als "Stimmung" bezeichnet wird. Das ist und bleibt ne Chorprobe. Jeder Ansatz von Stimmung vom Spielfeld wird sofort wieder mit Langweilsingsang unterdrückt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!