Stimmung und Musik im Stadion

  • Ceasars und Mando Diao halte ich für nen Torjubel-Song mal komplett ungeeignet. Schön, dass auch Bands aus dem vermeintlichen Indiepop berücksichtigt werden, aber wer sucht denn sowas aus? "jerk it out" wird zudem inzwischen in jeder Doku-Soap vernudelt, und nervt deshalb fast noch mehr als "7th Nation Army"


    Diese Woo hoo-Ding aus Kill Bill könnte ich mir aber auch gut vorstellen... Schwierig, schwierig. :P


    /edit Ok wusste nicht, dass das bei Cottbus läuft. Dann geht's natürlich nicht.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Nette Idee mit der Abstimmung, nur Vorschläge einzuholen wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen.


    Seven Nation Army nervt nach der Euro in der Tat nur noch und ist nachgemacht ohne Ende. Mando diao und Jerk it out passen m.E. nicht als Tormusik.


    Woo Hoo würd mich auf Dauer auch nerven und wird nebenbei schon verwendet. Bleiben für mich Lenny Kravitz und der Can Can. Mal die nächsten Tage abwarten, wie sich die Abstimmung entwickelt. Um Seven Nation Army zu verhindern wird meine Stimme dann wohl auch an den Can Can gehen.


    Wenn schon was Neues, dann wäre mir was wirklich Neues lieber gewesen. Also etwas, was wirklich kein anderer Club hat. Darum fand ich auch dieses Lalalala.... aus den 90ern sehr gut. Was immer das auch war, will ich wieder haben. Ansonsten würde mir noch die Melodie von Walk of Life von den Dire Straits einfallen. Würd auch gut passen find ich! Wenn ich die beste Tormusik der Liga wählen könnte, dann bin ich als Quofan natürlich bei Rockin all over the World bei Leverkusen!


    Letztendlich ist es mir aber am wichtigsten, die Tormusik mal wieder häufiger zu hören. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hab für Jerk It Out gestimmt. Auch wenn der gute alte CanCan wohl das Rennen machen wird. Find ich auch okay. Allerdings ist die Auswahl wirklich sehr bescheiden. Hauptsache kein WhiteStripes. Das is einfach schon total ausgelutscht.


    Beste Tormusik in Liga 1 (soweit ich das beurteilen kann, hört man ja ned unbedingt immer, wenn man da ist oder im TV) ist für mich auch in Leverkusen zu hören. Das ist einfach ein gute Laune Song und macht echt Spaß (selbst als auswärtiger Oo).


    In der zweiten Liga ist Pauli mit Song 2 von Blur ganz weit vorn :)

  • Klasse Aktion mit der Abstimmung! Leider fehlt meiner Meinung nach das "Ein Ball, ein Schuss,...
    Das wäre als Tormusik was neues, gleichzeitig was traditionelles, was zum mitgröhlen und was, das kein anderer hat.
    Aber man kann ja nicht alles haben. Darum:


    PRO CANCAN :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von stefanbs ()

  • Pro "Ein Ball, einSchuss...." echt schade, dass es nicht angeboten wurde..


    ein Zeichen dafür, dass dieses Forum in Entscheidungen des Vereins keine Rolle spielt! Trotzdem schon bemerkenswert, dass es eine Abstimmung gibt!


    also: Pro CanCan! 100% contra White Stipes

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Das kann man ja noch vorschlagen, dann muss die Wahl halt nochmal gemacht werden ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Tja schade, ich hatte ja eine EMail an den Verein geschrieben mit dem Vorschlag: Ein Ball, ein Schuß, ...
    Ist wohl im Spam gelandet. Aber so ist es besser als gar nichts. Ich bevorzuge zwar auch Cancan, obwohl das auch schon ganz schön ausgelutscht ist.
    Warten wirs mal ab, hoffentlich hören wir das häufiger als die Tormusik in der Hinrunde. Mein Traum wäre ja noch, vorm Spiel Slayer anstatt Metallica :head:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Mich begeistert die Auswahl überhaupt nicht - da wäre etwas Arminiaspezifisches angebrachter, der Vorschlag mit "Arminia, wie schön sind Deine Tore" ist da weitaus besser.


    Ach ja - wo ich hier schon rummotze - falls mal wieder über eine Einlaufmusik sinniert wird..... DOA & Jello Biafra - "Full Metal Jackoff". Immer schön laut auf die Ohren. :D


    http://www.megaupload.com/de/?d=DJBOEDHX

    3 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • ...oder von der Jahrhundert-DVD "Junge das war ein Törchen"...

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • ... von mir aus können sie auch "You´re my heart, you´re my soul" spielen!!



    Hauptsache die Tormelodie läuft auch mindestens drei Mal bei Heimspielen :D

  • Zitat

    Original von distro
    ... von mir aus können sie auch "You´re my heart, you´re my soul" spielen!!


    Das können se spielen, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat....damit sich die Auswärtsfans auch schön freuen :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Das können se spielen, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat....damit sich die Auswärtsfans auch schön freuen :D


    Das wär mal ne coole Aktion ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • hab auch gerade abgestimmt. Schade, dass der Alte aus den 90ern nicht dabie ist!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wahrscheinlich wurde "Arminia, wie schön sind Deine Tore" (Ein Ball, Ein Schuss...etc.) gar nicht erst in die Auswahl mit einbezogen, da es auf irgendeine Art und Weise nicht mehr in unsere neue, richtungsweisende, und bislang von keinem Fußballverein in der Welt geschlagene, extrem geile, höchst attraktive "Markenpositionierung" passt :P
    Ich persönlich wäre ja für "Ostwestfalen Idioten" vom Block Party-Sampler gewesen :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Was für eine Demokratie bei unserem Verein - Respekt!!! :P


    Also, ich habe für Lenny gestimmt, endlich mal was anderes! Hört man nicht so oftin Fußballstadien und eine Gelegenheit ein neues Zeichen in der Liga u setzen!!!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!